Prognosen - 18.7. - 21.7. (Wright-Hopkins, Larios-Linares, ...)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Arena zeigt eigentlich immer sehr viele Kämpfe. Zuletzt beim Triple Header lief noch irgendein anderer Undercardkampf. Bei Mosley-Collazo, was ich auch auf Arena geguckt hab, gabs auch zahlreiche Kämpfe, teilweise mit Boxern, die ich gar nicht kannte. Also da muss man sich keine Sorgen bei Arena machen.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich mag Katsidis.Er erinnert mich n bisschen an Hatton früher.Immer Druck, immer sofort beim Gegner und ne absolut super Workrate.Mit dem Druck und der power muss man auch erst mal fertig werden auch wenn Katsidis bei seinen Attacken relativ oft offen ist für Konter....Kinn hat er gegen Earl jedenfalls schon mal bewiesen.

Diaz-Katsidis ist auf jeden Fall ein Traum match-up im Leichtgewicht.Aber erst mal muss Diaz an seinem Namensvetter vorbei, was er imo aber leichter schaffen wird als viele denken.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich hoffe, Winky gewinnt.

Hopkins wird in diesem Leben gegen keinen unter-50-jährigen mehr boxen, und Kämpfe gegen Jones II, Johnson II oder Tarver II um die "undisputed LHW championship" muss ich nicht unbedingt haben.

Bei Winky habe ich hingegen die Hoffnung, dass er sich Calzaghe/Kessler, Taylor/Pavlik oder vielleicht auch einem dt. Mittelgewichtler stellt.
Wenn er klug ist, geht er ins Mittelgewicht zurück oder kämpft in einem "Catchweight" (164 Pfund) gegen Taylor. Im Supermittelgewicht oder gar im Halbschwergewicht hat er jedenfalls nichts verloren.

So, nachdem ich verkündet habe, was ich möchte, nun noch was ich glaube:
Wright - Hopkins 115:112, 115:112, 114:113
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich mag Katsidis.Er erinnert mich n bisschen an Hatton früher.Immer Druck, immer sofort beim Gegner und ne absolut super Workrate.Mit dem Druck und der power muss man auch erst mal fertig werden auch wenn Katsidis bei seinen Attacken relativ oft offen ist für Konter....Kinn hat er gegen Earl jedenfalls schon mal bewiesen.

Diaz-Katsidis ist auf jeden Fall ein Traum match-up im Leichtgewicht.Aber erst mal muss Diaz an seinem Namensvetter vorbei, was er imo aber leichter schaffen wird als viele denken.


Sorry..aber bitte benutz mal die Vornamen..ich bin im Lightweight net so informiert..welchen der 3 Diaz siehst du vorn???Greets
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ja..danke..dann hab ich dass doch noch richtig eingeschätzt..als Morales is done..dem gebe ich gegen nen Boxer der erweiterten Spitze keine Chance mehr..das wird wohl so wie bei Gatti enden...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Katsidis..der Gladiator..ist einfach verdammt:cool4:..die sportwelt brauch solche Boxer..Selbstdarstellung ist was ganz wichtiges in diesem Sport...ich muss ganz ehrlich sagen dass ich den Schlumpf vermisse..bei dem Schlumpflied..so lächerlich das eigentlich ist..bin ich immer mitgegangen..Arthur hat das sicherlich auch gefallen..er hat dabei nen viel positiveren Eindruck gemacht als bei der King Arthur Masche..welche schon löngst überholt ist...Danke C.
 
Oben