Prognosen: 19.10 - 20.10 - SSS, Gomez vs McCall, Bute vs Berrio, Sturm vs Griffin


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich war ja mal ein großer Sturm-Anhänger.

Für mich ist das Problem einfach, dass er sich seit dem Castillejo-Einschlag als Typ und Boxer einfach zu sehr ins negative verändert hat. Ich meine er boxt plötzlich 2 Klassen schlechter als vor dem ersten Castillejo-Kampf. Dieser Alptraum von einem Boxkampf gegen Alcoba war dann der negative Höhepunkt. Ich hoffe immernoch, dass er zurückkommt und wieder der alte wird.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
aus der niederlage hat er wohl "gelernt" und boxt jetzt wies die trainer gern haben aber nicht wie die zuschauer es gern hätten und mir gehen die wünsche der trainer sonstewo vorbei
bin mal gespannt ob er sich heute abend erlauben kann mit angezogener handbremse zu boxen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
aus der niederlage hat er wohl "gelernt" und boxt jetzt wies die trainer gern haben aber nicht wie die zuschauer es gern hätten und mir gehen die wünsche der trainer sonstewo vorbei
bin mal gespannt ob er sich heute abend erlauben kann mit angezogener handbremse zu boxen

er sollte einfach die erfolgversprechendste Taktik boxen. Wenn die Trainer meinen das was er da gegen Alcoba hingelegt hat sei alles was er kann, dann gute Nacht ... ich sage er soll so boxen wie im ersten Kampf gegen Castillejo und den Kämpfen davor und er wird ein großer Boxer.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
wär schade wenns an michael timm liegen würde den hab ich eigtl immer für einen schlauen fuchs gehalten
hoffen wir einfach mal dass felix wieder sicherheit gewonnen hat und jetzt wieder anständig boxt- was anderes können wa sowieso nich tun
 
Oben