Prognosen: 19.10 - 20.10 - SSS, Gomez vs McCall, Bute vs Berrio, Sturm vs Griffin


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ein Hin und Her ! Mensch wer gewinnt denn nun? ich will gleich was setzen! Bin mir echt total unschlüssig.. packt es der alte McCall, oder gewinnt der leicht favourisierte Gomez ?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Dein lexikalisches Wissen über die Geschichte der Boxer hat noch minimale Bildungslücken.
Och das macht mir nix, dass mir hier und da ein Fehler unterläuft. Allzu lange beschäftige ich mich ja auch noch nicht intensiv mit dem Boxsport.


Danke für den Hinweis. Ich dachte Matthysse wäre in die USA umgezogen...
 
R

Ray

Guest
Ein Hin und Her ! Mensch wer gewinnt denn nun? ich will gleich was setzen! Bin mir echt total unschlüssig.. packt es der alte McCall, oder gewinnt der leicht favourisierte Gomez ?

die ganze zeit auf andere zu hören ist ja langweillig :wavey:

würde trotzdem an deiner stelle auf gomez setzen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gomez vs. McCall, auf den Kampf würde ich absolut nicht setzen!!
Den hätte ich aber gerne gesehen, ich will dass die Arenafights wieder auf eurosport laufen!! :mad:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Gegen Toney wars sogar ein vorzeitiger Sieg. Generell muss man ja sagen, dass sich Butes Rekord wirklich sehen lässt. Der ist Pascal, Froch, Brähmer, Inkin und co. einiges voraus und tritt zurecht als Erster um den Titel an.

Wobei man auch nicht vergessen sollte, dass er gegen Bika ne ganze Weile gebraucht hat, um in den Kampf zu finden. Ich glaube, nach 6 Runden hatte ich Bika 4-2 vorne oder zumindest nach 5 3-2.

Bute soll Froch um einiges voraus sein ?? :confused: Hat er nicht z. B. gegen einen Tatevosyan 10 Runden länger gebraucht als Froch ? Na ja....
Aber grundsätzlich hat es Bute schon verdient, und die letzten Gegner in seinem Rekord waren ja auch nicht von schlechten Eltern.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Bute soll Froch um einiges voraus sein ?? :confused: Hat er nicht z. B. gegen einen Tatevosyan 10 Runden länger gebraucht als Froch ? Na ja....
Aber grundsätzlich hat es Bute schon verdient, und die letzten Gegner in seinem Rekord waren ja auch nicht von schlechten Eltern.

Bute hat einen ganz anderen Stil als Froch.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gomez vs. McCall TKOBY12

Der selbsternannte "Puppentänzer" aus Kuba wird heute seinen persönlichen Super-Gau gegen den "Atomic Bull" erleben...hoffentlich...:jubel:



Sturm vs. Griffin W12


Wieder einer der üblichen ZDF-Fights über 12 langweilige Runden, wo am Ende Sturm haushoch nach Punkten führt, lohnt sich eigentlich das Einschalten erst gar nicht. :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hier gibts doch bestimmt einige die den Kampf von Gomez auf Premiere anschauen werden oder per stream?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gomez vs. McCall TKOBY12

Der selbsternannte "Puppentänzer" aus Kuba wird heute seinen persönlichen Super-Gau gegen den "Atomic Bull" erleben...hoffentlich...:jubel:



Sturm vs. Griffin W12


Wieder einer der üblichen ZDF-Fights über 12 langweilige Runden, wo am Ende Sturm haushoch nach Punkten führt, lohnt sich eigentlich das Einschalten erst gar nicht. :saint:

Der Gegner dürfte aber deutlich besser sein als Alcoba gegen den Sturm letztens geboxt hat.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hier gibts doch bestimmt einige die den Kampf von Gomez auf Premiere anschauen werden oder per stream?
Ich auf jeden Fall, bin aber jetzt schon ziemlich müde, werde wohl deswegen auch nicht mitscoren und einfach nur den Knockout des Kubaners auf der Couch genießen...:D
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Kann mir einer sagen wann der Bute vs Barrio Kampf nun kommt ? heute Nacht um 4 oder morgen Nacht um 4 ???? Welche Gewichtsklasse ist das und könnte es ein guter Kampf werden ???
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich auf jeden Fall, bin aber jetzt schon ziemlich müde, werde wohl deswegen auch nicht mitscoren und einfach nur den Knockout des Kubaners auf der Couch genießen...:D

Schade, das wollte ich nämlich fragen ob jemand vielleicht etwas übder den kampfverlauf sagen kann.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Bute soll Froch um einiges voraus sein ?? :confused: Hat er nicht z. B. gegen einen Tatevosyan 10 Runden länger gebraucht als Froch ? Na ja....
Aber grundsätzlich hat es Bute schon verdient, und die letzten Gegner in seinem Rekord waren ja auch nicht von schlechten Eltern.

Ich war Ringside für die Bute-Tatevosyan. Nach der zweite Runde, ich une alles Personen in Ringside hat Butetrainer zu sagen gehört: ''Ok Lucian dieser Gegner ist nicht gefährlich. Also das Moment ist perfekt für ansammeln Runden von Experience. Go for 12 Rounds and show to your fans all of your skills (handspeed, footwork, jab, hook, uppercut). Play with this guy!''

Die Probleme von Froch ist, dass er nie 12 Runden geboxt hat. Niemand weißt über seine Stehvermögen (stamina).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Darchinyan WKO2 Catubay
Mijares WUD12 Gorjux
Sturm WUD12 Griffin ( Felix auszupunkten halte ich für sehr schwer und trau ich Griffin nicht zu, knapp wirds in jedem Fall)
Blain WUD12 Benito
Bidenko WUD12 Arias
Wilaschek WUD10 Mashamaite
Tajbert WUD8 Petrov ( guter Gegner für Tajbert)
Zbik WKO1 Ruiz ( ein Gegner der Zbik 0 weiterbringt)
D. Roth WKO1 Peto( Der Gegner ist 37 und hat 8 Profifights lol)
Köber WKO1 Mihai ( was sollen solche Gegner ich kanns nicht verstehen)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Zbik WKO1 Ruiz ( ein Gegner der Zbik 0 weiterbringt)

Ist das dein Ernst ... du glaubst Zbik schlägt den KO :eek:

das will ich sehen wie Zbik mal bei irgendwem Wirkung hinterlässt.

Ist schon ein harter Brocken für Zbik, aber er muss schließlich seinem Status als number 3 :rolleyes: ranked Contender in the world gerecht werden. :rolleyes:

und was soll dieser Schund für Bidenko ... George Arias :rolleyes:

aber dieser Stall und dieser Kohlkopf ist eh fürn Arsch :eek:

naja, zumindest Sturm VS. Griffin verspricht Spannung, wenn Sturm seiner Rückentwicklung treu bleibt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ist das dein Ernst ... du glaubst Zbik schlägt den KO :eek:

das will ich sehen wie Zbik mal bei irgendwem Wirkung hinterlässt.

Ist schon ein harter Brocken für Zbik, aber er muss schließlich seinem Status als number 3 :rolleyes: ranked Contender in the world gerecht werden. :rolleyes:

und was soll dieser Schund für Bidenko ... George Arias :rolleyes:

aber dieser Stall und dieser Kohlkopf ist eh fürn Arsch :eek:

naja, zumindest Sturm VS. Griffin verspricht Spannung, wenn Sturm seiner Rückentwicklung treu bleibt.

Obwohl Griffin ja nicht gerade eine Marvin-Hagler-Kopie ist, kann man ihn doch zumindest stärker als einen Alcoba einschätzen, was aber auch nicht viel bedeuten muß. Es wird davon abhängen, ob Sturm in seiner Entwicklung stehengeblieben ist. Bis jetzt war und ist Sturm eben "nur" der wendige Super-Techniiker, was gegen die meisten im MW wohl auch reichen dürfte, gegen die Pavliks (sowieso), (auch) Taylors und natürlich Abrahams allerdihgs nicht.
Mit diesem Bewußtsein (Sturm = der technisch hochbegabte, aber physisch zerbrechliche Punkte-Boxer) wird er niemals gegen diese Leute antreten. Kohl weiß es doch ganz genau. Aber für die Griffins dieser Welt mag es reichen. Oder auch nicht ?
 
Oben