sucki
Banned
Ein Hin und Her ! Mensch wer gewinnt denn nun? ich will gleich was setzen! Bin mir echt total unschlüssig.. packt es der alte McCall, oder gewinnt der leicht favourisierte Gomez ?
Och das macht mir nix, dass mir hier und da ein Fehler unterläuft. Allzu lange beschäftige ich mich ja auch noch nicht intensiv mit dem Boxsport.Dein lexikalisches Wissen über die Geschichte der Boxer hat noch minimale Bildungslücken.
Ein Hin und Her ! Mensch wer gewinnt denn nun? ich will gleich was setzen! Bin mir echt total unschlüssig.. packt es der alte McCall, oder gewinnt der leicht favourisierte Gomez ?
Gegen Toney wars sogar ein vorzeitiger Sieg. Generell muss man ja sagen, dass sich Butes Rekord wirklich sehen lässt. Der ist Pascal, Froch, Brähmer, Inkin und co. einiges voraus und tritt zurecht als Erster um den Titel an.
Wobei man auch nicht vergessen sollte, dass er gegen Bika ne ganze Weile gebraucht hat, um in den Kampf zu finden. Ich glaube, nach 6 Runden hatte ich Bika 4-2 vorne oder zumindest nach 5 3-2.
Bute soll Froch um einiges voraus sein ?? :confused: Hat er nicht z. B. gegen einen Tatevosyan 10 Runden länger gebraucht als Froch ? Na ja....
Aber grundsätzlich hat es Bute schon verdient, und die letzten Gegner in seinem Rekord waren ja auch nicht von schlechten Eltern.
Gomez vs. McCall TKOBY12
Der selbsternannte "Puppentänzer" aus Kuba wird heute seinen persönlichen Super-Gau gegen den "Atomic Bull" erleben...hoffentlich...
Sturm vs. Griffin W12
Wieder einer der üblichen ZDF-Fights über 12 langweilige Runden, wo am Ende Sturm haushoch nach Punkten führt, lohnt sich eigentlich das Einschalten erst gar nicht.
Ich auf jeden Fall, bin aber jetzt schon ziemlich müde, werde wohl deswegen auch nicht mitscoren und einfach nur den Knockout des Kubaners auf der Couch genießen...Hier gibts doch bestimmt einige die den Kampf von Gomez auf Premiere anschauen werden oder per stream?
Ich auf jeden Fall, bin aber jetzt schon ziemlich müde, werde wohl deswegen auch nicht mitscoren und einfach nur den Knockout des Kubaners auf der Couch genießen...
Bute soll Froch um einiges voraus sein ?? :confused: Hat er nicht z. B. gegen einen Tatevosyan 10 Runden länger gebraucht als Froch ? Na ja....
Aber grundsätzlich hat es Bute schon verdient, und die letzten Gegner in seinem Rekord waren ja auch nicht von schlechten Eltern.
Bute hat einen ganz anderen Stil als Froch.
Vielleicht hätte Gomez weniger Frauen begrapschen und mehr trainieren sollen.
McCall ist jedenfalls fit. Der Mann hat seine Arbeit gemacht:
http://www.eastsideboxing.com/fotos/gomezeigh.jpg
coole aufnahmen
niemals ne "rentnerschwemme" - der ist fit.
go grandpa go
Du weißt dass der kampf schon stattgefunden hat oder??
Zbik WKO1 Ruiz ( ein Gegner der Zbik 0 weiterbringt)
Ist das dein Ernst ... du glaubst Zbik schlägt den KO
das will ich sehen wie Zbik mal bei irgendwem Wirkung hinterlässt.
Ist schon ein harter Brocken für Zbik, aber er muss schließlich seinem Status als number 3 ranked Contender in the world gerecht werden.
und was soll dieser Schund für Bidenko ... George Arias
aber dieser Stall und dieser Kohlkopf ist eh fürn Arsch
naja, zumindest Sturm VS. Griffin verspricht Spannung, wenn Sturm seiner Rückentwicklung treu bleibt.