Attilio
Nachwuchsspieler
Gute Gegenüberstellung, danke.
@Kraft&Herz
Man kann es auch übertreiben, wenn du schon hier mit Hüftrotation ankommst, dann kannst du ja auch mal die Penislänge etc. der Beiden vergleichen.....
Es kommt eben immer auf das Gesamtpaket drauf an.
Noch ein Wort zu Brewster vs. Lyakhovich:
Der "weiße Wolf" besitzt nun mal einen nur recht durchschnittlichen Punch, insofern konnte man an dem Kampf nicht wirklich die Nehmerfähigkeiten des Herrn Brewster ablesen.
Wenn ihn Golota richtig getroffen hätte wäre das was anderes gewesen.
Das einzige Mal, wo Brewster von einem richtig harten Puncher getroffen wurde war eben der Kampf gegen Wladimir, und da ist er auch zu Boden gegangen.
Ich vermute daher, dass seine Nehmerfähigkeiten nicht so gut sind, wie beispielsweise die von Peter.
@Kraft&Herz
Man kann es auch übertreiben, wenn du schon hier mit Hüftrotation ankommst, dann kannst du ja auch mal die Penislänge etc. der Beiden vergleichen.....
Noch ein Wort zu Brewster vs. Lyakhovich:
Der "weiße Wolf" besitzt nun mal einen nur recht durchschnittlichen Punch, insofern konnte man an dem Kampf nicht wirklich die Nehmerfähigkeiten des Herrn Brewster ablesen.
Wenn ihn Golota richtig getroffen hätte wäre das was anderes gewesen.
Das einzige Mal, wo Brewster von einem richtig harten Puncher getroffen wurde war eben der Kampf gegen Wladimir, und da ist er auch zu Boden gegangen.
Ich vermute daher, dass seine Nehmerfähigkeiten nicht so gut sind, wie beispielsweise die von Peter.
Denke ich auch so, Samuel Peter hat ja auch ne Betonbirne.
peter hat erstens auch gewackelt und wenn man schon mit solchen vergleichen kommt, kann man auch sagen brewster hat mehr punch weil W.K. gegen ihn KO ging und gegen peter nicht.
quervergleiche kann man vergessen.
und bitte kommt mir jetzt nicht wieder damit peter gutzureden, immerhin war es brewster der gegen klitschko gewann und nicht peter.
und nochwas finde brewster UND peter gut
Jetzt wird der Kampf zwischen Klitsche und Brewster schon wieder in mindestens drei Threads diskutiert. :wall:
Also direkt vor einem Klitschko-Kampf finde ich es schon angemessen, auch außerhalb des "Planeten" darüber zu diskutieren.
Also direkt vor einem Klitschko-Kampf finde ich es schon angemessen, auch außerhalb des "Planeten" darüber zu diskutieren.
yes:thumb:
Denke ich auch so, Samuel Peter hat ja auch ne Betonbirne.