Prognosen - 2.7. - 7.7. (Klitschko-Brewster-II, Simms-Alcine, Darchinyan-Donaire,...)

Tiger6

Nachwuchsspieler
@Kraft&Herz

Man kann es auch übertreiben, wenn du schon hier mit Hüftrotation ankommst, dann kannst du ja auch mal die Penislänge etc. der Beiden vergleichen.....

Es kommt eben immer auf das Gesamtpaket drauf an.

Noch ein Wort zu Brewster vs. Lyakhovich:
Der "weiße Wolf" besitzt nun mal einen nur recht durchschnittlichen Punch, insofern konnte man an dem Kampf nicht wirklich die Nehmerfähigkeiten des Herrn Brewster ablesen.
Wenn ihn Golota richtig getroffen hätte wäre das was anderes gewesen.

Das einzige Mal, wo Brewster von einem richtig harten Puncher getroffen wurde war eben der Kampf gegen Wladimir, und da ist er auch zu Boden gegangen.

Ich vermute daher, dass seine Nehmerfähigkeiten nicht so gut sind, wie beispielsweise die von Peter.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
@KRAFT&HERZ

:thumb: danke, bist also langsam warm geworden. da ich den kampf live sehen werde, ist mir eigentlich egal wie lange der kampf dauert...beim sieger tendiere ich eher zu wk, auch wenn ich es brewster gönnen würde, er erscheint mir auch äußerst sympthisch zu sein

MrFischer

Nachwuchsspieler
@Kraft&Herz

Man kann es auch übertreiben, wenn du schon hier mit Hüftrotation ankommst, dann kannst du ja auch mal die Penislänge etc. der Beiden vergleichen.....

Der "weiße Wolf" besitzt nun mal einen nur recht durchschnittlichen Punch, insofern konnte man an dem Kampf nicht wirklich die Nehmerfähigkeiten des Herrn Brewster ablesen.

Das einzige Mal, wo Brewster von einem richtig harten Puncher getroffen wurde war eben der Kampf gegen Wladimir, und da ist er auch zu Boden gegangen.

Ich vermute daher, dass seine Nehmerfähigkeiten nicht so gut sind, wie beispielsweise die von Peter.

Denke ich auch so, Samuel Peter hat ja auch ne Betonbirne.

Povetkin

Nachwuchsspieler
auch wenn ich denke, dass eine Herangehensweise an eine Prediction etwas anders aussehen sollte :) ....

interessant zu lesen ist es alle mal :thumb:

nur wäre es für Wladimir wahrscheinlich tödlich hätte er Arme, die nur 1 Inch länger wäre als die von Brewster :laugh2:

Boxrec macht dazu folgende glaubwürdige Angaben:

Wladi 81''
Brewster 77''

BananaJoe

Nachwuchsspieler
@Kraft&Herz

brewster hat golota böse erwischt in der ersten runde, wie schon lewis zuvor.

die nehmerfähigkeiten werden wir am samstag sehen und zwar von klitschko und brewster. :thumb: peter halte ich für einen eisenschädel, aber jeder ist ausknockbar. sogar so riesen wie valuev. zumindest hat mighty mo im k1 hong man choi von den beinen geholt. :thumb:

die rechte cross und der linke aufwärtshacken von klitschko sind hervorragend, sie bieten dem gegner aber auch konterchancen. vielleicht ein grund warum wlad sie nicht so oft einsetzt, sonst würden seine gegener schneller fallen. :D

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Jetzt wird der Kampf zwischen Klitsche und Brewster schon wieder in mindestens drei Threads diskutiert. :wall: :sleep:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
könnt ihr nicht nen filter beim thread erstellen einstellen, der bei dem namen klitschko sofort auf den planeten gestellt wird

ironhead1

Nachwuchsspieler

peter hat erstens auch gewackelt und wenn man schon mit solchen vergleichen kommt, kann man auch sagen brewster hat mehr punch weil W.K. gegen ihn KO ging und gegen peter nicht.

quervergleiche kann man vergessen.

und bitte kommt mir jetzt nicht wieder damit peter gutzureden, immerhin war es brewster der gegen klitschko gewann und nicht peter.

und nochwas finde brewster UND peter gut

wawerz

Banned
peter hat erstens auch gewackelt und wenn man schon mit solchen vergleichen kommt, kann man auch sagen brewster hat mehr punch weil W.K. gegen ihn KO ging und gegen peter nicht.

quervergleiche kann man vergessen.

und bitte kommt mir jetzt nicht wieder damit peter gutzureden, immerhin war es brewster der gegen klitschko gewann und nicht peter.

und nochwas finde brewster UND peter gut

:thumb: ...ob Brewster oder Peter...sind beide top.

Und wer besser ist sieht man halt erst wenn sie gegeneinander fighten...alles andere wäre Hokus Pokus ich schätze mal:laugh2: :wavey:

KRAFT&HERZ

old member

na ja das ist halt auch ein detail - so wie workrate, handspeed, kondition...
zähle alles zusammen und fertig ist das gesamtpaket.
;)
ich meinte mit hüftrotation oder rumpfrotation einfach schläge auspendeln und dampf hinter die fäuste bringen.
andere körperteile, die du messen willst, werden wohl nur bei tiefschlägen beansprucht.
:ricardo:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Egal ob vor, nach, während des Kampfes oder auch zu Klitschis Hochzeit mit Brewster reicht dafür ein Thread völlig aus.

Adler

Former BFPL-Champion
Also direkt vor einem Klitschko-Kampf finde ich es schon angemessen, auch außerhalb des "Planeten" darüber zu diskutieren.

:thumb: Dem schließe ich mich an. Ich weiß auch nicht wieso man Povetkins Umfragethread auf den Trash Planeten verschoben hat.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ja ja, die große Frage
Wie reagiert Wladimir wenn er von Brewster hart getroffen wird?

Wie stehen eigentlich die Quoten für Brewster??

KRAFT&HERZ

old member

...dieser schädel:

...wenn jemand peter wirklich ausknocken würde, würde ein schwarzes loch entstehen und alle zuschauer rund um den ring würden in einen sog geraten. der strudel würde die ganze menge wieder ausspucken und alle hätten einen auf 30.000 stellen nach dem komma exakt viereckigen schädel - wie peter zuvor.

man das ist ein monolit, der schädel von SP.:laugh2:

Oben