Prognosen - 2.7. - 7.7. (Klitschko-Brewster-II, Simms-Alcine, Darchinyan-Donaire,...)


Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
@Hai, Bummbatchboing:
Wieso?

Das schrieb ich bereits am 21.04. im Schwergewichtsnews - Thread:

Bummbatschboing schrieb:
-=Christian=- schrieb:
Also ich freu mich natürlich über den kampf..und Spannung ist auch genug da..aber hätte es halt besser gefunden wenn Brewster noch nen Tune-Up eingeschoben hätte..das hätte ihm sicherlich gut getan.

Mindestens einen! Mir erscheint der Zeitpunkt dieses Rematches reichlich sonderbar. Warum muss es nach der Niederlage gegen Liakhovich und der über ein Jahr langen, verletzungsbedingten Pause ausgerechnet Wladimir Klitschko sein, der derzeit beste Schwergewichtler der Welt? Geht es vielleicht nur noch darum, ein letztes Mal groß abzukassieren und sich danach in den Ruhestand zu verabschieden? Ich habe den schlimmen Verdacht, dass sich Brewster in miserabler Form präsentieren und von Wladimir kurzrundig umhauen lassen wird. :panik:

4 Runden habe ich durchgehalten, dann konnte ich es nicht mehr mitansehen. :( Für mich wird Lamon Brewster immer derjenige bleiben, der Wladimir Klitschko, Andrew Golota und Luan Krasniqi spektakulär besiegt hat. R.I.P. :(
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Alter hab gerade gesehen das Monte Barrett gegen Cliff Courser durch TKO in der 2. Runde verloren hat :eek: ....der Cliff Courser den Moorer beim Comeback in der 1. Runde K.O. geschlagen hat... :( ...und der ungeschlagene Bermane Stiverne der bisher alle Fights durch K.O. gewann hat gegen den Journeyman Demetrius King verloren durch TKO in der 4. Runde...was war denn da mit Barrett und Stiverne los....:eek:
 
Oben