Kannst du mal aufhören, deine eigenen beiträge an die Moderatoren zu melden???
@ Chagaev - Klitschko Planeten, wenn ich bitten darf...
@ Kraft & Herz
Der beitrag-melden-Button ist nicht zum Chat mit den Mods gedacht. Bitte verwende dafür Persönliche Nachrichten. Danke.
kann es sein, dass es doch ein serverproblem war?
Ich denke es wird nicht über die Runden gehen.Also, ich schließe einen Punktsieg von Brewster aus, alles andere ist möglich.
Ich halte einen TKO-Sieg für Klitschko am wahrscheinlichsten und glaube sogar, dass es diesen relativ früh geben wird (so Runde 5 - 7).
Vielleicht ruft diesen Tipp aber auch nur mein pessimistisches Denken hervor, dass ich fast 200 Tacken für schrottige Vorkämpfe und einen einseitigen und kurzen Hauptkampf ausgegeben habe ...
Naja, wenigstens habe ich die Karte für 20 Euro günstiger bei Ebay bekommen, nicht auch nur ein bisschen an den offiziellen Vorverkauf gedacht und, hoffentlich, wenn auch nur 0,00001 Prozent dazu beigetragen, dass die Halle nicht ausverkauft sein wird und man die freien Plätze im Unterrang auch gut auf RTL sehen wird, damit denen mal klar wird, dass die Preise eine absolute Unverschämtheit sind...
Sorry, aber musste jetzt raus
Naja, wenigstens habe ich die Karte für 20 Euro günstiger bei Ebay bekommen, nicht auch nur ein bisschen an den offiziellen Vorverkauf gedacht und, hoffentlich, wenn auch nur 0,00001 Prozent dazu beigetragen, dass die Halle nicht ausverkauft sein wird und man die freien Plätze im Unterrang auch gut auf RTL sehen wird, damit denen mal klar wird, dass die Preise eine absolute Unverschämtheit sind...
Sorry, aber musste jetzt raus
Ich denke es wird nicht über die Runden gehen.
1- Brewster wird seine Chance suchen und volles Risiko eingehen um W. Klitschko KO zu hauen, oder er hat im Hinterzimmer von K2 etwas zugesteckt bekommen(2-3 Mio)!
Wenn Brewster in den ersten 6-8 Runden nicht treffen sollte wird er durch KO verlieren!
:laugh2:
Ich persöhnlich denke auch das der Fight manipuliert ist. Brewster wird irgendwann einen Treffer nehmen, zu Boden gehen und sich auszählen lassen. Für ihn war seine Karierre schon gelaufen, auch wegen seiner Augenverletzung. Da kam WK und machte ihm ein Angebot, wie du es in deinem Post oben beschreibst. Und das Geld nimmt man natürlich mit.