Prognosen - 2.7. - 7.7. (Klitschko-Brewster-II, Simms-Alcine, Darchinyan-Donaire,...)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Ich dachte in letzter Zeit deshalb schon manchmal, dass da Einer über einen ganz anderen Kampf geschrieben hat, als über den Kampf den ich gerade vorher noch live gesehen hatte.
Beinahe legendär ist da die Geschichte mit dem Kampf zwischen Vladimir Virchis und Michael Sprott. Der UBP-Abgeordnete bei fightnews sprach von nem tollen und verdienten Sieg und einen Tag später erschien ein neuer Artikel auf jener Seite, wo man erklärte, dass einige Leute das Urteil für sehr kontrovers hielten.

Aber dafür ist fightnews zumeist sehr aktuell.

Bei ESB bespielsweise hat man dann mehrere verschiedene Leute, die dann ihre Ansichten veröffentlichen, egal wie unsinnig sie sind. Z.B. Miguel Valesco, der immer für ne schlechte Scorecard gut ist, oder die eine Dame die Byrd als klaren Favoriten im Rematch mit Klitschko sah.

Aber auch im Beispiel von BP spiegeln die Artikel ja nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Wenn da Sympathien oder Antipathien für einen Boxer im Spiel sind, kann die Meinung schonmal etwas exklusiver werden.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ein sehr guter und ausführlicher Artikel des Jörg Dubiel (ich hoffe, dass Du das selbst bist?!) und hier nur unter Pseudonym postest. Boxingpress wird immer besser...

Nein Ebby, der Jörg Dubiel bin ich nicht, so viel Talent hat der liebe Gott mir ( leider :( ) nicht gegeben.

Jörg Dubiel ist ein aufgehender Star der Scene und ist bei sportforen.de natürlich unter einem Nick präsent.

Mach dir aber keine Gedanken drüber, denn der junge Autor steht dir hier ziemlich nahe :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Bei dem Kampf ist es schwer eine PRognose zu machen. Ich denke mal, dass es in den Anfangsrunden kritisch werden könnte für Klitschko. Sollte er die gut überstehen, sieht es gut für ihn aus, allerdings ist auch ein Brester-Sieg in den hinteren Runden möglich , weil er ein zäher Boxer mit Kämpferherz ist und Klitschko manchmal Konditionsprobleme hat. Ein PS für Brewster ist aber sehr unwahrscheinlich ( wobei auch nicht unmöglich. Peter war von einem PS nicht so oo weit entfernt) , nicht zuletzt , weil der Kampf in BRD ist.

Ich sage (hoffe) mal:

Brewster-Klitschko KO 3
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Nein Ebby, der Jörg Dubiel bin ich nicht, so viel Talent hat der liebe Gott mir ( leider :( ) nicht gegeben.

Jörg Dubiel ist ein aufgehender Star der Scene und ist bei sportforen.de natürlich unter einem Nick präsent.

Mach dir aber keine Gedanken drüber, denn der junge Autor steht dir hier ziemlich nahe :D
Du schreibst zwar "mache Dir keine Gedanken darüber", wohl wissend, dass Du damit meinen Gedankengang erst anschiebst. Ich glaube, dass der Autor ein großer Klitschko-Fan ist, wie meine liebe Frau Sonja es auch ist, die heute Abend, beide Daumen drückend, vorm Fernseher sitzen wird. Ich habe ein lustiges Foto von meiner Sonja und den Klitschkos - ich häng es Dir mal hier an. Aber ich glaube, dass Wladimir die Sache in der ersten Hälfte des Kampfes erledigt.
Bis vielleicht heute Nacht mal wieder..... und stelle Dein Licht nicht so unter den Scheffel, von wegen Dir wäre kein so großes journalistisches Talent gegeben. So long.
Sonja_mit_Klitschkos.jpg
fight.gif
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Eine kleine Information über Alcine:

Vor zwei Wochen hat er bei Jean Pascal in Sparring sehr roughly geknockt. Er würde eine Concussion gehabt. Das ist nicht eine gute Narichte für Heute Abend.

Gute Boxe aus Kanada!
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Klitschko-Brewster

Na ja was soll man dazu sagen, der Kampf hätte vor 2 Jahren mehr Sinn gemacht....höflich gesagt.Brewster hatte seitdem 2 'wars' und der Trainerwechsel war auch nich gerade fördernd, er ist ausserdem seit nem Jahr inaktiv und ganz einfach fett.Wladimir hingegen hatte seitdem 9 Kämpfe und alle gewonnen...meistens durch KO, stand 12 Runden gegen Peter durch um ihn in der letzten dann noch fast auszuknocken.Die Leistungskurven der beiden verlaufen also nich gerade parallel.Common sense sagt mir also dass Wladimir den Brewster nach Strich und Faden vermöbelt und ihn der ref dann so in Runde 4,5 rausnimmt.Allerdings hat Brewster schon mehrmals gezeigt dass er den punch und den Willen hat in Kämpfen zurückzukommen in denen er zurücklag und man darf den psycholgischen Vorteil für Brewster, Wladimr schon mal ausgeknockt zu haben nich vergessen.

Allerdings denk ich doch dass es auf TKO/KO Klitschko 4-6 rauslaufen wird

Er hat keine 9 Kämpfe seitdem gemacht, sondern nur 6 (Williamson, Castillo, Peter, Byrd, Brock und Austin).

Das ist die momentan interessanteste Ansetzung im Schwergewicht, besonders in Anbetracht der dubiosen Umstände um das Ende ihres ersten Kampfes. Allerdings fände ich eine Titelverteidigung gegen Thompson oder Moorer auch O. k.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brewster wird heute mal wieder richtig relentless sein, da bin ich mir sicher. Den namen trägt er nicht umsonst. Aber Wladimir, der Steelhammer trägt seinen Spitznamen auch nicht umsonst. Die spannung steigt, in ca. 1 Stunde gehts los!! Kanns kaum noch erwarten!! Ich glaube wir werden heute richtig was geboten bekommen, von beiden! Wer am Ende der Sieger sein wird ist Ungewiss auch wenn Klitschko der klare favourit ist!
 

AnchorPunch

Banned
Beiträge
14
Punkte
0
Brewster wird heute mal wieder richtig relentless sein, da bin ich mir sicher. Den namen trägt er nicht umsonst. Aber Wladimir, der Steelhammer trägt seinen Spitznamen auch nicht umsonst. Die spannung steigt, in ca. 1 Stunde gehts los!! Kanns kaum noch erwarten!! Ich glaube wir werden heute richtig was geboten bekommen, von beiden! Wer am Ende der Sieger sein wird ist Ungewiss auch wenn Klitschko der klare favourit ist!


So sehe ich das auch!
Ich gönne es dem Brewster so sehr,aber sehe Wladi als klaren Favoriten!

Wünschen tu ich mir Brewster KO Klitschko in late Rounds, aber Gehrin sagt mir Klitscko KO Brewster in 6 .

Allen einen spannendes Boxevent und ein Kühles Blondes nordisch herb ;)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So sehe ich das auch!
Ich gönne es dem Brewster so sehr,aber sehe Wladi als klaren Favoriten!

Wünschen tu ich mir Brewster KO Klitschko in late Rounds, aber Gehrin sagt mir Klitscko KO Brewster in 6 .

Allen einen spannendes Boxevent und ein Kühles Blondes nordisch herb ;)

herzliches willkommen hier in den Sportforen! :wavey:
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
kann mir nicht so recht vorstellen, dass Wladimirs Jab sich Brewsters Attacken völlig vom Leibe halten wird (bzw. Klitschkos Deckungsarbeit hermetisch 12 Runden lang sattelfest ist) und tippe demzufolge, falls Lamon konditionell nicht gar zu enttäuschend in den hinteren Runden abfällt, dass er den Ukrainer mit einer seiner Bomben abermals dort erwischt, von wo er sich nicht wieder erholen wird ..
Brewster TKO 4-6 Klitschko

Uns allen einen schönen Boxabend.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Alles andere als ein einseitiges Massaker zu Gunsten Wlads würde mich überraschen.
Ab der zweiten Runde wirds einseitig, ich revidiere meine bisherige Prognose (T/KO 4-6) auf T/KO3. Brewster ist mE nicht der Boxertyp, der Wlad gefährlich werden kann.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
leute, ich bin zwar kein Klitschkofan, aber der heutige kampf ist leider nicht sehr spannend.
Klitschko wird bis spätestens der 7. Runde einen KO-Sieg errungen haben.
ich selbst prognostiziere aber einen KO-Sieg in der dritten runde.
 

AnchorPunch

Banned
Beiträge
14
Punkte
0
Nicht gegen den Relentless,so einfach wird er es Wlad nicht machen!
Alles offen,wenn Wlad nur ein bißchen Mental nicht auf der höhe ist wird er verlieren ;)
 

Defoliant

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
kann mir nicht so recht vorstellen, dass Wladimirs Jab sich Brewsters Attacken völlig vom Leibe halten wird ...

na die Jab-Bremse hat Relentless schonmal abrasiert.;)

Halte auch ein Sieg von LB in der ersten Hälfte des Kampfes im Bereich des gut möglichen.

Zu gönnen wärs ihm fraglos ohnehin.
Gerade jetzt, wo's ihm doch so schön fast kaum einer noch(mal) zutraut gegen WK soll er doch ruhig auch allen Zweiflern noch einmal eine imposante Auffrischung seiner boxerischen Argumente liefern ..
Go Lamon Go :jubel:
 
Oben