Prognosen - 2.7. - 7.7. (Klitschko-Brewster-II, Simms-Alcine, Darchinyan-Donaire,...)


Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
brewster ist für mich nicht mehr der fighter, der er mal war und ich hab ihn mal sehr sehr hoch eingeschätzt.
heute aber und vor diesem fight sehe ich ihn in der rolle des opfers. er wird - mit ausnahme des lucky punchs, den ich völlig bezweifel - vollkommen chancenlos sein.
ich würde mich nicht wundern, wenns für brewster schon in der 2. oder 3. runde schluß wäre, da wlad aber mittlerweile sehr vorsichtig und rationell boxt kanns auch bis zur 6. runde dauern.
peter wurde von wlad ausgeboxt mit schwächeperioden in der mitte des kampfes .. brewster besitzt derzeit nicht mehr diese fähigkeiten, weder konditionell noch sonstwie, um einen fight, wo er hart getroffen wird, zu überstehen. er verdient hier nochmal geld und geht runter, ich glaub sogar in dieser gewißheit reist er an.
wlad mit all seinen schwächen .. sein kinn ists noch nicht mal .. ist ganz klar der augenblicklich beste HW ... schlagen könnte ihn derzeit wohl nur peter, der aber auch nen limitierter boxer ist. der rest geht runter .. und brewster wird klar verlieren.

Genauso sehe ich das auch. Ich überlege noch, ob ich mir den Kampf überhaupt anschaue. Ich will nicht mitansehen, wie einer meiner Lieblingsboxer zerstört wird. :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Hai, Bummbatchboing:
Wieso? Nur weil Brewster gegen Liakovitch verloren hat wo er gleich in der ersten oder 2ten Runde ne schwere Augenverletzing sich zuzog?? Das Auge ist wieder OK und es muss absolut nicht sein dass brewster shot ist. Sofern das Auge wieder in Ordnung ist glaube ich kaum dass Brewster shot ist, er ist auch gut in Form, sieht ungefähr genauso aus wie damals als er Golota in der ersten Runde weggebombt hat. Für mich ist Brewster garnicht shot, ich habe in seinen letzten Kämpfen keine nachlässe gesehen. OK im letzten kampf hatte er paar Pfund zuviel der hat Liak wahrscheinlich nicht richtig ernst genommen aber jetzt wo er nach der langen pause so fit ist, da glaube ich ihm jedes Wort dass er gesagt hat, dass er richtig gut trainiert hat und dass er motiviert ist und zuversichtlich ist dass er Klitschko wieder besiegen kann.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Genauso sehe ich das auch. Ich überlege noch, ob ich mir den Kampf überhaupt anschaue. Ich will nicht mitansehen, wie einer meiner Lieblingsboxer zerstört wird. :(

Guck ihn dir an, du willst doch dein Idol bei seinem größten Sieg morgen Abend nicht alleine lassen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
. OK im letzten kampf hatte er paar Pfund zuviel der hat Liak wahrscheinlich nicht richtig ernst genommen ....
Das denke ich auch.
In seinen big fights war Brewster eigentlich immer erfolgreich .Brewster wirkt auf mich sehr austrainiert und ich denke das er W.K einen guten fight liefern wird.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So, handelt sich ja nurnoch um Stunden..
Und nach dem Wiegen und den ersten Bildern hab ich iwie das Gefühl das Brewster morgen als sieger aus dem Ring gehen wird -

Wenn nicht, hat Ihm jmd. KO-Tropfen in den Drink gemischt*g*

Aber egal wies ausgeht, wird, so hoffe und denke ich ein Hammergeiler Kampf:D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
So, handelt sich ja nurnoch um Stunden..
Und nach dem Wiegen und den ersten Bildern hab ich iwie das Gefühl das Brewster morgen als sieger aus dem Ring gehen wird -

Wenn nicht, hat Ihm jmd. KO-Tropfen in den Drink gemischt*g*

Aber egal wies ausgeht, wird, so hoffe und denke ich ein Hammergeiler Kampf:D

Das gleiche Gefühl habe ich auch. Ich habe es irgendwie im Urin das Brewster ihn krabbeln schickt. Man freue ich mich schon auf heute Abend, besonders auf Kai Ebel die wenige Werbung und die immer objektive RTL Berichterstattung.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Das gleiche Gefühl habe ich auch. Ich habe es irgendwie im Urin das Brewster ihn krabbeln schickt. Man freue ich mich schon auf heute Abend, besonders auf Kai Ebel die wenige Werbung und die immer objektive RTL Berichterstattung.

Ich habe die letzten Tage bei RTL gehört, Ulrike v. d. Groeben sei beim Kampf anwesend. panik: Ich hoffe inständig, nur als Zuschauerin.
Nicht dass die Florian König ersetzt.
Bei v. d. Groeben UND Ebel würde ich den Ton abstellen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Das gleiche Gefühl habe ich auch. Ich habe es irgendwie im Urin das Brewster ihn krabbeln schickt. Man freue ich mich schon auf heute Abend, besonders auf Kai Ebel die wenige Werbung und die immer objektive RTL Berichterstattung.

les ich da etwa n bisschen Ironie raus?*g*
Ich mein so den 3ten satz:D

Aber ich bin echt gespannt was passiert WENN W.K verlieren sollte,
was wird dann wohl als Grund genannt?

zu enge unterhose?
zu große schuhe?

hmm warten wir mal ab:thumb:

und @worldman; nicht nur du würdest den ton abstellen;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Dann hat man ihm wohl was in die Kokusmilch getan.:clown:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
diese theorie halte ich für am wahrscheinlichsten :D :wavey:

tja,
dann hätte er vllt. doch bei den "Blinis mit viel Sahne" bleiben sollen die Vitali damals an der Uni gepanscht hat...
aber die waren ja grausam:D

ich schliesse aber nach wie vor nicht aus das jmd. seine unterhose "ausversehen" mit einer anderen in größe 164 vertauscht...:crazy: :thumb:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
in wirklichkeit wird sich sdunek in die wasserflasche von wladi schleichen und ihm im richtigen moment ins gesicht spucken.
ich meine so einen sdunek in der wasserflasche...wer würde das erwarten???
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Ich persöhnlich denke auch das der Fight manipuliert ist. Brewster wird irgendwann einen Treffer nehmen, zu Boden gehen und sich auszählen lassen. Für ihn war seine Karierre schon gelaufen, auch wegen seiner Augenverletzung. Da kam WK und machte ihm ein Angebot, wie du es in deinem Post oben beschreibst. Und das Geld nimmt man natürlich mit.
contra.gif

Also, sei bitte nicht beleidigt, was Du da sagst ist absolut unqualifiziert. Die Zeit, als man solch große WM Kämpfe vielleicht mal manipuliert hat, liegen über 50 - 80 Jahre Jahre zurück, zur der Zeit als es noch keine TV Übertragungen vom Boxen gab und die legalen und illegale Wetten höher waren als die Kampfbörsen der Boxer. Man kennt so etwas auch meist nur aus schlechten Filmen oder Groschenromanen. Gerade in einem Fight um die Schwergewichts-WM gibt´s nur alleine für den Sieger weiterhin das große Geld zu verdienen. Der Sieger dieses Kampfes bekommt für die nächste und vielleicht noch viele andere Titelverteidigungen, hohe Millionenbeträge an Börsen, während sich der Verlierer wieder hinten anstellen muss oder gar ganz aus dem Geschäft ist. Deshalb ist jegliche Bezug und jede Diskussion auf einen "bezahlten" Kampf oder "dass sich ein Boxer in einem WM Fight für Geld hinlegt oder absichtlich verliert" in der gegenwärtigen Zeit einfach Schwachsinn. Solche Argumente kommen auch meist nur von Leuten, die keine oder wenig Ahnung vom Boxing-Business haben. Sorry, nicht böse sein, aber das muss gerade hier in einem Forum für Box-Experten einmal ganz deutlich gesagt werden.:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Kampf manipuliert war. Ich glaube eher, Wladimir war nach dem Super-Gau gegen Sanders einfach noch nicht reif für einen neuen WM-Kampf! Er ist gegen Brewster in den ersten Runden voll draufgegangen mit einem Riesentempo, und als er dann einen Kracher von Brewster geschluckt hat, konnte er einfach nicht mehr dagegen halten. Deshalb glaube ich auch, dass der heutige Kampf ganz anders verlaufen wird. Wladimir hat sich stabilisiert, Brewster dagegen hat lange pausiert. Ich erwarte Brewster eher abwartend, auf seine Chance lauernd, während Wladimir versuchen wird, von Anfang an den Kampf zu machen. Schätze, die Entscheidung wird dann in den mittleren Runden fallen, und ich glaube, diesmal für Klitschko durch tko! :wavey:
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
@Ebby

schon gelesen?

http://www.boxingpress.de/klitschko-brewster2-preview.htm

Die echten Experten mit einem guten Artikel. :)
zustimm.gif

Ein sehr guter und ausführlicher Artikel des Jörg Dubiel (ich hoffe, dass Du das selbst bist?!) und hier nur unter Pseudonym postest. Boxingpress wird immer besser und Fightnews verliert nach und nach an Objektivität. Dies liegt aber daran, weil die Pressechefs der drei großen deutschen Veranstalter, seit neuester Zeit, auch als Schreiberlinge für FIGHTNEWS tätig sind und da gilt dann wohl der Spruch: "Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe." Ich dachte in letzter Zeit deshalb schon manchmal, dass da Einer über einen ganz anderen Kampf geschrieben hat, als über den Kampf den ich gerade vorher noch live gesehen hatte.
box.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben