Prognosen: 20.2. - 21.2.2009 ( Pavlik-Rubio ; Cotto-Jennings u.v.m.)


Wer geht aus den Fights als Sieger hervor...???


  • Umfrageteilnehmer
    0
R

Ray

Guest
ich halte tatoos generell für den ausdruck übertriebener selbstdarstellung und vollkommen überflüssig. wer sich unbedingt zuhacken lassen will - bitteschön. ich bewerte sowas nicht als einen besonders tollen körperschmuck, sondern eher als ein zeichen von charakterschwäche.

paar Werke kann man durchaus als Kunst betrachten

Aber ist auch eine coole Einstellung gleich auf Charakterschwäche zu setzen nur weil jemand Tattoos hat ,wer es nötig hat sowas zu bewerten -bitteschön
 
S

sabatai

Guest
Also Cottos tattoo-picker-skills sind echt unter aller Sau. Hoffentlich leidet sein Boxen nicht darunter. ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ich halte tatoos generell für den ausdruck übertriebener selbstdarstellung und vollkommen überflüssig. wer sich unbedingt zuhacken lassen will - bitteschön. ich bewerte sowas nicht als einen besonders tollen körperschmuck, sondern eher als ein zeichen von charakterschwäche.

Genau, und im Boxgeschäft kann man sich garnicht genug selber darstellen :)
Wichtig ist das der Name im Gespräch bleibt
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
ich halte tatoos generell für den ausdruck übertriebener selbstdarstellung und vollkommen überflüssig. wer sich unbedingt zuhacken lassen will - bitteschön. ich bewerte sowas nicht als einen besonders tollen körperschmuck, sondern eher als ein zeichen von charakterschwäche.

Das ist ein echt krasses Vorurteil von Dir.Bisher hatte ich eigentlich einen recht ordentlichen Eindruck von Dir.Was hat es mit Charakterschwäche zutun,wenn man sich tättowieren lässt.Manche mögen halt solche Art von Körperkunst.Es gibt auch die Leute die sich Tattoos zur Erinnerung stechen lassen,oder weil es einem halt optisch gut gefällt.Auch das mit der übertriebenen Selbstdarstellung finde ich völlig irrsinnig.Inoformiere Dich mal wo diese Körperkunst herkommt,und ob diese Leute anfingen sich diese Motive aus Charakterschwäche stechen zu lassen.Das es nicht Jedem sein Ding ist,ist auch voll klar,viele sehen es auch als Selbszerstörung.Aber man kann es doch tolerieren,auch wenn man es selber absolut nicht gut findet.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
... ich hab Lewis und die Klitschkos vergessen;) Ich fand die Dinger nie schön, erst musste sich jede Tussie ein Arschgeweih stechen lassen und mittlerweile lässt sich jeder zweite Fussball Schnösel seine Freundin auf den Unterarm und sein chinesisches Sternzeichen eingrawieren :mensch: Ich habs auch lieber dezent und natürlich.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.665
Punkte
113
Ort
Global/2007
So ,so :confused:
Ich hoffe,Ihr könnt heute die Boxnacht genießen,am TV, oder wenigstens mit Stream.;):D

Ich jedenfalls kann beides sehn:D:smoke:,hoffe Ihr dann auch .

Wünsche euch viel Spass dabei.:thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
... ich hab Lewis und die Klitschkos vergessen;) Ich fand die Dinger nie schön, erst musste sich jede Tussie ein Arschgeweih stechen lassen und mittlerweile lässt sich jeder zweite Fussball Schnösel seine Freundin auf den Unterarm und sein chinesisches Sternzeichen eingrawieren :mensch: Ich habs auch lieber dezent und natürlich.

rocky marciano und sugar ray robinson hatte auch nie ein tatoo. aber ist doch auch egal oder nicht ? :wavey:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ey bei Friday Night Fights hat dieser Humberto Toledo den Breidis Prescot in die Schulter gebissen und dann durch DQ verloren...:eek:...ey ich hasse solche Idioten, die sich nicht unter Kontrolle haben und aus Primitivität und einer Mischung aus Hoffnungslosigkeit und Dummheit andere versuchen zu verletzten während der Kämpfe...dieser Toledo ist ein Assi:wall::gitche:

Das ja schon fast versuchte Körperverletzung;)...wenn man versucht jmd. zu beissen oder so...ey das zu krass:crazy:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
sagt mal leute, ich wusste ja garnicht dass Cotto ein linkshänder ist und somit auch er "eigentlich" verkehrtrum steht. wieso sagt mir das denn keiner?

Pacman, Oscar, Cotto, Dawson

nette p4p liste mitlerweile. wen gibts denn da noch?
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ey bei Friday Night Fights hat dieser Humberto Toledo den Breidis Prescot in die Schulter gebissen und dann durch DQ verloren...:eek:...ey ich hasse solche Idioten, die sich nicht unter Kontrolle haben und aus Primitivität und einer Mischung aus Hoffnungslosigkeit und Dummheit andere versuchen zu verletzten während der Kämpfe...dieser Toledo ist ein Assi:wall::gitche:

Das ja schon fast versuchte Körperverletzung;)...wenn man versucht jmd. zu beissen oder so...ey das zu krass:crazy:

Echt übel, dieser Humberto "El Vampiro" Toledo. :mensch:
 
Oben