Prognosen: 20.2. - 21.2.2009 ( Pavlik-Rubio ; Cotto-Jennings u.v.m.)


Wer geht aus den Fights als Sieger hervor...???


  • Umfrageteilnehmer
    0

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Pavlik, Rubio, Cotto and Jennings make weight...

pavlivrubio.jpg


Kelly Pavlik-> 159 Lb
Marco Antonio Rubio -> 160 Lb

cottonyc.jpg


Miguel Cotto -> 146 Lb
Michael Jennings -> 146,5 Lb

John Duddy / Matt Vanda -> 162 Lb
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cottos neue Tattoos sehen cool aus.
Was ist denn mit Rubio? Wieso hat der Schaum am Körper? Der sieht ja aus als wäre er grad aus ne Badewanne gestiegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

foolby

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
denke mal das is eher ne Haut pigment störung oder ne alter verbrennung oder sowas ..naja vielleicht badet der auch einfach gern (mit schaum)

glaube hab das schonmal irgendwo gefragt find das Topic aber nicht wieder , also : hat jemand nen guten link fuer hbo livestream ?? will ma pavlik live sehen.

Thx
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die Preview vom Fightwriter macht wei ich finde schon richtig Lust auf den Kampf.

http://www.fightwriter.com/?q=node/2086

Rubio hat wenigstens ne gute Erklärung für das Baysangurov Debakel. Und die KO1 Niederlage gegen Jantuah wird ihm denke ich keiner ankreiden. Das war der Haken des Jahrzehnts.

Rubio hat 140 Sparring Runden absolviert, er ist beinahe so groß wie Pavlik, hat lauit BoxRec sogar die etwas längeren Arme. Und er ist, typisch mexikanisch, fast selbstzerstörerisch bereit zu nehmen.

In der Lockett-Form wäre Pavlik aber vermutlich kaum zu bezwingen, das war boxerisch ja erste Sahne.

Ich unterstütze einfach mal die Prediction vom FIghtwriter.

Pavlik (T)KO 8-10 Rubio
 
S

sabatai

Guest
Aha, da hat man das Wiegen mal wieder um zehn Stunden vorgezogen, dass Cotto genug Zeit zum rehydrieren hat.

:saint:;)
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Cottos neue Tattoos sehen cool aus.
...!

Also irgendwie hat da jemand wohl was zu verarbeiten gehabt nach der Niederlage von letztem Sommer. Erst hat er nichts sichbare Tattoos und dann gleich so... Wenn ich richtig gezählt habe, dann hat er sich gleich 5 neue Tattoos! Find ich jetzt dann doch etwas übertrieben... Naja, Geschmacksache...

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also irgendwie hat da jemand wohl was zu verarbeiten gehabt nach der Niederlage von letztem Sommer. Erst hat er nichts sichbare Tattoos und dann gleich so... Wenn ich richtig gezählt habe, dann hat er sich gleich 5 neue Tattoos! Find ich jetzt dann doch etwas übertrieben... Naja, Geschmacksache...

Gruß,
Oscar :wavey:

5? Ich hab 3 gesehen, an der Schulter, am Arm und seitlich am Bauch. Das am Arm finde ich weniger schon, das Schultertatoo das aauch im Bild zu sehen ist, gefällt mir am besten. Hab mir auch schon gedacht dass die Tatoos irgendeine bedeutung haben, als Neuanfand nach der ersten Niederlage oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
5? Ich hab 3 gesehen, an der Schulter, am Arm und seitlich am Bauch. Das am Arm finde ich weniger schon, das Schultertatoo das aauch im Bild zu sehen ist, gefällt mir am besten. Hab mir auch schon gedacht dass die Tatoos irgendeine bedeutung haben, als Neuanfand nach der ersten Niederlage oder sowas.

1. rechte Halsseite
2. Bauch
3. linker Unterarm
4. rechter Oberarm/Schulter
5. rechter Oberarm Innenseite
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich weiss nicht so Recht, ist zwar nur so ne Gefühlssache aber Tyson hat sich damals auch mit Tattoos zugepflastert als es nicht mehr lief. Überhaupt waren viele große Boxer nicht tätowiert: Jones, Hopkins, Mayweather, Chavez von Ali ganz zu schweigen und natürlich Maske und Ottke nicht zu vergessen:laugh2:. Meine These dass untätowierte Boxer erfolgreicher sind wird allerdings durch Pac und Calzone torpediert, sonst wäre es eine schöne Theorie...;)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich weiss nicht so Recht, ist zwar nur so ne Gefühlssache aber Tyson hat sich damals auch mit Tattoos zugepflastert als es nicht mehr lief. Überhaupt waren viele große Boxer nicht tätowiert: Jones, Hopkins, Mayweather, Chavez von Ali ganz zu schweigen und natürlich Maske und Ottke nicht zu vergessen:laugh2:. Meine These dass untätowierte Boxer erfolgreicher sind wird allerdings durch Pac und Calzone torpediert, sonst wäre es eine schöne Theorie...;)

Kessler????
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich halte tatoos generell für den ausdruck übertriebener selbstdarstellung und vollkommen überflüssig. wer sich unbedingt zuhacken lassen will - bitteschön. ich bewerte sowas nicht als einen besonders tollen körperschmuck, sondern eher als ein zeichen von charakterschwäche.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jennings wird heute verprügelt werden. Cotto wird zeigen wer die Nr. 1 im Weltergewicht, da kann auch kein Mosley anstiken der einen Margarito ohne Plastar boxen, Jennings wird heute die Prügel seines Lebens beziehen, und Miguel wird ein Statement setzen. Sollte Margarito die Eier haben ihn ein zweites Mal zu boxen wird er den Ring stark verprügelt verlassen und den 10 Count einstecken müssen. Plaster ist not all^^.
 
Oben