sucki
Banned
Ja ich musste auch schmunzeln Das hätte ich dem Sylvester nie zugetraut. Dafür war der kampf danach eine Katastrophe. Jetzt sollte man Ihm zum Aufhören zwingen, alles andere wäre nur noch fatal...
Dazu war Hoffmann bei den Buchmachern noch eindeutiger Favourit!
KO - Sylvester 1 1,45%
Welcher lustige Mensch hat denn eben noch für K.O. gevotet ?
Schade , hatte gestern eine schöne Kombi laufen. Asikainen - Sylvester (PS egal für wen), Hatton PS, Timo Hoffmann Sieg, Larsen Sieg!
Davon hat eins geklappt ^^
Sebastian Sylvester könnte irgendwann seinen Europameistertitel gegen Javier Castilljero verteidigen. Obwohl ich eigentlich finde, dass der Finne besser ist als der Spanier.
Stimmt.
Trotzdem verliert er (wieder) durch KO, sage ich!
Gruuuß
Auch ein ganz großer Experte! Weil Hoffmann beim Underground Trainer, dem "Commander" trainiert, sind Fallobst wie Koc und Onofrei auf einmal
ernstzunehmende Prüfsteine, einfach nur lachhaft....
Timo ist überschätzer Durchschnitt, der wenn es drauf ankommt versagt, wie Schulz! Egal, ob er beim Commander oder demnächst beim Führer, obersten Soviet oder dem Kaiser von China trainiert! Schön im Hinterhof, ohne den ganzen moderen Schnick-Schnack! Gut, war auch kein DVD-Player zur Hand, so konnte er den Gegner nicht studieren, soll aber keine Entschuldigung sein...
Der Captain Future oder wie der DDR-Commander heißt, sollte statt aus Ikea Möbeln Trainingsgeräte zu basteln, vielleicht mal etwas Geld im Media Markt lassen, damit der nächste Gegner dann doch mal angeschaut werden kann!!!! :idiot:
was ich denke castilejo würde den sylvester besiegen auch im hohen alter
Da würde ich die Chancen von Asikainen gegen Sturm höher einschätzen. Überhaupt, wann hat Felix Sturm das letzte Mal einen Gegner von diesem Kalieber gehabt? Ich glaube das war im September 2003, gegen Hector Javier Velasco.