Prognosen: 23.06.07 Zwickau: Sylvester, Hoffmann, Larsen, Häussler, Trabant...

Asikainen vs. Sylvester - wie schaut´s aus ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Ja ich musste auch schmunzeln ;) Das hätte ich dem Sylvester nie zugetraut. Dafür war der kampf danach eine Katastrophe. Jetzt sollte man Ihm zum Aufhören zwingen, alles andere wäre nur noch fatal...

Povetkin

Nachwuchsspieler
Daran hat aber in erster Linie Timo "Ich hab das Video nicht gesehen" Hoffmann schuld

das ärgert mich heute noch ...

ich hatte mir da nen spannenden Kampf erwartet

obwohl der Timor auch keine Leuchte ist

sucki

Banned
Dazu war Hoffmann bei den Buchmachern noch eindeutiger Favourit! Also das war wirklich mit einer der schlimmsten Kämpfe die ich je sah! Hoffmann tat mir irgendwie richtig leid, keine Ahnung warum. Er sollte sich das wirklich ersparen und aufhören.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Mir tut er gar nicht Leid ...

ich bin richtig stinkig auf diesen Wasserkopf

die Video-Geschichte sollte ihm ewig anhaften

sucki

Banned
Schade , hatte gestern eine schöne Kombi laufen. Asikainen - Sylvester (PS egal für wen), Hatton PS, Timo Hoffmann Sieg, Larsen Sieg!

Davon hat eins geklappt ^^

Povetkin

Nachwuchsspieler
KO - Sylvester 1 1,45%

Welcher lustige Mensch hat denn eben noch für K.O. gevotet :skepsis: ?

die Umfrage hätte früher shcließen sollen ... die läuft jetzzt dumemrweise auch nach dem Kampf noch wieter

ich hab das Endergebnis des VBotings aber gestern auf der ersten Seite des O-Scoring Threads festgehalten

Tiger6

Nachwuchsspieler
Schade , hatte gestern eine schöne Kombi laufen. Asikainen - Sylvester (PS egal für wen), Hatton PS, Timo Hoffmann Sieg, Larsen Sieg!

Davon hat eins geklappt ^^

Nach der Miranda-Pleite wette ich eigentlich nur noch over.
Habe Sylvester-Asikainen (puhhh, war knapp!) mit Platow-Akinwande kombiniert, das sollte wohl auch noch hinhauen

Tiger6

Nachwuchsspieler
Jo, wäre eine Möglichkeit, obwohl Krasniqi auch immer für eine over-wette gut ist. Quoten abwarten.

sucki

Banned
Jepps seh ich auch so ;) Auf Sturm brauchste auch nicht setzen, 1,02 echt ein Witz, aber bei dem Gegner wohl angebracht...

Inkin kannste auch Over setzen....

Spirit

Banned
Sebastian Sylvester könnte irgendwann seinen Europameistertitel gegen Javier Castilljero verteidigen. Obwohl ich eigentlich finde, dass der Finne besser ist als der Spanier.

Cymru

Nachwuchsspieler
Das Umfrage Ergebnis zeigt wieder, was für Experten ihr doch alle seid!:laugh2: :thumb:

Cymru

Nachwuchsspieler
25.) Timo Hoffmann VS. Timor Ibragimov (83.)

Hoffmann scheint sich verbessert zu haben seit er beim Commander ist. Sein aufschlussreicher Kampf gegen Koc hat mich damals leider nicht vor den Bildschirm gelockt aber ich erinnere mich an die positiven Stimmen hier im Forum. Hoffmann ist wegen seiner Größe und seinen langen auch ziemlich schnellen Händen immer unangenehm zu boxen. Er schlägt ja sogar ansprechende Kombos wie man gegen Onofrei sehen konnte und hat ne gute Arbeitsrate. Ibragimov hatte schon mit dem großgewachsenen Thompson Schwierigkeiten. Viel zu verhalten ist er da aufgetreten, hat selten mal versucht mit der Schlaghand dirket durchzubrechen ... so ist er für Hoffmann keine Gefahr. Überhaupt scheint er mir kein Offensivboxer und zu harmlos für die Eiche:

Hoffmann W PTS (unstrittig) Ibragimov

Auch ein ganz großer Experte! Weil Hoffmann beim Underground Trainer, dem "Commander" trainiert, sind Fallobst wie Koc und Onofrei auf einmal
ernstzunehmende Prüfsteine, einfach nur lachhaft....:crazy:
Timo ist überschätzer Durchschnitt, der wenn es drauf ankommt versagt, wie Schulz! Egal, ob er beim Commander oder demnächst beim Führer, obersten Soviet oder dem Kaiser von China trainiert! Schön im Hinterhof, ohne den ganzen moderen Schnick-Schnack! Gut, war auch kein DVD-Player zur Hand, so konnte er den Gegner nicht studieren, soll aber keine Entschuldigung sein...
Der Captain Future oder wie der DDR-Commander heißt, sollte statt aus Ikea Möbeln Trainingsgeräte zu basteln, vielleicht mal etwas Geld im Media Markt lassen, damit der nächste Gegner dann doch mal angeschaut werden kann!!!! :idiot:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Auch ein ganz großer Experte! Weil Hoffmann beim Underground Trainer, dem "Commander" trainiert, sind Fallobst wie Koc und Onofrei auf einmal
ernstzunehmende Prüfsteine, einfach nur lachhaft....:crazy:
Timo ist überschätzer Durchschnitt, der wenn es drauf ankommt versagt, wie Schulz! Egal, ob er beim Commander oder demnächst beim Führer, obersten Soviet oder dem Kaiser von China trainiert! Schön im Hinterhof, ohne den ganzen moderen Schnick-Schnack! Gut, war auch kein DVD-Player zur Hand, so konnte er den Gegner nicht studieren, soll aber keine Entschuldigung sein...
Der Captain Future oder wie der DDR-Commander heißt, sollte statt aus Ikea Möbeln Trainingsgeräte zu basteln, vielleicht mal etwas Geld im Media Markt lassen, damit der nächste Gegner dann doch mal angeschaut werden kann!!!! :idiot:

jaja, ich weiß ... ich hab gehofft, dass mich keiner mehr drauf aufmerksam macht. :)
Ich meinte ja schon während des Kampfes es müssten wegen dieses Kampfes alle vor Scham im Boden versinken.

Ich hatte ein ähnliches Problem wie Hoffmann vor dem Kampf ... mir fehlte es an Videos von ihm ... ich hab mir seine Kämpfe nämlich selten angesehen, weil ich ähnlich viel von ihm hielt wie du.
Ich hab aber nie davon gesprochen, dass Koc und Onofrei starke Gegner wären. Und doch hat Hoffmann wohl in beiden Kämpfen gezeigt, dass er ein klein wenig boxen kann. War die Frage ob das für die 83 bei BoxRec Ibragimov genügen würde. Ich dachte ja. Ibragimov hab ich zwar richtig eingeschätzt, Timo "Ich hab das Video nicht gesehen" Hoffmann blieb jedoch hinter den Erwartungen zurück.

Du musst uns Falschtippern ja wohl zugestehen, dass Hoffmann eine seiner schwächsten Leistungen abgeliefert hat.

Außerdem wusste niemand hier, dass Hoffmann auf den Mann überhaupt nicht eingestellt war.

Spirit

Banned
was ich denke castilejo würde den sylvester besiegen auch im hohen alter :wavey:

Da würde ich die Chancen von Asikainen gegen Sturm höher einschätzen. Überhaupt, wann hat Felix Sturm das letzte Mal einen Gegner von diesem Kalieber gehabt? Ich glaube das war im September 2003, gegen Hector Javier Velasco.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Da würde ich die Chancen von Asikainen gegen Sturm höher einschätzen. Überhaupt, wann hat Felix Sturm das letzte Mal einen Gegner von diesem Kalieber gehabt? Ich glaube das war im September 2003, gegen Hector Javier Velasco.

Masoe u. Castillejo, dazu DLH u. Velasco (damals war Velasco noch besser wie heute) kann man schon auf ähnlichem Niveau, wenn nich sogar höher, ansiedeln!! Asikainen ist zwar kein schlechter, aber überragend ist er sicher auch nicht, dazu war er gestern nicht in der besten physischen Verfassung, hat gut angefangen und dann stark nachgelassen...konditionell hatte er gestern deutliche Probleme!!

Naja, was solls, Sylvester hat das Rematch gewonnen, verdient, wenn auch etwas seltsame Umstände am Ende herrschten, aber es is immer n persönlicher Gewinn, wenn man nen Kampf gewinnt, denn man zuvor noch klar verloren hatte...jetzt muss man halt mal abwarten wies mit Sylvester weitergeht. Bis er ne WM-Chance erhält wird sicher noch einige Zeit ins Land streichen...Sturm muss erstmal gegen den Südamerikaner ran, danach wartet dann mit Griffin der Pflichtherausforderer und dann is ja für Sturm, glaube ich, erstmal wieder 1 Jahr Zeit, so er gewinnt, ehe er seinen Titel erneut wieder gegen den Pflichtherausforderer aufs Spiel setzen muss, evtl. nimmts die WBA mit der Zeit aber auch nich sooo genau und es dauert länger und dieser muss ja bis dahin erstmal noch bzw. überhaupt Sylvester heißen...evtl. muss Sylvester auch noch durch nen Eliminator und dort könnten Leute wie z. B. Miranda, Pavlik, Carrera etc. auf ihn warten...der WM-Kampf für Sylvester ist also keinesfalls sicher!!

CC

Oben