Prognosen: 23.06.07 Zwickau: Sylvester, Hoffmann, Larsen, Häussler, Trabant...

Asikainen vs. Sylvester - wie schaut´s aus ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Sagt mal, wer ist denn die hübsche Boxerin da nun??? :laugh2: Ich seh nur Bilder, aber keinen Namen... boxt die für Sauerland?

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Schade, sie haben sie tatsächlich nicht gezeigt. Nicht mal kurz eingeblendet.

Also der Kampf von Sylvester war wirklich nicht so verkehrt, dafür dass ich ihm sonst nicht so gern zuschaue. Der Finne hats ihm aber auch schwer gemacht.

Hoffmann war ja die größte Katastrophe! Habe den Mann nur bemitleiden können. Not gegen Elend :laugh2:

Attilio

Nachwuchsspieler
Schade, sie haben sie tatsächlich nicht gezeigt. Nicht mal kurz eingeblendet.Also der Kampf von Sylvester war wirklich nicht so verkehrt, dafür dass ich ihm sonst nicht so gern zuschaue. Der Finne hats ihm aber auch schwer gemacht. Hoffmann war ja die größte Katastrophe! Habe den Mann nur bemitleiden können. Not gegen Elend :laugh2:
Da ich jetzt polnisches Fernsehen habe (ich spreche kein wort polnisch, ich habe es nur wegen des Boxens installieren lassen), konnte ich gestern jeden einzelnen Kampf in der Live-Übetragung sehen.

sucki

Banned
hey lange nichts mehr von dir geschrieben, ja obwohl hätte auch nicht gedacht das der kampf so ausgeht :wavey:

Moin, ja bin in letzter zeit viel am arbeiten ;)

Damit habe ich aber auch nicht gerechnet. Eher andersrum. Aber der Kampf war auch irgendwie merkwürdig. Einmal das Ding in der ersten Runde, wo der Niederschlag mit dem Gong kam und Sylvester aufgefangen wurde :D

Dann der nackenschlag von Sylvester, das Kopfruntergerdücke... etc.

Dann hat Asikainen Probleme mit dem Fussboden gehabt, es sah so aus als wenn er keinen Griff hatte...

Beim Niederschlag wurde Asikainen nicht angezählt und und und....

Vielleicht gibt es ja noch einen dritten Kampf, möglich wäre es.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ich glaub eigentlich der Sylvester ist froh, dass er den Asikainen jetzt hinter sich hat ...

aber nach diesem tollen, engen, ja sogar zweifelhaften Kampf muss er ihm das Rematch geben

Ich wünsche mir das auch für Asikainen, weil er zu den besseren in seiner Gewichtsklasse zählt

Povetkin

Nachwuchsspieler
ja

man war der fix und fertig ... ich glaub der war völlig überfordert mit der Situation, weil er zuvor wharchienlich nie angeschlkagen war ... der wollte nur noch Hause in dem Moment

Er torkelte als sein ihm ein LKW oder ein Valuev auf die Rübe gefallen

Oben