Virchis (7./14.) Vs. Gomez (12./19.)
Ich kenne Virchis jetzt nicht besonders gut, da das ZDF-UBP relevante Boxer teilweise nie bekannt macht.
Ich weiß er muss wohl grauenhaft boxen und ist eigentlich schon in mehreren Kämpfen einer Niederlage nur haarscharf entgangen. Er könnte jetzt also auch 3 oder 4 Niederlagen haben. Während er den Kampf gegen Chagaev wohl krigene hätte können, hat er den gegen einen mittelmäßigen Michael Sprott geschenkt gekriegt und Taras Bidenko kurz vor Kampfenende noch umgenietet, als er gegen den talentlosen Bidenko schon nach Punkten verloren hatte. Außerdem wären da die zwei Kämpfe gegen Paolo Vidoz bei dem der letzte Kampf zumindest deutlich zu hoch zu Virchis Gunsten gewertet wurde.
Das ist wohl ein Mann, der gar nicht in so einen Eliminator gehört.
Gomez hingegen ist boxerisch wahrscheinlich das Beste im Hw, aber verdient sicvh durch seinen realutätsfremden Sprüche und einem Bierbauch im größten Kampf seiner Karriere keine Sympathien.
Es ist also schon schwer zu sagen wem ich die Daumen drücke.... :confused:
Ist jedenfalls ein Kampf mit zwei Möglichkeiten.
In den meisten Fällen gewinnt der bessere Punkter. Aber Gomez ist in Sachen Nachlässigkeit ebenso Krösus wie in der Boxkunst, außerdem bbringt er ein sensationell schlechtes Gewicht auf die Waage.
Gegen den total limitierten Uralt McCall hatte er ja eiegntlich keine Probleme, verlor dann aber eine Runde (oichglaub die 10te war es) ganz deutlich, vielleicht sogar 10:8. Es ist diese Runde an die ich mich immer wieder erinnere, die den Virchis-Kampf nun mindetsens zu einem 50:50 Duell macht.
Tja, und hier endet meine Kurzprediction
Inkin - Zuniga
Von Inkin hab ich seit 100 Jahren keinen Kampf mehr gesehen (sowas gibts nur beim ZDF :wall: ). Zuniga hat den besseren Kampfrekord und den Kampf gegen Pavlik darum ist er für mich Favorit.