wie jetzt hat koc immer noch nicht aufgehört ? was will der den bitte noch erreichen ? also bei koc sollte der zug lange schon abgefahren sein
Vieleicht erleben wir ja eine Überraschung.Koc und Hoffmann stehen mit dem Rücken zur Wand.Und genau das wissen beide.Beide Boxer sind gezwungen zu Siegen sonst müssen beide sich nach einem neuen Job umsehen.
Ich jedenfalls drücke Hoffmann und Koc die Daumen:thumb:
das war doch bei dem kampf koc gegen hofmann genauso, und jetzt, boxt koc trotzdem weiter und timo hat zwischendurch auch mal wieder verloren, meinst du die hören nach einer niederlage auf...nö
Ich glaube viele Leute unterschätzen Byrd. Das liegt daran, dass er gg. Klitschko letztes Jahr so eingegangen ist. Aber das war weniger wg. Unfähigkeit, sondern eher an Klitschko der sehr gut boxte.
Wenn Byrd in einigermaßen guter Form ist und nicht übern Berg ist und davon geh ich aus, da er ein sehr gut trainierter Typ ist, der nicht säuft und rumhurt, dann wird er Povetkin das Leben definitiv sehr schwer machen.
Ich glaube, dass das eine ganz,ganz enge Kiste wird, die im Endeffekt wahrscheinlich dadurch entschieden wird, dass Povetkin Heimboxer ist.
Ich bin mir recht sicher, dass Byrd einige Schwächen Povetkins aufzeigen wird und da gibts noch einige. Povetkin boxt für meinen Geschmack noch viel zu eindimensional und ungestüm, um einen Ringfuchs wie Byrd nachhaltig beeindrucken zu können. Da fehlt irgendwie das große Überraschungsmoment. Sprich für Byrd vielleicht zu berechenbar. Außerdem boxt Povetkin meines Erachtens noch mit zu wenig Gesamt-Hirn. Da ist ne Menge Brechstange dabei ohne sich zu pacen. Gegen Donald war Povetkin nach 6 Runden schon recht am Pumpen und wenn da ein Brewster in alter Form oder Chagaev oder Klitschko im Ring gewesen wäre und nicht ein 40-jähriger Sandsack, dann wäre es für Povetkin düster geworden wie in einem Hühnerpopo.
Povetkin wird eine taktische Meisterleistung abrufen müssen, um zu bestehen. Wenn er so boxt wie gegen Donald, dann wird er nach 8 Runden keine Luft mehr haben und aus den Latschen kippen.
Mein Tipp: Povetkin SD12 Byrd
Ich halte dagegen: Povetkin gibt in einem relativ einseitigen Kampf höchstens drei Runden ab.
Ich glaube viele Leute unterschätzen Byrd. Das liegt daran, dass er gg. Klitschko letztes Jahr so eingegangen ist. Aber das war weniger wg. Unfähigkeit, sondern eher an Klitschko der sehr gut boxte.
Die Angabe stimmt, Tomas Adamek (CZ) boxt am Samstag und das steht auch bei BoxRec ... allerdings mit nem Eintrag fürs Halbschwergewicht.Aber noch was anderes, stimmt die Angabe bei Boxingpress in den Programmtipps dass Adamek am Samstag im SMW antritt? Bei Boxrec steht davon nämlich nix, und noch dazu kommt mir SMW sehr seltsam vor. Kann mir erstens nicht vorstellen dass er das Limit bringt und zweitens sehe ich wenig Sinn darin weil er ja als nächstes im Cruiser boxen will.
Die Angabe stimmt, Tomas Adamek (CZ) boxt am Samstag und das steht auch bei BoxRec ... allerdings mit nem Eintrag fürs Halbschwergewicht.
Guckst du hier
Die Kämpfe finden direkt hintereinander statt. Erst Sylvester-Rolololo, dann Povy-Byrd.Was sehe ich gerade : Pove-Byrd ist nicht der Hauptkampf!:laugh2:
Kriegen wir also nur eine Aufzeichnung von diesem Kampf zu sehen?
Das gibts doch nicht!
Die Kämpfe finden direkt hintereinander statt. Erst Sylvester-Rolololo, dann Povy-Byrd.
Sowas nennt man dann wohl einen Kampfabend mit 2 Hauptkämpfen ... so wie z.B. Pavlik-Miranda & Taylor-Spinks auf HBO.