Prognosen - 23.10. - 27.10. (Byrd-Povetkin, Sylvester-Rotolo, Molitor-Fahsan, ...)


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
sehr schöne kämpfe heute abend hat wieder mal spass gemacht :jubel: zuerst schöner fight von byrd und povetkin sehr starke leistung vom russen der wlad kann jetzt langsam kommen auch wen es schwer wird gegen klitschko :belehr: dan zum sylvester fight schöner interessanter kampf von sylvester und rotolo ich wusste das simone es bis zum schluss schafft allerdings hatte ich bestimmt zur überraschung einiger hier den sylvester eigentlich als ganz klaren sieger gesehen muss aber auch sagen das es ein sehr freundschaftlicher abend von der byrd familie mit vielen umarmungen :) und einem netten abschluss interview von rotolo war:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Rotolo schlägt schnelle Hände, aber sein Distanzgefühl lässt stark zu Wünschen übrig-an der mangelnden Schlagkraft kann er eh nix verändern.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rotolo schlägt schnelle Hände, aber sein Distanzgefühl lässt stark zu Wünschen übrig-an der mangelnden Schlagkraft kann er eh nix verändern.

ja das ist bei vielen italienischen boxern so viele boxen auch schon als amateur so ich weiß auch nicht woran das liegt die deckung lässt bei vielen auch oft zu wünschen übrig schnell sind sie aber fast alle :wavey:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hoffe mal, das mit dem mangelnden strategischen Boxverhalten von Byrd war nur ein verbaler Ausrutscher von Henry. Wenn nicht, befürchte ich heute Abend nichts Gutes von unseren neuen ARD-Boxexperten... panik:

unser neuer ard-boxexperte hat diesen idiomatischen knaller "er ist kein OUTKNOCKER" rausgehauen :laugh2:
soweit ich weiß nennen die kollegen sich KNOCKOUTER
 
S

sabatai

Guest
Byrd ist mittlerweile schon so weit über den Berg, dass er sich einen Pressure Fighter wie Povetkin keine zwölf Runden vom Leib halten kann - es sei denn er beschränkt sich wie Donald auf das Parieren der Angriffe. Da der Kampf aber seine letzte Chance auf eine WM-Chance bedeutet, wird Byrd nicht zu passiv agieren und als Resultat dessen in den hinteren Runden aus dem Kampf genommen.

Povetkin TKO11 Byrd (zum Zeitpunkt des Abbruchs durch den Ringrichter oder der Ecke hat Byrd keine Chance mehr auf den Punktsieg und steht kurz vor dem ersten Niederschlag)

:smoke:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe mehr von Povetkin erwartet.
Ich denke er sit doch nicht die große Schwergewichts-Hoffnung. Gegen Klitschko, oder gegen einen der anderen Weltmeister, würde ich ihm keine große Chancen einräumen.
So sehe ich die Sache nach dem gestrigen Kampf.

OFF:
Es ist für mich immer eine Überwindung die sowjetische Hymne anhören zu müssen, aber diese gestrige Darbietung mit den Prostuierten in Rotarmistenuniform, war für mich unerträglich.
 
Oben