stefanmüller
Banned
Hat Maske mal gegen Byrd geboxt? Die traten ja beide als Amateure in der Klasse bis 75kg an.
Maske weiß ich nicht aber Sven Ottke, schreibt er selber in seinem Buch, 1992 3:0 Sieg über Chris Byrd.
Hat Maske mal gegen Byrd geboxt? Die traten ja beide als Amateure in der Klasse bis 75kg an.
Wer kommt eigentlich eine Runde weiter wenn hier ein Draw rauskomt ?
Wer kommt eigentlich eine Runde weiter wenn hier ein Draw rauskomt ?
Rotolo schlägt schnelle Hände, aber sein Distanzgefühl lässt stark zu Wünschen übrig-an der mangelnden Schlagkraft kann er eh nix verändern.
Ich hoffe mal, das mit dem mangelnden strategischen Boxverhalten von Byrd war nur ein verbaler Ausrutscher von Henry. Wenn nicht, befürchte ich heute Abend nichts Gutes von unseren neuen ARD-Boxexperten... panik:
Byrd ist mittlerweile schon so weit über den Berg, dass er sich einen Pressure Fighter wie Povetkin keine zwölf Runden vom Leib halten kann - es sei denn er beschränkt sich wie Donald auf das Parieren der Angriffe. Da der Kampf aber seine letzte Chance auf eine WM-Chance bedeutet, wird Byrd nicht zu passiv agieren und als Resultat dessen in den hinteren Runden aus dem Kampf genommen.
Povetkin TKO11 Byrd (zum Zeitpunkt des Abbruchs durch den Ringrichter oder der Ecke hat Byrd keine Chance mehr auf den Punktsieg und steht kurz vor dem ersten Niederschlag)
OFF:
Es ist für mich immer eine Überwindung die sowjetische Hymne anhören zu müssen, aber diese gestrige Darbietung mit den Prostuierten in Rotarmistenuniform, war für mich unerträglich.
Nein, nur unter der sowjetischen Besatzung viel gelitten.Was los mit dir?Schlecht gefrühstückt ??