Prognosen - 23.10. - 27.10. (Byrd-Povetkin, Sylvester-Rotolo, Molitor-Fahsan, ...)

Adler

Former BFPL-Champion
Danke Deslizer

Chris Byrd (USA): 96,1 kg
Alexander Povetkin (Russland): 102,8 kg

Wieviel hat Byrd bei seinen letzten Kämpfen gewogen,hat das noch jemand im Hinterkopf?

Povetkin

Nachwuchsspieler
Wieviel hat Byrd bei seinen letzten Kämpfen gewogen,hat das noch jemand im Hinterkopf?

wieso guckste net bei BoxRec :confused:

Byrd war zuletzt vor 3 1/2 Jahren leichter gegen Golota mit 95,5 kg aber im Grunde ist das für Byrd einfach nur ziemlich gut und gewöhnlich.

Povetkin sähe ich lieber unterhalb der 100, wenn er nicht gerade Speck durch Muskulatur ausgeglichen hat.

Außerdem interessant ...

Oleg Platov ist im Vergleich zu seinem letzten Kampf knapp 4 Kg leichter.

Sein Gegner Solomons hingegen hat etwa 6 Kg seit Pianeta und 2 Kg seit Don-King-Preskar angesetzt ... naja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Cool, Byrd in Topform!
Mal sehen wie Povetkin mit dem schnellen kleveren Byrd klar kommt.
Aber ich denke auch Povetin ist in Topform und hat gut trainiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agostino

Old Member 2002
Hernandez UD8 Abdoul denk ich mal.

Unangenehm der Abdoul.

Larsen TKO 5 Cayetano ,muß er jetzt mal bringen, sonst ist nix mehr los mit ihm. Hat Deslizer recht, war zum einpennen in Berlin.

Dettweiler UD Solomons :confused:

Sylvester UD Rotolo. Lieber wär mir ein TKO, allerdings wird das nicht zur Gewohnheit bei Sylvester...... :D

Povetkin TKO 8 Byrd

(da lehn ich mich weit aus'm Fenster, ich weiß !! )

Tobi.G

Bankspieler
Henry Maske:"Byrd fehlt das srategische Verhalten, um einen Kampf zu führen."
:laugh2: :laugh2:

Da hat der Maske aber nen Mist rausgehauen! Wahrscheinlich hat er eh nur Byrds kämpfe gegen Wladimir gesehen.

Killaa

Nachwuchsspieler
Henry Maske:"Byrd fehlt das srategische Verhalten, um einen Kampf zu führen."
:laugh2: :laugh2:

Da hat der Maske aber nen Mist rausgehauen! Wahrscheinlich hat er eh nur Byrds kämpfe gegen Wladimir gesehen.

:idiot: :idiot: :laugh2: :laugh2:
Einfach geil,hätte Byrd kein strategisches Verhalten,wäre er wohl nie WM geworden,toller Boxfachmann der Maske:laugh2: :laugh2:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Ich hoffe mal, das mit dem mangelnden strategischen Boxverhalten von Byrd war nur ein verbaler Ausrutscher von Henry. Wenn nicht, befürchte ich heute Abend nichts Gutes von unseren neuen ARD-Boxexperten... panik:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hat Maske mal gegen Byrd geboxt? Die traten ja beide als Amateure in der Klasse bis 75kg an.

Oben