Häussler´s Chance
Wolke sagt " Es wird nur geschlagen, wenn der Sinn dahinter steht".
Gute Aussage, nur ob das gegen Kessler gut geht? Wann wird den der Zeitpunkt sein, das es einen Sinn macht zu schlagen? Zu schlagen heißt nicht auch zu treffen und vorallem auch nicht selbst getroffen zu werden.
Wenn man sich das Video bei SE ansieht, kommt einem jetzt schon wieder das krausen. Dieses Doppeldeckunggehopse. Annähern,gucken, warten,Maidbewegung, gucken, warten, links,warten,gucken,links-rechts
Peng
2 Hände knallen über der herausgefahrenen linken von Häussler ein.
Ich wills ja nicht beschreien.Vielleicht hab ich keine Ahnung vom Boxen aber ist es nicht so das man je nach Gegner auch seinen Stil anpassen muß. Er kann doch nicht immer gleich kämpfen. Wolke ist sicherlich ein sehr guter und fachlicher Trainer. Aber es zeichnet sich doch mittlerweile eine Negativstatistik für seine Jungs ab die immer wieder Schablonen gleich durch den Ring wandeln.
Das tat mir echt weh, nochmal zu sehen wie der Markus als WM eines Verbandes gegen Kessler vorgeführt wurde.
Daniello muss über den Schatten seines Schatten der einen Schatten wirft springen und all seinen Mut zusammen nehmen und an Kessler wie eine lästige Klette kleben, an ihm stehen und alles was er hat, hatte und je haben wird in einen Topf werfen, schlagen auch wenn es keinen Sinn macht(ich übertreibe gern), verbissen und wild ohne Rücksicht auf Verluste in diesen Mann gehen, auch wenn das Gefahr bedeutet. Ich sehe da seine einzige Chance. Ansonsten macht Kessler sein Ding und das wird eine Etage zu hoch für Wolkes Steh- Gucken-Warten -Schlagen Konzept.
Oder seh ich das falsch?
Gruss Daniel