Attilio
Nachwuchsspieler
Sehr schöner Beitrag. Danke!Daniello Häussler wird alles geben was er zu bieten hat, er wird schön nach Wolke Manier, hochgradiges, technisch sauberes und in schön geschlossener Deckung arbeitendes Boxen abliefern. Er wird Kondi für 3 Tage haben, er wird den Willen mitbringen die Welt aus den Ankern reißen zu wollen. Er wird kontrollliert und konzentriert zu Werke gehen. Er wird ganz Deutschland auf seiner Seite haben, ein ganz großer Tag für Daniello.
Kessler schaut sich das an, wird aus seiner langen Distanz, und mit guter und lockerer Beinarbeit, die sauber (aber zu langsam geschlagenen) links recht Kombis von Häussler abkontern( und das sehr hart). Daniello wird gegen eine Wand laufen, das befürchte ich. Großer Willen wird ihn immer im Vorwärtsgang halten, die Erwartungen, die Zuschauer und das Bewußtsein über seine letzte große Chance lassen ihn kämpfen. Wenn da nicht Kessler stehen würde, der mit Souveränität, Härte und dem technischen Verständis des Boxens all die Aktionen von Häussler im Sande verlaufen lassen werden wird. Adamek vs Ulrich Szenario spukt in meinem Kopf.
Nichtsdestotrotz, Ich wünsche Daniello alles gute, wirklich, vom Grunde meines Herzens. Ich hoffe er macht einen großen Kampf und verkauft sich nicht unter Wert wie Markus. (Jemand schrieb, Häussler wird schlechter aussehen wie Beyer- das glaub ich nicht) Vielleicht geht er ja auch über die Runden, zu wünschen wäre es. Nehmen kann Häussler. Auf eine direktes Ende kann ich mich nicht festlegen. Mit viel Willen und dem Glück, nicht den Killerpunch an die Schläfe zu bekommen oder ein mieser, im infigt gezogenen Körperhagen auf Leber, geht er evtl. über die Runden. Ansonsten gehe ich schwer davon das am Flughafen Richtung Dänemark, Beamte die WM Gürtel finden.
Noch kurz. Daniello hat die Chance verdient, ist ein guter Mann! Its aint over until its over!
Gruss Daniel H.
Ich fühle genauso wie Du.
Obwohl ich Kessler gut leiden kannn, mein Herz schlägt für den deutschen Danilo.
Ich bin live dabei in Oldenburg, und wünsche uns einen spannenden Kampf.