Prognosen 24.10.-26.10. 2008 (Kessler-Häussler...)


Wer gewinnt wie am Wochenende !? Mehrfach möglich...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
3000 andere sogar ;)

Ne aber ich meinte natürlich die Leute aus dem Forum hier:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
78ad9a76c7e38d9f.jpg



Giacobbe Fragomeni 194.4 vs Rudolf Kraj 198.4
(WBC Cruiserweight title)
Simona Galassi 111 vs Stefania Bianchini 111
(WBC women's flyweight title)
Adrian Hernandez 107.5 vs Ivan Menezes 106.9
Giorgio Marinelli 150.6 vs Johannes Fabrizius 149.9
Angelo Valente 162 vs Lajos Orsos 161
Antonio Moscatiello 147.8 vs Attila Kollar 147.8
Fabio Hage 157.8 vs Csaba Batta 158.7
Venue: Palalido of Milano, Italy
Promoter: OPI 2000
TV: Sky Sport 2 Italia
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Was ich nur komisch finde ist, dass Häussler der vorletzte Kampf ist und nicht der letzte.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Lucian Bute vs. Librado Andrade

Für Lucian Bute wird das imo nach Bika die bisher schwerste Aufgabe in seiner Karriere. Ich rechne zwar mit einem ziemlich klaren Punktsieg für Lucian Bute, also so im Bereich 117-111, aber gewonnen ist der Kampf noch lange nicht. Wenn Lucian Bute gut auf den Beinen ist und die Distanz immer wieder halten kann, dann wirds wie ich erwarte ein klarer Sieg. Gelingt es Bute nicht, kann es ziemlich schwer werden gegen Andrade.

Lucian Bute W UD Librado Andrade

Mikkel Kessler vs. Danilo Häußler

Normalerweise sollte Mikkel Kessler klar gewinnen und wohl auch vorzeitig gewinnen. Aber irgendwie rieche ich eine Überraschung...Häußler kommt über die Runden und gewinnt sogar 1-2 davon!

Mikkel Kessler W UD Danilo Häußler

Marko Huck vs. Fabio Tuiach

In seinem letzten Kampf hat mir Marko Huck überhaupt nicht gefallen, wäre er körperlich nicht so arg überlegen gewesen, hätte er den Kampf nicht gewonnen. Darum rechne ich auch "nur" mit einem Punktsieg gegen den Italo, Fabio Tuiach, der körperlich auf Augenhöhe sein sollte.

Marko Huck W UD Fabio Tuiach

Giacobbe Fragomeni vs. Rudolf Kraj

Giacobbe Fragomeni hat in seinen letzten Kämpfen gut nachgelassen. In dieser Form wird er gegen Rudolf Kraj keine Chance haben und zum Ende hin aus dem Kampf genommen.

Giaccobe Fragomeni L TKO 10 Rudolf Kraj
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nartz, techn direx bei sauerland:

dieser kampf ist versuchter totschlag !

"Dieser Kampf ist versuchter Totschlag", sagte Jean-Marcel Nartz, der Technische Direktor von Sauerlands Kontrahenten Universum Box-Promotion der Sport Bild, "es ist das Mismatch des Jahres, ein völlig ungleiches Duell." Selbst Kesslers Promoter Mogens Palle klagt: "Diese Ansetzung ist völlig verantwortungslos."

ich glaube nicht, das wolke einen seiner jungs bewusst verheizt. eher würde wolke sich ne hand abhacken, als einen seiner schützlinge nur des geldes wegen zu verramschen. ich glaube, dass wolke fest der meinung ist, dass danilo gegen kessler was reißen kann. auch wenn es unwarscheinlich klingt, aber ich hoffe auf danilo. wenn er alles richtig macht und vlt ein bissi agressiver rangeht als wolke es will, hat er eine berechtigte chanche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Keine Angst vor K.o.-Dänen

2a1a1bc880bd9bbb.jpg





Kämpfen bis zum Umfallen gegen die Eisenfäuste des K.o.-Dänen?

Boxarzt Prof. Walter Wagner: „Ich werde die Offiziellen eindringlich darauf hinweisen, bei harten, schweren Schlägen zu reagieren.“ Trainer Manfred Wolke, 1968 Olympiasieger: „Es wird nicht leicht, aber wir wollen hinten heraus Punkte sammeln und hoffen auf ein gutes Ende.“


mehr auf http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...ilo-haeussler/keine-angst-vor-k-o-daenen.html
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mikkel Kessler (Dänemark): 75,8 kg
Danilo Häußler (Deutschland): 75,8 kg

Michael Simms (USA): 91,0 kg
Yoan Pablo Hernandez (Kuba): 90 kg

Fabio Tuiach (Italien): 90,2 kg
Marco Huck (Deutschland): 89,8 kg

e7d4e0e257d10a91.jpg
3884a9f6e26b713f.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Wenn ich so drüber nachdenke, wirkt es auf mich irgendwie surreal, dass Kessler hierzulande in Oldenburg boxt.

Ich meine, der Kerl hatte schon seinen HBO-Auftritt, ist n Star daheim, wird mit anderen Größen seiner Gewichtsklasse (Bute, Lacy, Froch...) ins Gespräch gebracht. Und in mehreren P4P-Listen ist er Top20-Material.

Und nun boxt er nahe meiner Heimat in Oldenburg gegen einen Gegner, der in letzter Zeit eher für die Aufwertung eines Rahmenprogramms zuständig war.

Wenn ich Zeit hätte, nach Oldenburg zu fahren, würd ich mir den Kampf ja live ansehen.
Naja ... vielleicht hätte ich früher sehen sollen, dass ich meine Studienarbeit zuende bringe. :clown:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113


Kämpfen bis zum Umfallen gegen die Eisenfäuste des K.o.-Dänen?

Boxarzt Prof. Walter Wagner: „Ich werde die Offiziellen eindringlich darauf hinweisen, bei harten, schweren Schlägen zu reagieren.“ Trainer Manfred Wolke, 1968 Olympiasieger: „Es wird nicht leicht, aber wir wollen hinten heraus Punkte sammeln und hoffen auf ein gutes Ende.“

Das hört sich aber echt ******e an. Wie kann der das so sagen. Daraus ist zu entnehmen, dass das Team keinen wirklichen Plan hat wie sie dieser Übermacht strotzen soll. Da kann Danielo ja gleich das Handtuch mit in den Ring nehmen.

Hinten heraus Punkte sammeln und hoffen........??????
OMG.

Danielo, hör nich auf den. Kämpfe um Dein Leben!! Alles Gute!!!!!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wenn ich so drüber nachdenke, wirkt es auf mich irgendwie surreal, dass Kessler hierzulande in Oldenburg boxt.

Ich meine, der Kerl hatte schon seinen HBO-Auftritt, ist n Star daheim, wird mit anderen Größen seiner Gewichtsklasse (Bute, Lacy, Froch...) ins Gespräch gebracht. Und in mehreren P4P-Listen ist er Top20-Material.

Und nun boxt er nahe meiner Heimat in Oldenburg gegen einen Gegner, der in letzter Zeit eher für die Aufwertung eines Rahmenprogramms zuständig war.

Schön gesagt :thumb:

ist toll ihn hier zu haben :)

und im Grunde lohnt es sich daher ja doch den Kampf LIVE vor Ort anzuschauen

Ich finde auch dei Undercard ziemlich interessant, hat Sauerland wieder ganz gut "gebastelt".
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Stimmt schon, der Kampfabend ist wirklich gut vorbereitet. Hoffe das die Kämpfe spannend werden und Hucks Gegner sowie Häussler ein wenig durchhalten. Zwei 1. Runden K.O.´s würden den Kampfabend sehr abschwächen. Dennoch ist es wirklich klasse Kessler in Deutschland zu haben und ihn sogar live verfolgen zu können. ZDF legt ja am kommenden Samstag nach, mit einem sehr spannenden Fight, da würde ich sagen stehts es innerhalb einer Woche 1-1. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben