terry
Banned
bestimmt noch 1000 andere.... kenn ich aber nicht mit namen...
Attilio ist auch da
Schön Dank! Und schön Gruß zurück!Na dann beste Grüße von mir und viel Spaß !!
Im Rekord der beiden fällt irgendwie auf, dass sie nie mit 112lb (das is das Limit im Fliegengewicht) auf die Waage gestiegen sind.Simona Galassi 111 vs Stefania Bianchini 111
(WBC women's flyweight title)
Kämpfen bis zum Umfallen gegen die Eisenfäuste des K.o.-Dänen?
Boxarzt Prof. Walter Wagner: „Ich werde die Offiziellen eindringlich darauf hinweisen, bei harten, schweren Schlägen zu reagieren.“ Trainer Manfred Wolke, 1968 Olympiasieger: „Es wird nicht leicht, aber wir wollen hinten heraus Punkte sammeln und hoffen auf ein gutes Ende.“
Das hört sich aber echt ******e an. Wie kann der das so sagen. Daraus ist zu entnehmen, dass das Team keinen wirklichen Plan hat wie sie dieser Übermacht strotzen soll. Da kann Danielo ja gleich das Handtuch mit in den Ring nehmen.
Hinten heraus Punkte sammeln und hoffen........??????
OMG.
Danielo, hör nich auf den. Kämpfe um Dein Leben!! Alles Gute!!!!!
Wenn ich so drüber nachdenke, wirkt es auf mich irgendwie surreal, dass Kessler hierzulande in Oldenburg boxt.
Ich meine, der Kerl hatte schon seinen HBO-Auftritt, ist n Star daheim, wird mit anderen Größen seiner Gewichtsklasse (Bute, Lacy, Froch...) ins Gespräch gebracht. Und in mehreren P4P-Listen ist er Top20-Material.
Und nun boxt er nahe meiner Heimat in Oldenburg gegen einen Gegner, der in letzter Zeit eher für die Aufwertung eines Rahmenprogramms zuständig war.
Kein O- Scoring heute?