Prognosen: 27.-29.09. Eastman, Valuev, Woods, Dawson, Taylor-Pavlik

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Dann will ich auch mal meine Tipps abgeben:

Pavlik-Taylor, für mich der einzige große Kampf des Wochenendes, bei dem ich echt überhaupt keine Idee habe, wie er ausgehen könnte. Sehe Pavlik leicht im Vorteil, deshalb mal ganz wachsweich: Pavlik MD12 Taylor

Dawson-Mendoza, müsste `ne klare Sache für Dawson werden, glaube Mendoza wird nicht lange stehen: Dawson TKO4 Mendoza

Valuev-Bergeron, tja, bin gespannt, ob Zimin an Stil und Taktik von Valuev gearbeitet hat, erwarte aber nicht viel. Bergeron habe ich noch nie boxen sehen, keine Ahnung habe, was er drauf hat. Ich sage mal: Valuev TKO8 Bergeron

threegunz

Banned
Entschuldigung, aber ging das hier eben drum den Kampf Pavlik Taylor doch irgendwie sehen zu können ?????????? Ich dachte schon ich leb jetzt in der ehemaligen DDR was solche Ausstrahlungen angeht. Kann das vielleicht jemand erklären wie das genau geht. Bin nicht so ein PC Crack (-: wenns geht Idiotensicher :laugh2: :crazy: :laugh2:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Du brauchst 'ne VISA oder 'ne Master-Card. Dann einfach den Zeitraum auswählen, der SafePay-Kram öffnet sich automatisch. Da registrierst Du Dich kurz und gibst die Kreditkarten-Nr. ein.

Nach der Anmeldung findest Du die Streams im Forum "Live Streams". Bevor Du schaust unbedingt die FAQ ansehen!!! Da steht, wie das mit Winamp klappt.

Ich würde es außerdem nicht bis 5 Min. vor Pavlik/Taylor hinauszögern, weil Du vermutlich noch ein wenig an Winamp herumdoktern musst.

vielen Dank dafür, dass du dich meiner angenommen hast und ein herzliches Willkommen im Forum :wavey:

Leider bin ich nicht im Besitz einer Kreditkarte, aber habe mir in der Zwischenzeit auch schon anders helfen lassen können. Hab natürlich noch immer kein TASS, aber jetzt mal dort hingeschrieben und noch ein paar Aussichten denke ich.

und sorry wegen des Off-Topic

Allen Leuten, die ohne TASS sind für heute Abend rate ich wie immer zum TVU-Player.

CCTV-5 ist mit Boxen erst ab 8:30 2 Stunden lang auf Sendung, wobei ich die Chance auf Taylor-Pavlik als nicht so groß ansehen würde ... eben wegen dem späten Beginn der Übertragung und den nur angesetzten 2 Stunden

Ich finde die neusten Artikel auf Boxen.com gar nicht übel ...

gerade der Artikel zum amerikanischen Megafight ist interessant.
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4936
"Wir hatten Sparringspartner mit dem gleichen Stil, wie ihn Taylor hat. Das waren Leute, die wirklich schnell mit ihren Händen waren, vielleicht sogar noch schneller als Jermain Taylor. Wir haben die Dinge gut gemeistert und alles ist so verlaufen, wie es geplant war. Wenn ich ihn mit meinen Händen erstmal getroffen habe, wird Taylor in die Defensive gehen und ums Überleben kämpfen"

und dann gibts noch den Bericht vom offiziellen Wiegen:
der Gegner von Frenkel sieht ganz schön beeindruckend aus.
Pianeta ist wieder 5 Kg schwerer geworden und Colin Wilson war auch schonmal leichter.
Solomons hat sich wohl auch ein bisschen Frust weggefuttert.
Naja ... wen interessiert Preskar ... der ist jedenfalls auch noch1,2 Kilo schwerer geworden.

Das Gewicht von Bergeron ist auch interessant ... er hat seit Hawkins 6 Kilo mehr drauf und damit absolutes Rekordgewicht erreicht.

was er im Vorbericht sagt klingt aber gar nicht unklug: Die eigentliche Herausforderung sei nicht die Körpergröße des Gegners, sondern der physische Unterschied, gestand Bergeron ein. "Deshalb habe ich härter als jemals zuvor trainiert. Ich werde in guter Form sein und habe die Kraft, zwölf Runden lang mit voller Energie zu boxen", gab er sich zuversichtlich.

seko1

Nachwuchsspieler
hallo leute,

ich kenne bergeron der ist sau schlecht.. hatte ein video von ihm gesehen da hat er gegen den letzten gegner von sebastian köber geboxt.

der hat sich 10 runden lang abgequält gegen die niete edgar da silva glaub ich.. also ich frag mich woher er die bilanz hat.. klar gegen 4 klassige gegner.. also das wird ein sehr vorzeitiger sieg für valuev aber wenn nicht sollte valuev auch aufhören fidne ich, weil bergeron wirklich eine flasche ist..

gruss
seko

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
hallo leute,

ich kenne bergeron der ist sau schlecht.. hatte ein video von ihm gesehen da hat er gegen den letzten gegner von sebastian köber geboxt.

der hat sich 10 runden lang abgequält gegen die niete edgar da silva glaub ich.. also ich frag mich woher er die bilanz hat.. klar gegen 4 klassige gegner.. also das wird ein sehr vorzeitiger sieg für valuev aber wenn nicht sollte valuev auch aufhören fidne ich, weil bergeron wirklich eine flasche ist..

gruss
seko

sieht so aus als müsste der valuev aufhören :wavey:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
hallo leute,

gruss
seko

Sauschlecht war er vielleicht in dem Kampf, immer kann er es nicht gewesen sein bei einer Bilanz von 27-0-0 und 19 KOs vor Valuev. :rolleyes:

seko1

Nachwuchsspieler
@italy

ja finde auch das er aufhören müsste, bergeron ist schlecht und valuev noch schlechter.. aber echt unverschämt das urteil.. hatte mich schon gefreut und gehofft das valuev aus der boxszene verschwindet.. man man man das war übelste schiebung, schweinerei.

zu seinem (bergeron) können passt nur ein spruch.. "der einäugige ist könig unter den blinden":)

gruss

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
- Valuev-Bergeron

Ich hatte mir mal vorgenommen mir Bergeron-Hawkins anzusehen ... habs aber nie gemacht. Aber ich glaub, das macht auch nichts. Ich denke doch irgendwo, dass Sauerland und Doering da einen Gegner gewählt haben, der für Valuev gut schlagbar ist.
Schlecht ist Bergeron deswegen nicht. Nicht jeder boxt nach verlorenem WM-Titel direkt einen Mann, den man zu den Top50 zählen kann.
Naja, mal schauen was bei rauskommt und wie Valuev unter den Fuchteln seines neuen Trainers sich präsentiert.

Valuev TKO5

der bergeron war ein top 50 fighter?wahnsinn was alles so möglich ist!

gruss andi

Oben