Du brauchst 'ne VISA oder 'ne Master-Card. Dann einfach den Zeitraum auswählen, der SafePay-Kram öffnet sich automatisch. Da registrierst Du Dich kurz und gibst die Kreditkarten-Nr. ein.
Nach der Anmeldung findest Du die Streams im Forum "Live Streams". Bevor Du schaust unbedingt die FAQ ansehen!!! Da steht, wie das mit Winamp klappt.
Ich würde es außerdem nicht bis 5 Min. vor Pavlik/Taylor hinauszögern, weil Du vermutlich noch ein wenig an Winamp herumdoktern musst.
vielen Dank dafür, dass du dich meiner angenommen hast und ein herzliches Willkommen im Forum
Leider bin ich nicht im Besitz einer Kreditkarte, aber habe mir in der Zwischenzeit auch schon anders helfen lassen können. Hab natürlich noch immer kein TASS, aber jetzt mal dort hingeschrieben und noch ein paar Aussichten denke ich.
und sorry wegen des Off-Topic
Allen Leuten, die ohne TASS sind für heute Abend rate ich wie immer zum TVU-Player.
CCTV-5 ist mit Boxen erst ab 8:30 2 Stunden lang auf Sendung, wobei ich die Chance auf Taylor-Pavlik als nicht so groß ansehen würde ... eben wegen dem späten Beginn der Übertragung und den nur angesetzten 2 Stunden
Ich finde die neusten Artikel auf Boxen.com gar nicht übel ...
gerade der Artikel zum amerikanischen Megafight ist interessant.
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4936
"Wir hatten Sparringspartner mit dem gleichen Stil, wie ihn Taylor hat. Das waren Leute, die wirklich schnell mit ihren Händen waren, vielleicht sogar noch schneller als Jermain Taylor. Wir haben die Dinge gut gemeistert und alles ist so verlaufen, wie es geplant war. Wenn ich ihn mit meinen Händen erstmal getroffen habe, wird Taylor in die Defensive gehen und ums Überleben kämpfen"
und dann gibts noch den Bericht vom offiziellen Wiegen:
der Gegner von Frenkel sieht ganz schön beeindruckend aus.
Pianeta ist wieder 5 Kg schwerer geworden und Colin Wilson war auch schonmal leichter.
Solomons hat sich wohl auch ein bisschen Frust weggefuttert.
Naja ... wen interessiert Preskar ... der ist jedenfalls auch noch1,2 Kilo schwerer geworden.
Das Gewicht von Bergeron ist auch interessant ... er hat seit Hawkins 6 Kilo mehr drauf und damit absolutes Rekordgewicht erreicht.
was er im Vorbericht sagt klingt aber gar nicht unklug: Die eigentliche Herausforderung sei nicht die Körpergröße des Gegners, sondern der physische Unterschied, gestand Bergeron ein. "Deshalb habe ich härter als jemals zuvor trainiert. Ich werde in guter Form sein und habe die Kraft, zwölf Runden lang mit voller Energie zu boxen", gab er sich zuversichtlich.