Prognosen: 27.-29.09. Eastman, Valuev, Woods, Dawson, Taylor-Pavlik


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Meine Prognosen zum Wochenende:

Pavlik KO 6 Taylor
Woods UD Gonzales
Valuev TKO 3 Bergeron
Frenkel UD Alexander
Eastman TKO 6 Elcock
Tsypko UD Gogiya
Berto UD Astrada
Ponce UD Lopez
Dawson KO 3 Mendoza
Mario Preskar UD Miyon Solomons
 
Zuletzt bearbeitet:

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Ich brauche noch rechtzeitig zum Wochenende TaSS ... kann man sich ja denken warum.

Es läuft bei mir mit dem Abonnieren noch nicht so alles Rund.

Naja ... ich wüsste zunächst mal gerne ob man einen Account bei SafePay Solutions für TaSS benötigt. Ich habe mich soeben bei Monebookers registriert, allerdings hilft mir der Account gerade nicht weiter ...

hat vielleicht jemand Lust mir mit ner Antwort zu helfen

Du brauchst 'ne VISA oder 'ne Master-Card. Dann einfach den Zeitraum auswählen, der SafePay-Kram öffnet sich automatisch. Da registrierst Du Dich kurz und gibst die Kreditkarten-Nr. ein.

Nach der Anmeldung findest Du die Streams im Forum "Live Streams". Bevor Du schaust unbedingt die FAQ ansehen!!! Da steht, wie das mit Winamp klappt.

Ich würde es außerdem nicht bis 5 Min. vor Pavlik/Taylor hinauszögern, weil Du vermutlich noch ein wenig an Winamp herumdoktern musst.
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
mir fehlen die kämpfe

Da ich völlig neu hier bin, erstmal allseits Hallo ... ich les schon länger bei Euch mit, da ich mir hier langsam vorkomme wie in der ehemaligen DDR, immer das gelaber, von wegen Boxen gleichauf mit Formel Eins gleich nach Fußball ... ich lach mich tot, die einzigsten Informationen über die wirklich großen Kämpfe muß man sich mühsam im Internet suchen und man verkauft uns diese Mediengeschaffenen Taktik Boxer als Zentrum der Welt, hab die Klitschkos schon bei Ihren ersten kämpfen in der Wandsbeker Sporthalle begleitet und sie im Sonnenstudio meiner kleinen auch ein paar mal getroffen, ich mag nicht mehr ... er und sein Bruder wollen gleichzeitig Weltmeister sein .. ja ja und dabei haben Sie ganz vergessen mal ein paar wirklich große Kämpfe abzuliefern, in 10 Jahren wird es keine Ringschlachten von den beiden zu sehen geben, denn da war ja nichts .. nur taktieren ... na ja sorry (-: wollt keinen Brief schreiben, bin etwas genervt ... wie kann ich denn wieder mal die Fights sehen .. Taylor / Pavlik .. Haye / Mormeck .. hab hier schon gelesen auf Polsat und Sky Sport, weiß jemand was soetwas kostet, wie lange das dauert, ob man das bis morgen noch hinbekommt, wie groß die Schüssel sein muß und brauch ich nen extra Decoder, wo bekomm ich die Karte her ... und wie bringt man sein Land dazu einem mal die wichtigen Sachen zu zeigen, sch.. auf Curlen, Häkeln und Drogenbiker ... ich will die Kämpfe sehen, ich komm aus den 90igern Jones Tyson Holyfiel Naz und jetzt setzt mich mein Land auf Entzug .. sorry das das so lang wurd, na ja das erste mal (((-: Gruß an alle ...
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Clinton Woods vs. JC Gonzales
Ich sehe bei Gonzales kein großes Potential sich, verglichen mit ihrem letzten Kampf, steigern zu können. Trotzdem kann er wohl ein paar Runden gewinnen. Prognose: Verdienter Punktsieg Woods über einen beherzt kämpfenden, aber doch unterlegenen, Gonzales



Chad Dawson vs. Epifanio Mendoza
Mendoza kämpf offensiv, ist jedoch nicht sonderlich schnell und boxerisch unterlegen, das sollte Dawson liegen.
Prognose: Klarer TKO-Sieg für Dawson in den hinteren Runden


Andre Berto vs. David Estrada
Estrada hat Herz und boxt nicht übel; Berto hingegen verfügt über große Schlagkraft und boxt offensiv gut. Ich denke, dass Estrada ihm einige Runden lang einen ausgeglichen Kampf bieten kann, letztlich aber doch vorzeitig verlieren wird.
Prognose: KO Sieg für Berto in den hinteren Runden, in einem bis dato ausgeglichenen und hart umkämpften Duell


Jermain Taylor vs. Kelly Pavlik
Prinzipiell scheint Pavlik über die boxerischen Fähigkeiten zu verfügen um Taylor zu schlagen. Er schlägt viel und hart und ist boxerisch gut. Er ist körperlich stark und vor allem sehr groß gewachsen. Jedoch halte ich Taylor für ein Riesentalent, auch wenn man das in seinen letzten Kämpfen nicht immer sah. Er ist boxerisch besser als Pavlik. Er schlägt schneller und hat einen sehr guten Jab. Ausserdem ist er erfahrener als Pavlik.
Prognose: Taylor knapp aber verdient nacht Punkten
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.828
Punkte
83
Pavlik wird Taylor, Nonstop durch den Ring jagen und prügeln und ihn in den mittleren oder hinteren Runden, wie eine Orange auspressen.
Was will den Taylor mit ihn machen??? KO Schlagen, Auspunkten???
Pavlik wird einfach unbeeindruckt weiter durch seine Schläge marschieren, und ihn selber die ganze zeit Runde für Runde Hart und spektakulärer treffen.
Pavlik ist das was die Amis wollen und lieben, zurückhaltend freundlich Familienmensch, hungrig und im Ring Spektakulär gnadenlos Hart und Eiskalt.

MfG
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Pavlik ist das was die Amis wollen und lieben, zurückhaltend freundlich Familienmensch, hungrig und im Ring Spektakulär gnadenlos Hart und Eiskalt.

Naja, wenn man einen Boxer nennen müsste, den die Amis in den letzten Jahren sehen wollten, würde wohl auch häufig der Name "Mike Tyson" genannt. Ich brauch jetzt nicht genauer erläutern, dass der nicht zum ersten Teil Deiner These passt.

Das Leben außerhalb des Rings ist eigentlich ziemlich egal. Tyson hatte durch seine unzähligen Ausbrüche und das verkörperte Image des "Bad Boy" sicher positive PR für seine Boxkariere.

Was allerdings das Ringverhalten betrifft, so muss ich Dir recht geben. Pavlik liefert durch seinen offensiveren Boxstil natürlich spektakulärere Kämpfe als Taylor, der eher durch Technik und Schnelligkeit glänzt. Defensiv boxende Leute wie Ruiz oder Mayweather sind in den USA längst nicht so beliebt wie Leute, die den KO suchen. Ein idealer Boxer für spektakuläre Kämpfe ist meiner Ansicht nach Miranda. Durch seine extrem offensive Kampfweise sorgt er stets für Spannung. Aufgrund seiner weniger guten Deckungsarbeit und Technik entwickelt sich wie gegen Pavlik schnell ein offener Schlagabtausch, der die Attraktivität seiner Kämpfe noch mehr steigert. Ähnlich ist dies bei Lamon Brewster, der durch seine offensive Art die Kämpfe gegen Lyahkovich und Krasniqi als Schlachten zum Mitfiebern bei den Fans gestaltet hat. Man muss natürlich auch Leute wie Shannon Briggs erwähnen, die zwar tendenziell auch eher unter den Brawlern anzusiedeln sind, die aber durch ihr langsames Tempo auch schon so manche Schlacht zum Langeweiler gemacht haben.

Maske und Ottke hätten durch ihre Auspunkterei kaum Chancen auf Popularität in den USA gehabt. Ebenso sehe ich das aktuell bei Calzaghe als schwierig an, der zwar kein klassischer Auspunkter ist, aber in Topkämpfen wie gegen Lacy schon auf seinen Technik- und Ertfahrungsschatz baut.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.275
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Howard Eastman TKO 7 Wayne Elcock

Nikolai Valuev UD Jean Francois Bergeron

Clinton Woods UD 12 Julio Cesar Gonzalez

Kelly Pavlik TKO 7 Jermain Taylor
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.103
Punkte
113
Soderle, nachdem ich meiner Schwester seit etwas mehr als einer Woche beim Umzug helfe, ist nun mal ein freier Tag, bevor morgen die ganzen Umzugs-Kartons transportiert werden.

Zeit also, dass ich mich mal mit den Kämpfen von diesem Wochenende beschäftige, nachdem ich in den letzten Tagen ohne Computer und Fernsehen auskam ... auch mal ne nette Abwechslung ... wenn mir nur nicht diverse Körperteile vom Böden verlegen und Wände tapezieren & streichen weh tun würden. Aber dafür weiß ich nun, wie man Laminat verlegt.

Das Ganze gibts aber nur im Schnelldurchlauf, ohne Links und Textformatierung und so... zu mehr reicht meine Zeit mir selbst nicht.


- Eastman-Elcock

Der Eastman-Zug ist wohl schon lange abgefahren, aber für Elcock sollte es wohl noch reichen.

Eastman UD12


- Ponce De Leon-Lopez

Lopez hat ne knappe Niederlage gegen Kirilov ... als größten Erfolg. "Stay Busy" nennt man sowas wohl

Ponce KO4


- Tsypko-Gogiya

Gogiya hatte es geschafft die Reihe zu durchbrechen, dass der Träger des EBU-Gürtels im SMW seinen Titel gleich im nächsten Kampf wieder verliert. Tsypko, Chanet, Mkrtchian ... sie alle trugen den Titel nicht lang.
Tsypko tritt nun also gegen seinen Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger an, der zudem auch sein Bezwinger-Bezwinger ist. Aber was solls, Quervergleiche sind eh wurscht.
Ich denke, es könnte ein interessanter Kampf werden, mit dem etwas besseren Ende für Tsypko ... einen sehr deutlichen Kampf (bzw. dessen Entscheidung) erwarte ich nicht.

Tsypko UD12


- Valuev-Bergeron

Ich hatte mir mal vorgenommen mir Bergeron-Hawkins anzusehen ... habs aber nie gemacht. Aber ich glaub, das macht auch nichts. Ich denke doch irgendwo, dass Sauerland und Doering da einen Gegner gewählt haben, der für Valuev gut schlagbar ist.
Schlecht ist Bergeron deswegen nicht. Nicht jeder boxt nach verlorenem WM-Titel direkt einen Mann, den man zu den Top50 zählen kann.
Naja, mal schauen was bei rauskommt und wie Valuev unter den Fuchteln seines neuen Trainers sich präsentiert.

Valuev TKO5


- Woods-Gonzales

Nachdem der Kampf verschoben werden musste, bin ich mir nicht sicher, ob er noch als Pflichtverteidigung gilt oder nicht. Als der Kampf ursprünglich angesetzt wurde (was zur Absage von Gonzales-Johnson führte) galt er als vorgezogene Pflichtverteidigung. Durch die Verschiebungen ist es aber nun der Fall, dass Glen Johnson nun schon ne Weile auf Platz 1 des IBF-Rankings ist.
Nunja, für die ewige Nummer 3 (oder 4, oder 5, oder...) im LHW wirds mal wieder Zeit für nen Kampf ... ob Woods vielleicht ein bisserl eingerostet ist? Nunja, Gonzales hat in letzter Zeit auch nicht viel geboxt ... und die Zeiten, in denen er sich linear champion (für Attilio: lineal champion) nennen konnte sind auch schon ne Weile vorbei.


- Dawson-Mendosa

Mendosa ... hmm ... abgesehen von seinen Siegen gegen Rubin Williams und gegen Olajide hat er nicht viel vorzuweisen im Rekord. Diese Siege vor einigen Jahren und der Gewinn eines WBC-Miniaturtitels gegen einein 0-1-0-Gegner mögen wohl seine Platzierung im WBC-Ranking begründen ... was weiß ich. Naja, Mendosa ist halt ein Ersatzgegner ...
Ich erwarte von ihm das kolumbianische Boxen, wie man es z.B. auch von Miranda und Berrio kennt. Kann dolle hauen, ist aber kein filigraner Techniker. Hinter Dawsons Kinn mögen vielleicht Fragezeichen stecken, wenn man bedenkt, dass er gegen Adamek am Ende noch in Bedrängnis kam, doch ich denke Dawson wird seinen Herausforderer locker ausboxen.

Dawson TKO9


- Luis Alberto Perez - Joseph Agbeko

Ich tippe auf ne knappe UD für den Titelträger Perez


- Berto-Estrada

Der Berto-Hype hat mit dem Kampf gegen Rivera etwas an Fahrt verloren ... aber er is wohl noch da. Vielleicht bekommt er dieses Wochenende mit nem KO-Sieg neuen Schwung? Mal schauen, ich tippe eher auf ne Punktentscheidung

Berto UD12


- Taylor-Pavlik

So, das is dann wohl zu guter letzt der Kampf der Woche und vielleicht auch der, bei dem die Prognosen am uneinigsten sind. Manch einer erwartet, dass Taylor seinen Herausforderer locker im Rückwärtsgang ausboxen und abkontern wird, andere erwarten, dass Pavlik mit hoher Workrate und viel Druck den Titelträger an den Ringseilen festnagelt. In letzterer Hinsicht zeigte Taylor schonmal Schwächen ... gegen Winky sah er an den Seilen nicht gut aus, gegen Spinks war seine Workrate unbefriedigend.
Man könnte beinahe sagen, dass Taylor bei jedem Kampf in letzter Zeit eine neue Schwäche gezeigt hat, während er andere ausgemerzt hat. Dadurch bekommt man aber auch das Gefühl, dass seine Art zu boxen irgendwie mittlerweile "verhunzt" ist ... zumindest sah der Kampf mit Spinks einfach nicht toll aus ... naja, das lag auch an Spinks.
Ich denke, dass Taylor sein ganzes Können wird abrufen müssen ... zumindest, wenn Pavlik das selbige tut und versucht seine Stärken auszuspielen. Die Fürhand muss sitzen, die Beinarbeit muss stimmen, die Konter müssen treffen ... ja, da kommt Arbeit auf Taylor zu. Anderenfalls könnte es ihm gehen wie Miranda ... er kommt aus dem Rückwärtsgang nicht mehr heraus und irgendwann klingelt es.

Ich würde mich jedenfalls über einen Pavlik-Sieg freuen ... auch, weil er angekündigt hat, dass er im Falle eines Sieges eine Titelvereinigung anstreben würde.

Daher mein Tip (mit ein bisserl Hoffnung):

Pavlik TKO8
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Taylor vs Pavlik


Wo kann man denn " ultimate Fight " im free TV sehen?? Danke im voraus!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So, das is dann wohl zu guter letzt der Kampf der Woche und vielleicht auch der, bei dem die Prognosen am uneinigsten sind. Manch einer erwartet, dass Taylor seinen Herausforderer locker im Rückwärtsgang ausboxen und abkontern wird, andere erwarten, dass Pavlik mit hoher Workrate und viel Druck den Titelträger an den Ringseilen festnagelt. In letzterer Hinsicht zeigte Taylor schonmal Schwächen ... gegen Winky sah er an den Seilen nicht gut aus, gegen Spinks war seine Workrate unbefriedigend.
Man könnte beinahe sagen, dass Taylor bei jedem Kampf in letzter Zeit eine neue Schwäche gezeigt hat, während er andere ausgemerzt hat. Dadurch bekommt man aber auch das Gefühl, dass seine Art zu boxen irgendwie mittlerweile "verhunzt" ist ... zumindest sah der Kampf mit Spinks einfach nicht toll aus ... naja, das lag auch an Spinks.
Ich denke, dass Taylor sein ganzes Können wird abrufen müssen ... zumindest, wenn Pavlik das selbige tut und versucht seine Stärken auszuspielen. Die Fürhand muss sitzen, die Beinarbeit muss stimmen, die Konter müssen treffen ... ja, da kommt Arbeit auf Taylor zu. Anderenfalls könnte es ihm gehen wie Miranda ... er kommt aus dem Rückwärtsgang nicht mehr heraus und irgendwann klingelt es.

Ich würde mich jedenfalls über einen Pavlik-Sieg freuen ... auch, weil er angekündigt hat, dass er im Falle eines Sieges eine Titelvereinigung anstreben würde.

Daher mein Tip (mit ein bisserl Hoffnung):

Pavlik TKO8

Les mal den Pavlik vs. Taylor Thread...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.103
Punkte
113
Les mal den Pavlik vs. Taylor Thread...
Pavlik würd ich aber lieber in Titelvereinigungs-Kämpfen sehen ;)

Am Ende sieht man Taylor gegen weitere Halbmittel-Leute ... gegen Vernon Forrest z.B.

So denn, gute Nacht ... bis Sonntag oder so.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Bzgl. Eastman vs. Elcock
Hat jemand den Kampf gesehen oder weiß jemand Näheres, außer dass Elcock per UD gewonnen hat? Bei den Punkten, die Boxrec angibt und den widrigen Umständen, riecht das für mich irgendwie nach Schiebung, in Fachkreisen auch als "Pissding" bekannt. Wird wohl schon seinen Grund gehabt haben, wieso der Kampf auch in England nicht im TV gezeigt wurde. Auf englischen Seiten heißt es ja, dass der Kampf aufgrund einer langwiligen Vorstellung von Eastman zuletzt gegen Ashira nicht übertragen wurde. Auch eine Möglichkeit, Proteste gegen vermeintliche Fehlurteile einzudämmen. Find ich schon etwas bescheuert von den Engländern, dass sie so Eastman die zuküntige Karriere verbauen und einen Elcock, der wohl nichtmals EM werden kann, pushen. Die Queen wäre wohl "not amused".
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja auch so, was wille r mit 36 noch groß auf die Beine stellen...immerhin aht er schon ein paar Niederlagen gegen gute Boxer einstecken müßen, die doch eindeutig waren...
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Im Vergleich zu Elcock hat Eastman für mich aber immer noch mehr Potenzial. Joppy hatte kurz vor Ende des Kampfes am Boden und wäre fast WM geworden. Ansonsten hat er nur gegen die oberste Klasse des Mittelgewichts verloren: Hopkins, Miranda und Abraham. Und man sollte nicht vergessen, dass Abraham im Kampf gegen Eastman nicht weitermachen wollte und nur durch U.Wegner zum Weitermachen verdonnert wurde. Eastman wäre sicherlich nochmal für einen WM-Kampf gut gewesen.
Aber na dann doch lieber Elcock, der gegen Scott Dann verlor, den Eastman widerum in der dritten TKO schlug.
 
Oben