Sensationell von Holyfield...so gut war der Jahre nicht mehr...Title Shot für Holy...sofort...:thumb:
Hat er auf jeden Fall verdient :thumb:
Holy vs Klitschko hätte was =)
Wenn Holy Klitschko mit dem Haken einmal so trifft wie eben dann kann er als WM zurücktreten !
Holyfield hat sich einen Titelkampf verdient? Hmm ... nunja ... ich revidiere mal seine letzten Kämpfe ... genau genommen die in den letzten 5 Jahren.Hat er auf jeden Fall verdient :thumb:
Holyfield hat sich einen Titelkampf verdient? Hmm ... nunja ... ich revidiere mal seine letzten Kämpfe ... genau genommen die in den letzten 5 Jahren.
1. Hasim Rahman in einer Split Decision besiegt (TD7) ... naja
2. Von Chris Byrd klar nach Punkten geschlagen
3. Gegen James Toney aus dem Kampf genommen worden, nach Bodenbesuch
4. Von Larry Donald zahlreiche Treffer kassiert, Sperre
5. Jeremy Bates KO geschlagen, der ohnehin gegen keinen halbwegs guten Mann länger als 2 Runden steht (größter Erfolg: Draw gegen Chad van Sickle)
6. Gegen Fres Oquendo ihn einem ätzenden Kampf die Punktentscheidung geschenkt bekommen ... viele unabhängige Beobachter hatten Oquendo vorne
7. Vinnie Maddalone vorzeitig besiegt ... aber wann galt der schon als guter Boxer?
8. Den alten Lou Saravese klar besiegt, dessen letzter großer Sieg auch im letzten Jahrtausend liegt
Also: Womit hat Holyfield sich nen Shot verdient? Wen hat er dafür besiegt? Der alte Lou Saravese, der nichtmal mehr Top100-Mann ist und war? Fres Oquendo, der - ohne es zu verdienen - in den Top15 der WBO stand und gegen den Holyfield das Urteil geschenkt bekommen hat?
Ok, man hat gewissermaßen sich einen Titelkampf verdient, wenn man es in die Top15 eines Verbandsrankings geschafft hat (so wie z.B. Noe Gonzales Alcoba). Meiner Ansicht nach, gehört Holyfield jedoch nicht in die Top15, egal wie toll er gegen Saravese ausgesehen haben mag. Erstmal soll er einen verdienten Sieg gegen einen Top50-Mann erzielen, was er seit seinem Comeback - meiner Ansicht nach - nicht geschafft hat.
Anderenfalls hat er meiner Ansicht nach einen Titelkampf nicht mehr verdient als z.B. ein Krasniqi.
Title Shot für Holyfield?
Er hat gegen Savarese geboxt und nicht gegen einen Überboxer. Ein Sieg gegen Savarese hat null Aussagekraft. Also wenn es wirklich so einfach ist, heute einen Shot zu bekommen, dann ist das Heavyweight sogar noch schlimmer dran als ich dachte.
Title Shot für Holyfield?
Er hat gegen Savarese geboxt und nicht gegen einen Überboxer. Ein Sieg gegen Savarese hat null Aussagekraft. Also wenn es wirklich so einfach ist, heute einen Shot zu bekommen, dann ist das Heavyweight sogar noch schlimmer dran als ich dachte.
Ganz genau so ist es. Savarese ist schon weit über seinem Zenit...wenn er denn jemals dort überhaupt war. Zwei absolut shotte Boxer und hier wird von Title-Shot geredet. Da fragt man sich, wer hier wohl viel Ahnung hat. Selbst Povetkin hat den Shot mehr verdient als ein alternder Holyfield, der nur von seinem Namen lebt. Das erinnert mich an die Tysongroupies, die nach seinem Sieg gegen Savarese und Julius Francis sprachen:"Tyson ist bereit für einen Shot!" Dann kam der Kampf gegen Lewis, und dieser hat ihn so auseinandergenommen, dass er einem schon Leid tat. Nichts war dann mehr von seinem "schönen Haken" und seinem "Bob und weave". Dies kann ein Opa gegen Boxer der Kategorie B, C und D machen, aber nicht gegen die Elite. Man muss realistisch bleiben. Holyfield sollte euch auch Leid tun...gegen Toney sollte es schon gereicht haben.Und das ein Sieg gegen Savarese null aussagekraft hat ist einfach nur falsch...es ist sogar fast dumm...ein Sieg gegen so ein Mann kann doch nicht 0 aussagekraft haben...wie soll das gehen...:confused:
Das heisst also das du nach dem Sieg nichts aussagen kannst über Holyfields Form...na wenn das so ist tut mir dein Augenarzt leid...
Savarese schrieb:Nichtmal ein bisschen Ahnung haben, aber hier die Schnauze aufreisen!
... Savarese hat NIX, wo er besser ist als ein alter Holyfield. Der Sieg ist absolut nicht überraschend. ...
... ich revidiere mal seine letzten Kämpfe ...
... der aber nicht den Blick auf die Realität verstellen sollte.
Holyfield hat gegen einen Gegner geboxt, der schon zu seiner besten Zeit allenfalls gehobener Durchschnitt und für sein Glaskinn berühmt war. Zwar hat Holyfield eine für sein Alter gute Leistung gezeigt, aber es ist schon ein Makel, dass Holyfield einen wie Savarese nicht finishen konnte.
Will er wirklich nochmal WM werden, muss er solche Leute vorzeitig besiegen und darf sich vor allem nicht solche harten Treffer einfangen, wie der Uppercut in Runde 3. Da war es ja fast schon vorbei mit seinem Comeback.
Ich sehe daher weiterhin wenig Chancen für Holyfield. Ich denke wenn er gegen einen Top 10 Boxer antritt, wird es wieder ähnlich aussehen wie gegen Donald.
Sehenswerte Kämpfe gegen irgendwelche mehr oder weniger im Ruhestand befindlichen über 40jährigen Durchschnittsboxer mögen zwar die Fans blenden und die Main Event Kommentatoren zu Jubelstürmen hinreissen (wofür sie schließlich bezahlt werden), machen Holyyfield aber noch lange nicht 10 Jahre jünger.