Prognosen - 27.6. - 1.7. (Mundine, Sturm, Sidorenko, Povetkin, Holyfield-Saravese...)

Buster D

Bankspieler
Nennt mir einen Grund warum eine Legende wie Holy keine chance erhalten sollte um WM zu werden...

Sag ich doch gar nicht. Er wird wohl einen WM Kampf bekommen, einfach weil er Holy ist und die USA momentan nicht viel besseres anzubieten haben. Aber ich sehe gegen keinen der aktuellen Weltmeister (und die sind wahrlich keine Überboxer) große Chancen für Holyfield :licht:

Man sollte schon in der Lage sein, die Leistung gegen einen über 40jährigen ehemaligen Durchschnittsboxer richtig einzuordnen :wavey:

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Das ding ist einfach...was sagt ihr wenn er WM wird...denn seid ihr die ersten die wieder rumlabern...ohhh war das cool und super von Holy
Die Wahrscheinlichkeit ist höher das ein boxender Känguru Weltmeister wird als dass Holyfield Champ wird. Er hat nicht mal die One-Punch-Power, dass man die Chance einräumen könnte, wie Foreman mit einem Schlag Champ zu werden.
Nennt mir einen Grund warum eine Legende wie Holy keine chance erhalten sollte um WM zu werden
Nur einen?!? Ok, er ist shot, und ein Schatten seiner früheren Tage.
Povetkin hat nicht das erreicht was Holy erreicht hat und deshalb hat er nen Shot verdient.
Muhammad Ali hat auch mehr erreicht als Povetkin. Er hat ein Shot verdient. :belehr:
Nebenbei hat Povetkin auch nur einen guten Boxer gehabt...und das war Donald...und nun hat er aufeinmal nen Shot verdient...:gitche:
Ich schrieb, dass er einen Shot MEHR verdient hat als Holyfield. Immerhin hat er Larry Donald klar besiegt. Und Donald hat Holyfield vorgeführt.

wawerz

Banned
Die Wahrscheinlichkeit ist höher das ein boxender Känguru Weltmeister wird als dass Holyfield Champ wird. Er hat nicht mal die One-Punch-Power, dass man die Chance einräumen könnte, wie Foreman mit einem Schlag Champ zu werden.

Nur einen?!? Ok, er ist shot, und ein Schatten seiner früheren Tage.

Muhammad Ali hat auch mehr erreicht als Povetkin. Er hat ein Shot verdient. :belehr:

Ich schrieb, dass er einen Shot MEHR verdient hat als Holyfield. Immerhin hat er Larry Donald klar besiegt. Und Donald hat Holyfield vorgeführt.

1.) Känguru...Weltmeister...Kimbo du tust mir leid...hoffentlich funktioniert dein "Gehirn" bald wieder

2.) One Punch...muss man den haben um Weltmeister zu werden...dann her mit den Titel...Chagaev...Ibragimov...sofort...P.S.: guck dir den Knockdown von Runde 9 an gegen Lou...ist ein One-Punch-Knockdown:belehr:

3.) Shot...wenn man gegen gute Boxer wie Lou gewinnt ist man shot...was ist er dann wenn er verloren hätte:wall:

Aber immerhin bist du der alte...oder bist du auch shot:laugh2:

4.) Muhammad Ali boxt nicht mehr...nicht weinen:laugh2:

5.)Ah so geht das: Tyson<Holyfield<Donald<Povetkin...jetzt versteh ich.
Na gut das quervergleiche nicht hinken:wall: :idiot: :gitche: :laugh2: :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Naja lassen wirs. Holyfield und Savarese - Einer shotter als der andere, wobei Savarese wohl niemals eine Prime hatte, deshalb kann man bei ihm wohl nicht von shot reden. Holyfield wird wohl eine Titelchance bekommen, aber ich hoffe das dann der Zirkus um ihn dann endlich aufhört. Bei solch einer Person hilft wohl nur ein schwerer Knockout. Zwei peinliche Niederlagen gegen "Heavyweights", mit denen er früher wohl den Boden aufgewischt hätte, reichen wohl nicht als warnendes Signal.

wawerz

Banned
Naja lassen wirs. Holyfield und Savarese - Einer shotter als der andere, wobei Savarese wohl niemals eine Prime hatte, deshalb kann man bei ihm wohl nicht von shot reden. Holyfield wird wohl eine Titelchance bekommen, aber ich hoffe das dann der Zirkus um ihn dann endlich aufhört. Bei solch einer Person hilft wohl nur ein schwerer Knockout. Zwei peinliche Niederlagen gegen "Heavyweights", mit denen er früher wohl den Boden aufgewischt hätte, reichen wohl nicht als warnendes Signal.

Ja...Ja...feier mal weiter dein Kimbo Slice als neuen HW-Prospect und vertrette weiter deine Expertenmeinung...einer der so viel erreicht hat wie du kann auch sicher sagen wer shot ist und wer nicht...und klar hatte Savarese keine prime vergliechen mit deiner...Respekt...kennste das Wort...Savarese hat in seinem Leben sportlich 100 % mehr geleistet als du...wie kannst du da sagen das er nie eine prime hatte...du leidest an selbstüberschätzung...aber egal...:rolleyes:

speedclem

Bankspieler
Ja...Ja...feier mal weiter dein Kimbo Slice als neuen HW-Prospect und vertrette weiter deine Expertenmeinung...einer der so viel erreicht hat wie du kann auch sicher sagen wer shot ist und wer nicht...und klar hatte Savarese keine prime vergliechen mit deiner...Respekt...kennste das Wort...Savarese hat in seinem Leben sportlich 100 % mehr geleistet als du...wie kannst du da sagen das er nie eine prime hatte...du leidest an selbstüberschätzung...aber egal...:rolleyes:

Also ich will mich ja nicht einmischen, aber Du bist ein Holy Groupie per exelence.
Der Mann ist 44, was erwartest Du?
Glaubst Du, Klitschko, Chagaev oder Maskaev wären mit Savarese über die Rundengegangen?

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Das ist doch eine Kindergartenargumentation. Jetzt machst du dich aber lächerlich. "Savarese hat in seinem Leben sportlich 100 % mehr geleistet als du"...LOL...jetzt fehlen nur noch Sprüche wie: "Du kämpfst wie eine Kuh" :laugh2:
Ok ich gebs auf. Savarese hatte seine Prime, er hat große Schlachten geliefert, hat gegen namenhafte Boxer immer wieder beeindruckt, gehört heute defnitiv zu den Boxern, mit denen man richtungsweisende Kämpfe macht :laugh2:

Gut so?

wawerz

Banned
Also ich will mich ja nicht einmischen, aber Du bist ein Holy Groupie per exelence.
Der Mann ist 44, was erwartest Du?
Glaubst Du, Klitschko, Chagaev oder Maskaev wären mit Savarese über die Rundengegangen?

Maskaev und Chagaev...bestimmt
Klitschko...nie im Leben...K.O. 5 oder 6,7

Nein aber man muss doch mal die Leistung annerkennen oder nicht.
Wenn Holy gewinnt wird der Gegner hier stehts als totaler Mist dargestellt...das ist doch falsch oder nicht.
Das bedeuted bei euch immer das Holy nicht gewonnen hat sondern der andere nur wegen inkompetenz verloren hat...ihr seht das zu eindimensional...oder was meinste...manchmal denke ich, ich bin in einem anonymen Forum für Schwarzmaler...;)

wawerz

Banned
Das ist doch eine Kindergartenargumentation. Jetzt machst du dich aber lächerlich. "Savarese hat in seinem Leben sportlich 100 % mehr geleistet als du"...LOL...jetzt fehlen nur noch Sprüche wie: "Du kämpfst wie eine Kuh" :laugh2:
Ok ich gebs auf. Savarese hatte seine Prime, er hat große Schlachten geliefert, hat gegen namenhafte Boxer immer wieder beeindruckt, gehört heute defnitiv zu den Boxern, mit denen man richtungsweisende Kämpfe macht :laugh2:

Gut so?

Kimbo werd doch nicht kindisch...du bist doch schon groß:thumb:

Savarese

Nachwuchsspieler

*unterschreib* Danke!

Kimbo, du hast wirklich keine Ahnung - Deine Postings sind mehr peinlich als sonst was!
Savarese hatte keine Prime? Sportsfreund, was redest du? Savarese war doch kein schlechter ... Klar hatte er never das Zeug zum WM, dafür war er auch boxerrisch zu limitiert - aber trotzdem ist er jemand, den man erstmal besiegen muss! Nicht umsonst war er die "Weise Hoffnung".
Naja, Leute wie du lassen sich wohl nie belehren - Savarse ist für dich ein Loser, und das bleibt er wohl auch.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Dachte das geht nur mit Meinungen... ;)
Stimmt ... nach welchem Wort hab ich eigentlich gesucht?
Ich war halt verwirrt heut morgen ... hab zuwenig geschlafen ... ändert aber nichts daran, dass ich Holyfield erst nen Titelkampf gönnen würde, wenn er nen verdienten Sieg gegen nen Top50-Mann einfährt.
Das hatte Ray Austin gegen Owen Beck sogar geschafft. :rolleyes:

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
*unterschreib* Danke!

Kimbo, du hast wirklich keine Ahnung - Deine Postings sind mehr peinlich als sonst was!
Savarese hatte keine Prime? Sportsfreund, was redest du? Savarese war doch kein schlechter ... Klar hatte er never das Zeug zum WM, dafür war er auch boxerrisch zu limitiert - aber trotzdem ist er jemand, den man erstmal besiegen muss! Nicht umsonst war er die "Weise Hoffnung".
Naja, Leute wie du lassen sich wohl nie belehren - Savarse ist für dich ein Loser, und das bleibt er wohl auch.
Savarese war kein Loser, sondern ist ein Boxer, gegen den man nicht verlieren darf. Eine Niederlage gegen solch einen Boxer wäre ein Signal, die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen, wenn man den Anspruch hat Champ zu werden. Er ist so eine Art Boxer der Kategorie "McBride". Wer gegen solch einen Boxer verliert, kann sich den Titel abschminken, und sollte seine Ansprüche ruhen lassen. Tyson erkannte das, und hörte auf.
Ein Sieg gegen Savarese sagt nichts aus, sondern aussagekräftig wäre eine Niederlage gegen Savarese, da dies ein deutliches Signal wäre, dass man niemals Champion werden kann. Gegen solch einen Gegner kann man keine Erkenntnisse gewinnen, außer negative. Ein Sieg gegen Savarese berechtigt schlicht und ergreifend nicht für einen Titlefight, sondern ist allerhöchstens nur eine Pflichtaufgabe dorthin.
Ist das so schwer zu verstehen?

Rocco

Bankspieler
Solange Leute wie Briggs und Ibragimov um Titel boxen ist der Comebackversuch von Holyfield völlig berechtigt. Wartet erst mal ab, ob er es zum Titelkampf schafft aus eigener Kraft. Dass er nicht sofort gegen Top10-Leute antritt ist doch wohl selbstredend? Für mich jedenfalls.

Dass VK nach ewig langer Verletzung dagegen sofort um den Titel boxen darf ist aber in Ordnung?

speedclem

Bankspieler
Maskaev und Chagaev...bestimmt
Klitschko...nie im Leben...K.O. 5 oder 6,7

Nein aber man muss doch mal die Leistung annerkennen oder nicht.
Wenn Holy gewinnt wird der Gegner hier stehts als totaler Mist dargestellt...das ist doch falsch oder nicht.
Das bedeuted bei euch immer das Holy nicht gewonnen hat sondern der andere nur wegen inkompetenz verloren hat...ihr seht das zu eindimensional...oder was meinste...manchmal denke ich, ich bin in einem anonymen Forum für Schwarzmaler...;)

Ich war früher großer Holy Fan, aber jetzt mache ich mir Sorgen um den Mann. Was der an Schlachten geschlagen und eingesteckt hat. Schon als er jung war gg Saad Muhamad im Cruiser, nee war Muhamad Quawi, bring die immer durcheinander, also das war eine Schlacht, da ha er Super geboxt, abe Bomben geschluckt...wie gg Bowe. Auch Tyson 1 dürfte Substanz gekostet haben. Den Preis, den er dafür zahlen KANN, ist hoch.
Wenn er n WM Kampf kriegt, ok, aber ich habe aufgehört, ihm die Daumen zu drücken. Was der alles an den Kopf gekriegt hat. Mit 44 solle man einfach nicht mehr boxen. Meine Meinung.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn man Gründe sucht einen Boxer nicht zu mögen findet man auch welche...Glückwunsch:thumb:

[...]

bleib lieber so spitzfindig wie du bist und such alles was dich an Holy stört...kann auch Jahrzehnte her sein:rolleyes:
Ich hege keine Antipathien gegen Holyfield. Ich bin nur einfach nicht der Meinung, dass er nen Titelkampf mehr verdient hätte, als so manch Schwergewichtsboxer, der in den unabhängigen Rankings unter den Top20 steht.
Revue passieren lassen...? :D
Joa, könnte hinkommen. ;)

wawerz

Banned
Savarese war kein Loser, sondern ist ein Boxer, gegen den man nicht verlieren darf. Eine Niederlage gegen solch einen Boxer wäre ein Signal, die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen, wenn man den Anspruch hat Champ zu werden. Er ist so eine Art Boxer der Kategorie "McBride". Wer gegen solch einen Boxer verliert, kann sich den Titel abschminken, und sollte seine Ansprüche ruhen lassen. Tyson erkannte das, und hörte auf.
Ein Sieg gegen Savarese sagt nichts aus, sondern aussagekräftig wäre eine Niederlage gegen Savarese, da dies ein deutliches Signal wäre, dass man niemals Champion werden kann. Gegen solch einen Gegner kann man keine Erkenntnisse gewinnen, außer negative. Ein Sieg gegen Savarese berechtigt schlicht und ergreifend nicht für einen Titlefight, sondern ist allerhöchstens nur eine Pflichtaufgabe dorthin.
Ist das so schwer zu verstehen?

Ein Sieg gegen Lou sagt garnicht....nur eine Niederlage ist aufschlussreich:laugh2: :laugh2: ...du bist echt zu geil...wie alt bist du...welcher Schulabschluss...das muss ich jetzt wissen...soviel Müll aufeinmal...:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: ...Wahnsinn...:laugh2: :laugh2: das hab ich noch nie gesehen...mein herzliches beileid zu deiner verkorksten Meinungsbildung:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:

wawerz

Banned
Wollt nur mal sagen...für mich ist es keine frage, dass Holy mit 44 auch aufhören kann...aber wenn er will...es ist seine Sachen...und solange er nicht wie Sidon boxt hat er auch seine Berechtigung im Boxsport.

Und wenn man seinen Kampf gegen Lou nimmt muss man einfach sagen das Holy vom athletischen, boxerischen und mentalen in den letzten 5 Jahren nie besser war.

Inwieweit das zum Titel reicht sei mal dahingestellt...

Aber ich find einfach, das er sein Berechtigung im Boxsport hat....das er zurzeit besser boxt als gegen Toney, Donald und co. ...und das ich es nicht abwegig finde aufgrund seiner letzten Ergebnisse und der Gesamtlage im Heavyweight ihm einen Shot zu geben.

Ich hoffe ihr versteht mich nun besser...natürlich ist es komisch Rentner im Ring zu sehen...und man sollte sie auch wenn erforderlich vor sich selbst schützen...aber bei Holy muss das im Juli 2007 nicht sein...P.S.: auch seine Sprache scheint wieder flüssiger zu sein.

So...ich hoffe ihr könnt meine Gedankengänge nun verstehen...das hat nichts mit pro Holy zu tun...bei jedem anderen Boxer würde ich genauso denken...das ist eine allg. Sache:wavey:

Devil

Bankspieler
Ich hab den Holykampf nicht gesehen. Positiv ist , dass er 10 Runden gegangen ist unbd Praxis sammeln konnte. Allerdings ist ein Punktsieg über einen alten Savarese nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Bevor er einen WM-Kampf bekommt, sollte er noch einen min. Top10-Mann boxen, sonst hat er es auch einfach nicht verdient eine Chance zu bekommen.

Oben