Prognosen - 27.6. - 1.7. (Mundine, Sturm, Sidorenko, Povetkin, Holyfield-Saravese...)

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Ich kenne jetzt nicht ale der Kämpfer...

Aber ich tippe auf Siege von Povetkin, Sturm (wenngleich ich es lustig fände, wenn der "Lukas Podolski"-Verschnitt vom krassen Außenseiter eine drauf ekommt) und Holyfield.

Povetkin siegt einstimmig nach Punkten
Sturm ebenfalls
Holyfield schlägt Savarese in der 5. oder 6. Runde KO.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Sturm und noch eine zusammenfassung von Inkin und der Undercard!

Zusammenfassung :gitche:

Ich will Inkin sehen ... der hats echt drauf :wall:

aber ich denke du hast recht

Für Holyfield gibts ja vielleihct nen Stream, ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass ich ihn per TVU Player reinbekomme

Povetkin

Nachwuchsspieler
Eurosport hat für den 12.Juli Donnerstag ne unbekannte Boxsport-Übertragung angesetzt und für den 17.Juli, den Dienstag danach

wenn wir Glück haben müssen wir also nicht mal 2 Wochen warten ... die Chancen stehen bei geschätzten 90% würde ich sagen, dass wir Holyfield bei Eurosport zu sehen bekommen.

Auf der Undercard boxen zwei weitere ungeschlagene Schwergewichtler (Rodriguez VS. Dyer). Sieht spannend aus ... der eine ist 2,06 m groß, ein 130 Kg Fleischberg und hat bislang erst in 2 Kämpfen bi zur dritten Runde für siene Gegner gebraucht. Der andere ist erst einmal über die Runden gegnagen.

Airtan

Nachwuchsspieler
Holyfield WTKO 5 Savarese

Povetkin WUD Donald

Wladimir Sidorenko WUD Jerome Arnould

Platov LUD Akinwande

Inkin WUD Nagy

Felix Sturm WTKO 4 Alcoba

Mundine WTKO 7 Nievas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cool74

Nachwuchsspieler
Savarese TKO5 Holyfield

Povektin SD Donald

Wladimir Sidorenko UD Jerome Arnould

Akinwande SD Platov

Inkin UD Nagy

Felix Sturm UD Alcoba

Rodriguez Ko 5 Dyer (beide hart hitter und ungeschlagen.Gewinner soll gegen Holy boxen glaub ich.)

Povetkin

Nachwuchsspieler
Da ich denke das Donald nicht in Shape ist aber mit seine erfahrung die sache fùr Povetkin nicht leicht wird.Vielleicht doch zu frùh fùr Povetkin.

glaubst du, dass Povetkin sich noch witerentwickeln wird/kann/muss ?

Ich glaube ja seine Nehmerfähigkeiten sind gut, wenn auch weitgehend ungetestet, aber wir wissen ja alle, dass ihm der Jabs des Gegners meist nicht schmeckt.

Savarese

Nachwuchsspieler
Habe grade gesehen, das das ganze ein PPV ist. Frage: Wer zahlt für diesen Main Event Geld? Holyfield ist genau wie Savarese schon lang über seine Prime hinaus.

Ich zweifle solangsam an einem Sieg von Savarese! Habe den letzten Kampf gesehen gegen Matt Hicks gesehen. Savarese kam mir recht lahm vor.

sucki

Banned
Habe grade gesehen, das das ganze ein PPV ist. Frage: Wer zahlt für diesen Main Event Geld? Holyfield ist genau wie Savarese schon lang über seine Prime hinaus.

Ich zweifle solangsam an einem Sieg von Savarese! Habe den letzten Kampf gesehen gegen Matt Hicks gesehen. Savarese kam mir recht lahm vor.

LOL? Wer hat denn je an einen Sieg von Savarese geglaubt ?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Diejenigen in den USA, die selbst den Maske-Hill-2-PPV gekauft haben, werden wohl dabei sein.

Tiger6

Nachwuchsspieler
@Savarese

Wie zum Geier wird man Fan von Lou Savarese????

Sehr ungewöhnlich.

Oben