Prognosen - 4.10-7.10 (Montiel-Melendez, Pacquiao-Barrera 2, Peter-McCline...)

threegunz

Banned
Das einzige was mich wundert ist das überhaupt jemand Barrera als Sieger sieht

Weil der Mann schon seit Wochen verloren hat in der Öffentlichkeit, das könnte ihn motivieren besser zu sein, als jemals zu vor .. und er konnte das mal ganz gut :belehr: der Mann kämpft um sein Leben, in die Ecke gedrängte Fighter können mental zusammenbrechen, oder zu ungeahnten Stärken auflaufen, diesen Kampf wette ich zumindest lieber nicht ... :skepsis:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Weil der Mann schon seit Wochen verloren hat in der Öffentlichkeit, das könnte ihn motivieren besser zu sein, als jemals zu vor .. und er konnte das mal ganz gut :belehr: der Mann kämpft um sein Leben, in die Ecke gedrängte Fighter können mental zusammenbrechen, oder zu ungeahnten Stärken auflaufen, diesen Kampf wette ich zumindest lieber nicht ... :skepsis:

zu 90% brechen sie zusammen

Tobi.G

Bankspieler
Habe mir nochmal den ersten Kampf der beiden angesehen und da war Pacman klar der bessere, heute ist Pacman noch besser, Barrera nur älter.

espuronline

Nachwuchsspieler
Andrade TKO8 Mack
Pacquiao UD12 Barrera
Sam Peter KO4 McCline
Golota UD10 McBride
Santos MD12 Rivera

hawk

Nachwuchsspieler
Irgendwie scheint hier keiner Mc Cline zuzutrauen,Peter ausboxen zu können.Er hat ja die Vorteile bei der Reichweite auf seiner Seite und ist ein recht guter Boxer.

hawk

Nachwuchsspieler
Glaube ich nicht, Peter ist heiß und hat so lange auf diese Chance gewartet!

Für Mc Cline ist es auch die letzte Chance,Weltmeister zu werden.Der dürfte auch nicht gerade unmotiviert sein.Gar nicht so unwahrscheinlich,daß er seine Reichweitenvorteile ausnutzen kann.Mc Cline ist nicht Julius Long.

Tobi.G

Bankspieler
Peter ist einfach zu gut um sich von McCline ausboxen zu lassen. Peter kann so oder so gewinnen, nach Punkten oder durch KO. Ich hoffe aber das wir mal wieder einen KO sehen werden.

threegunz

Banned
Peter ist einfach zu gut um sich von McCline ausboxen zu lassen

Auf jeden Fall hat Peter die Möglichkeiten und seine Karriere ist noch frisch, die eine Niederlage gegen Klitschko und das war doch recht spannend, denke nicht das McCline auch nur 4 Runden gestanden hätte :laugh2:

Und wenn ich mir Peter so ansehe, hat ihn das ganze Warten und rumgedödel um seine Kämpfe anscheinend dazu motiviert mal ernst zu machen .. der macht den doch noch vor der 4. um ... :p fett austrainiert der Mann und das Auge des Tigers scheint er jetzt auch zu haben ... :thumb: sieht entschlossen aus, denke er hält den Titel erstmal ne zeitlang ...

espuronline

Nachwuchsspieler
Kann man eigentlich auf eine Disqualifikation wetten/tippen?

Nein, die ist aber bei einem Tipp auf Sieg durch KO, TKO oder Disq. bei bet365 mit drin. Aber rein auf Disqualifikation wetten, vermutlich auch noch zu einer Quote von 20fach Geld würde sich wohl kein Bookie antun. Da kommen sonst plötzlich Frauen und wetten darauf, dass ihre Ehemänner disq. werden. Oder Du sahnst die 20fach Quote ganz allein ab. Wette auf einen Boxer, der durch Disq. gewinnen soll, besorg Dir Karten, lauf gleich in der ersten Runde in den Ring und greif den Boxer, auf den Du getippt hast, an.

Krusher

Bankspieler
hallo Boxsportfreunde
ich habe wegen der Geburt meiner Tochter verpennt meinen STVN zu verlängern (gestern abgelaufen )
könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen
würde mich über eine PM riesig freuen

Danke im Voraus

Tobi.G

Bankspieler
Wo hat er sein angeblich so tolles Können bisher unter Beweis gestellt?Gegen den abgewrackten Toney,für den er zwei Anläufe brauchte?

Toney ist wenigstens ein fighter, McCline ist eine maus im Elefantenkostüm.
McCline hat einfach nicht die Eier gegen den hungrigen physisch und psysisch starken Peter zu gewinnen. Und boxerisch wird Peter immer besser, ihr werdet erstaunt sein wie Peter den McCline ausboxt und dann irgendwann wahrscheinlich auch ausknockt, vielleicht gibt McCline auch auf wie gegen Wladimir.

Boxing

Nachwuchsspieler
Das sind 130 Pfund Pure Power, die Pacquiao hat, denke der Kampf wird diesmal für Pacquiao, noch klarer werden als der erste.

Barrera sieht nicht wirklich aus, als hätte er Lust zu Boxen.
Na ja vielleicht täusche ich mich auch.

MfG

Oben