Prognosen :Antonio Margarito vs. Shane Mosley


Antonio Margarito vs. Shane Mosley


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
7424744_1.jpg
Antonio-Margarito.jpg


Ich denke der Kampf hat einen Thread verdient, er kann ja allgemein für die Prognosen fürs kommende Wochenende genutzt werden.

Viele sehen Margarito als ganz klaren Favoriten, ich denke das Mosley ne gute Chance über die Punkte haben sollte. Zumindest ist er nicht so eindeutig wie ihn zum Bsp. die Buchmacher sehen oder einige hier im Forum.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Ich denke Mosley UD, der Fight wird ähnlich laufen wie Williams - Margarito.

Mosley ist ein perfekter Konterboxer, daher wird Ihm Margarito gut liegen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Das wird wahrscheinlich ganz eng über die Punkte. Margarito wird Mosley relativ sicher nicht TKO/KO schlagen und über die Punkte hat der Mexikaner es schwer.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke Mosley UD, der Fight wird ähnlich laufen wie Williams - Margarito.

Mosley ist ein perfekter Konterboxer, daher wird Ihm Margarito gut liegen.


Nein, Mosley ist überhaupt kein Konterboxer, was man wieder sehr gut gg Mayorga sehen konnte.
Mein Kopf sagt Margarito durch KO, mein Herz will Mosley... :)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
obwohl Mosley zuletzt immer gleich geboxt hat und seine kämpfe alle ähnlich aussehen usw. tue ich mich mit diesem kampf hier irgendwie schwer.
der hauptunterschied zum fight gegen Cotto, könnte die art sein, wie Mosley zum kopf schlägt. Cotto schlägt einfach nicht gut zum kopf.
ich glaube nicht unbedingt, das Margarito durch die gleiche zahl schläge zum kopf laufen kann, wie noch bei Cotto.
Mosley hat das problem, dass er eben kein konterboxer ist und sich rückwärts schwer tut. wie das gegen Margarito aussieht das muss man sehen. ist für mich nicht unbedingt klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
mosley hin oder her. margarito ist der personifizierte terminator. er wird marschieren und 1000 powershots abgeben und irgendwann geht mosley baden.
margarito ist für mich der innenbegriff eines fighters. tough wie kaum ein anderer, mega kondi, bescheiden und kein vom pormoter augeblasener hype wie alekseev oder huck. nein, er musste sich alles erarbeiten, um da zu stehen, wo er heute ist.
mosley wird vom tornado weggefegt werden. technical knockout in runde 8
 
S

sabatai

Guest
Mosley kommt mit Druck überhaupt nicht klar und sah zudem gegen Mayorga richtig alt aus. Das war gar nichts. Ich glaub nicht, dass Margarito vorzeitig gewinnt, aber ein Punktsieg im Bereich 8 zu 4 Runden halte ich für sehr wahrscheinlich. Nach der sechsten Runde wird Mosley nur noch Klammern und mit Einzelschlägen sein Glück versuchen. Denke nicht, dass der Kampf gut wird.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Habe Punktsieg für Mosley angeklickt.

Vielleicht eine Sympathie-Entscheidung.Wird schon schwer gegen Margarito,aber ich hoffe Mosley hält dem Druck stand und kann ihn über die Punkte bezwingen.Obwohl ich Margarito auch mag,doch Mosley gehörte von Anfang an zu meinen Favoriten.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Es könnte ein knappes Ding werden. Warum? Weil Mosley sehr beliebt ist und sich dies auf den Punktzetteln niederschlagen könnte. Die ersten Runden könnte sich Mosley holen, und er wird es auch versuchen. Jede Runde wird sehr wichtig sein für Mosley.
Die Frage die ich mir stelle, ist wie hart Mosleys Schläge sein werden gegen den Tijuano Tornado, da Mosley mehr als sein "A-Game" (O-Ton B-Hop) braucht um Magaritto zu beeindrucken. Cotto hat mehrmals sehr gute Treffer vorallem mit seinem Hacken bei Magaritto angebracht, wovon Marga scheinbar völlig unbeeindruckt war. An Margaritto kann mich sich selbst zermürben, und der hält noch eine Ecke mehr aus als Mayorga.
Ich kann keine Prognose abgeben, denke aber es wird über die Runden gehen und es wird ein knappes Ding. Mosley hat auch ein gutes Kinn, weiß nicht wie es bei ihm mit Körpertreffern steht. Ich glaube auch das er sich über die Runden retten kann. Die Frage ist auch, ob er veruschen wird Marga zu "beeindrucken" (fällt mir schwer von KO schlagen zu sprechen bei Marga:) ) oder ob er die Runden gewinnen möchte.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Margarito wird Mosley gnadenlos überrennen.Ich bin mir relativ sicher das Margarito Mosley im letzten drittel des Fights entweder ausknockt oder durch tko bezwingt.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Es könnte ein knappes Ding werden. Warum? Weil Mosley sehr beliebt ist und sich dies auf den Punktzetteln niederschlagen könnte. Die ersten Runden könnte sich Mosley holen, und er wird es auch versuchen. Jede Runde wird sehr wichtig sein für Mosley.

Mosley hat ne Fanbase, zu der ich mich auch zähle, aber wenn Mosley Margarito schlagen sollte, dann wäre aus Cotto - Margarito II die Luft raus. Ich denke, dass Mosley da gegen zukünftige finanzielle Interessen kämpft.

Mit einer Prognose tue ich mich auch schwer, da ich ja eigentlich hoffe, dass Mosley gewinnt aber ich befürchte, dass Marga zu stark ist. So ein richtig slicker aus-dem-Rückwärtsgang-Boxer ist Mosley nicht. Und Boxer die das versuchen, obwohl das gegen ihr Boxnaturell verstösst, scheitern meist an ihrer Kondition. Meiner Meinung nach muss Mosley entweder nah am Mann bleiben nachdem er geschlagen hat und weiter im Infight seine kürzeren Winkel ausnutzen, seitlich rausgehen oder schlicht klammern. Auch wenn Marga ein gutes Kinn hat, bin ich doch mal gespannt wie er nen linken Haken von Mosley wegsteckt. Des weiteren sollte Mosley auch die Leber von Marga anvisieren, da hilft auch ein gutes Kinn nicht allzuviel.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
17.000 Karten wurden für den kampf verkauft.


Over 17,000 tickets have been sold for Margarito vs. Mosley for Saturday, January 24 at the STAPLES Center in Los Angeles. There are about 600 upper balcony seats remaining. Top Rank and Golden Boy are promoting. HBO will televise.

http://www.fightnews.com/?p=1735
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja die 17000 Karten bringen soviel Erlös wie die 100 billigsten Karten beim Calzaghe-Hopkins-Fight... :)
Ist aber schon erstaunlich wie lange die Amis gebraucht haben um mal die Preise anzupassen (Arum hat es glaube ich als erster verstanden). Bei Mosley-Mayorga wurden glaube ich damals 1500 Karten verkauft...
Jetzt kann man auch mal über die PPV-Preise nachdenken!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sagen wir es so.
Die Calzaghe-Fans haben mehr Kohle eingebracht als das gesamte Publikum bei DLH-Forbes zusammen.
Wer ist der Golden Boy? :D
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Überrascht mich, dass doch so viele Mosley den PS zutrauen.

Ich sehe Margarito ganz eindeutig in der Favoritenrolle und rechne auch mit einem späten TKO. Mosley hat mittlerweile seinen zenit einfach überschritten. Die letzten Kämpfe waren schon nicht mehr so besonders (z.B. Vargas I), aber Mosley wirkte nie shot, sondern einfach nur ein wenig gealtert. Im letzten Kampf gegen Mayorga war ich aber wirklich sehr erschrocken wie schwach Mosley war. Ich denke, dass dieser Kampf nicht mit einem schlechten Tag zu entschuldigen ist, sondern dass Mosley einfach gealtert ist.

Trotzdem traue ich Mosley das Match anfangs ausgeglichen zu gestalten, da Margarito die Anfangsphase häufig verschläft. Mit zunehmender Dauer wird er aber immer mehr die Oberhand gewinnen und Mosley zermürben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Muss er wohl! Er hat den Silbermedaillengewinner Byrd KO geschlagen.
Übrigens finde ich nicht dass Mosley schlecht mit Pressure zurecht kommt, oder was damit gemeint ist. Er ist ein sehr robuster und konditionsstarker Typ, und keiner der da wie unsere Ossis :D zusammenbricht. Ich meine Ricardo Mayorga ist sicher auch kein Pressure-Fighter.
Mosley würde ich im Prime-Vergleich natürlich vorne sehen, aber ich denke dass ihn Margarito stoppen könnte.
 
Oben