Es könnte ein knappes Ding werden. Warum? Weil Mosley sehr beliebt ist und sich dies auf den Punktzetteln niederschlagen könnte. Die ersten Runden könnte sich Mosley holen, und er wird es auch versuchen. Jede Runde wird sehr wichtig sein für Mosley.
Die Frage die ich mir stelle, ist wie hart Mosleys Schläge sein werden gegen den Tijuano Tornado, da Mosley mehr als sein "A-Game" (O-Ton B-Hop) braucht um Magaritto zu beeindrucken. Cotto hat mehrmals sehr gute Treffer vorallem mit seinem Hacken bei Magaritto angebracht, wovon Marga scheinbar völlig unbeeindruckt war. An Margaritto kann mich sich selbst zermürben, und der hält noch eine Ecke mehr aus als Mayorga.
Ich kann keine Prognose abgeben, denke aber es wird über die Runden gehen und es wird ein knappes Ding. Mosley hat auch ein gutes Kinn, weiß nicht wie es bei ihm mit Körpertreffern steht. Ich glaube auch das er sich über die Runden retten kann. Die Frage ist auch, ob er veruschen wird Marga zu "beeindrucken" (fällt mir schwer von KO schlagen zu sprechen bei Marga
) oder ob er die Runden gewinnen möchte.