Tony Jaa
Bankspieler
Ich würde es so umschreiben: Kaum jemand (fast niemand) sah Tszyu damals als Top3 p4p-Mann. Aber du kannst das auch mit "tollem Sieg" umschreiben...
.
Tszyu hatte Schulterprobleme, wegen derer er schon fast zurückgetreten war, als nach fast zweijähriger Pause gegen Mitchell antrat. Gegen diesen sah er gut aus, aber der Fight dauerte nur drei Runden. Daß sein Körper ein 12-Runden-Gewühle nicht mehr mitmacht, war gegen Hatton ganz offensichtlich.
Castillo hat mir gegen Ngoudjo überhaupt nicht gefallen. Sollte er noch so fighten können wie gegen Corrales, Diaz oder Lazcano (das waren ebenfalls körperlich harte Auseinandersetzungen) ist er der Favorit, aber gegen Ngoudjo hat er fast das Match gegen Hatton vergeigt..., gehe deshalb davon aus, daß er nicht mehr Alte ist. Lasse mich aber gerne überraschen :cool4: .
Gruß, Competition
Das stimmt einfach nicht, nun egal ob The Ring, BTALK, maxboxing,.... und was weiss ich welche Quellen, bei allen war Tszyu Top3 p4p. Und wenn man sieht was der Kampf für Wellen geschlagen hat (besonders in den USA) dann war es auch ein toller Sieg.
Ob Castillo nun shot ist oder nicht, kA. Aufjedenfall kann man mit über 60 Fights auch nicht mehr so frisch sein wie der FreshPrince. Allerdings dient der Ngoudjo-Kampf auch nicht als Maßstab, da Castillo schon früher in "kleinen Fights" nicht 100% zeigen konnte.
Naja, wird trotzdem ein guter Sieg für Ricky.
@Royness ich will das Video sehen wie du den Besen herundenschlingst. Hatton hat gg Castillo im Gegenteil zu Corrales einen klaren Handspeed-Vorteil.