Prognosen: Sylvester-Castillejo, Cotto- Gomez, Tarver-Clinton, Margarito-Cintron


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also ich hab nicht 1 mal gesehen das castillejo gegen carrera gewackelt hat.
in welcher runde soll das gewesen sein?

Das war wohl Ende der dritten. Da schien er etwas unkontrolliert umherzulaufen. Aber diese Situation ist für mich nicht so klar und mir scheints als würde Tom_Tocca das etwas überbewerten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das war wohl Ende der dritten. Da schien er etwas unkontrolliert umherzulaufen. Aber diese Situation ist für mich nicht so klar und mir scheints als würde Tom_Tocca das etwas überbewerten.

Sehe ich auch so. Ich fand die Leistung von Castillejo übrigends beeindruckend, er hat mir sehr gut gefallen. In der Form würde er Sylvester auch wegputzen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
bilder vom wiegen :

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5348



huck sein gegner scheint ja sehr schlecht zu sein, er hatte anscheinend vor 4 jahren probleme mit seiner lizenz, weiss jemand näheres dazu?
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=110009&cat=boxer

Die haben sie ja nicht mehr alle, echt nicht!!
Wie kann man dem Huck nur so eine Pfeife vorsetzten!?
2 Siege 6 Niederlagen gegen einen Mann der schon um die WM geboxt hat, wie lächerlich ist das denn!?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Weil Huck in einem Monat wieder boxt...:licht:

Da hätte er heute trotzdem im Camp bleiben können, ne gescheite Sparringseinheit gegen nen vernünftigen Mann wäre 10 Mal mehr wert wie dieser Kampf...absolut lächerlich, egal ob er in einem Monat oder in einer Woche wieder boxen muss/wird. Für sowas das Training unterbrechen ist doch ziemlich fragwürdig oder ist der Huck psychisch so angeschlagen, dass man ihm erstmal so ne "Pfeife" vorwerfen muss...

Ach so, ich hoffe doch, dass unser guter Herr Prof. Dr. Wagner, der ja heute Abend sicherlich als Ringarzt fungieren wird, sich mal mit den "medical reasons" für den Lizenzentzung in Belgien auseinandergesetzt hat...er ist doch sonst immer so bedacht auf die Gesundheit der Athleten. Wenn der Nzama heute boxt würde ich an Sidons Stelle den Fall mal etwas genauer recherchieren...

CC
 
S

sabatai

Guest
Ich finde Cintron sieht keine Spur ängstlich aus. Auf die Mütze kriegt er trotzdem.

Hab mir die Tage nochmal ein paar Gomez Kämpfe angeschaut. Der Junge ist echt nicht schlecht. Er hat eigentlich alles drauf, was man braucht um oben mitzumischen: starke Physis, breites Schlagarsenal, Herz, gutes Timing, gute Reflexe - nur am Handspeed fehlts ein bißchen. Ich fand den Kampf schon bei der Ansetzung nicht schlecht. Denke Gomez wird Cotto mehr fordern als es ihm viele zutrauen. An einen Quintana mäßigen Untergang glaub ich nicht, dafür wirkt Gomez auf mich zu abgeklärt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde Cintron sieht keine Spur ängstlich aus. Auf die Mütze kriegt er trotzdem.

Hab mir die Tage nochmal ein paar Gomez Kämpfe angeschaut. Der Junge ist echt nicht schlecht. Er hat eigentlich alles drauf, was man braucht um oben mitzumischen: starke Physis, breites Schlagarsenal, Herz, gutes Timing, gute Reflexe - nur am Handspeed fehlts ein bißchen. Ich fand den Kampf schon bei der Ansetzung nicht schlecht. Denke Gomez wird Cotto mehr fordern als es ihm viele zutrauen. An einen Quintana mäßigen Untergang glaub ich nicht, dafür wirkt Gomez auf mich zu abgeklärt.

Quintana ist ja jetzt WM geworden gegen Williams was Cottos Sieg über ihn noch um einiges aufwertet. Ich glaube kaum dass Gomez mehr zu bieten hat als Quintana. Ich bleibe dabei und sage Cotto gewinnt vorzeitig in Runde 5.
 
S

sabatai

Guest
Quintana ist ja jetzt WM geworden gegen Williams was Cottos Sieg über ihn noch um einiges aufwertet. Ich glaube kaum dass Gomez mehr zu bieten hat als Quintana. Ich bleibe dabei und sage Cotto gewinnt vorzeitig in Runde 5.

Ich wollte Quintana auch nicht abwerten. Ich wollte nur nen Vergleich ziehen. Er war damals auch ein guter Fighter mit guten all-round skills. Der Cotto Kampf kam vielleicht ein bißchen zu früh für ihn. Gomez stand dagegen schon ein paar mal auf ner etwas größeren Bühne (Contender, Gatti etc..) - ich denke er ist etwas abgeklärter. Ein Cotto Sieg in Runde fünf würde mich jetzt auch nicht überraschen, aber ich traue Gomez aufjedenfall zu über die Runden zu kommen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sylvester WMD12 Castillejo ( umstritten, aber sind schon wieder die üblichen Sauerlandjudges aktiv)
Sanavia LUD12 Murat (gute Ansetzung für den Jungen, die er aber absolut lösen kann)
Pirog WUD12 Kodozoev ( guter Kampf für das russische Prospect Pirog)
Isaev WUD12 Madaminov
Fana WUD12 Baloyi ( das ist ne PV im starken SF, da muss man sich schon fragen wie die IBF auf ihre Ranks kommt)
Cintron LUD12 Margarito ( Fight of the Week!)
Cotto WTKO8 Gomez ( Stay-Busy Fight für Miguel)
Fields WKO2 Afolabi
Dawson WUD12 Johnson ( gute Ansetzung)
Woods LSD12 Tarver ( mit Betrug)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Trozdem!
Sehe grade CocaCoala hat dir darauf schon die passende Antwort gegeben.

Gibt es verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Ich finde es in Ordnung, da Huck nach seiner Niederlage ein Erfolgserlebniss gut tut - egal welcher Gegner - und das wissen auch die Leute von Sauerland.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gibt es verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Ich finde es in Ordnung, da Huck nach seiner Niederlage ein Erfolgserlebniss gut tut - egal welcher Gegner - und das wissen auch die Leute von Sauerland.

Wenn man in Anbetracht zieht dass Huck, wenn ich richtig informiert bin, ursprünglich gegen einen anderen Gegner boxen sollte, dann kann man es vielleicht ansatzweise verstehen. Ich meine da habe ich nämlich vor paar Tagen in einem Bericht auf der Sauerland page einen anderen Gegner gelesen. Ich glaube aber kaum dass Huck ein großartiges Erfolgserlebnis verspürt wenn er so einen Gegner besiegt. Ich denke da ist selbst er intelligent genug für.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Castellejo tko Sylvester Rd10
Freue mich sehr auf den Kampf. Hoffentlich kämpft Castellejo auf dem Niveau, welches er die letzten Kämpfe gezeigt hat. Wenn er das schafft, müßte Sylvester schon erheblich mehr zeigen als bisher, um zu bestehen. Ich glaube nicht daß es Sylvester liegt, wenn er permanent gepressured wird.

Murat UD Sanavia
Sollte Murat packen, wenn schon Schrumpf Axl Häussler ein draw herausgewühlt hat.

Margarito ko3 Cintron
Bei dem Kampf bin ich recht unentschlossen. Irgendwie habe ich so ein feeling Cintron könnte es packen. Wie das in der Praxis ausschauen soll, kann ich mir jedoch weniger vorstellen. Der Kampf wird ein ziemlich brawl werden, da sehe ich nicht wie Cintron bestehen kann. Beide werden ihre Treffer anbringen, nur werden sie bei Cintron mehr Eindruck hinterlassen. Naja, mal überraschen lassen.

Woods UD Tarver
Ziemlich uninteressanter Kampf. Woods halte ich nicht für einen besonders starken Titelträger. Attraktiv boxen tut er auch nicht. Tarver langweilt meistens auch in der Gegend rum. Wird bestimmt ein Leckerli, der fight !

Cotto tko10 Gomez
Hier dürfte schon etwas mehr die Post abgehen. Das größte Manko bei Gomez sehe ich darin daß er relativ langsam ist. Ansonsten schwer einzuschätzen, ob Gomez überhaupt was bei nem WM Kampf verloren hat. Dazu kommt noch, daß Cotto gerade in seiner Prime ist, da gibts wenig zu erben für Gomez.
 
Oben