Castellejo tko Sylvester Rd10
Freue mich sehr auf den Kampf. Hoffentlich kämpft Castellejo auf dem Niveau, welches er die letzten Kämpfe gezeigt hat. Wenn er das schafft, müßte Sylvester schon erheblich mehr zeigen als bisher, um zu bestehen. Ich glaube nicht daß es Sylvester liegt, wenn er permanent gepressured wird.
Murat UD Sanavia
Sollte Murat packen, wenn schon Schrumpf Axl Häussler ein draw herausgewühlt hat.
Margarito ko3 Cintron
Bei dem Kampf bin ich recht unentschlossen. Irgendwie habe ich so ein feeling Cintron könnte es packen. Wie das in der Praxis ausschauen soll, kann ich mir jedoch weniger vorstellen. Der Kampf wird ein ziemlich brawl werden, da sehe ich nicht wie Cintron bestehen kann. Beide werden ihre Treffer anbringen, nur werden sie bei Cintron mehr Eindruck hinterlassen. Naja, mal überraschen lassen.
Woods UD Tarver
Ziemlich uninteressanter Kampf. Woods halte ich nicht für einen besonders starken Titelträger. Attraktiv boxen tut er auch nicht. Tarver langweilt meistens auch in der Gegend rum. Wird bestimmt ein Leckerli, der fight !
Cotto tko10 Gomez
Hier dürfte schon etwas mehr die Post abgehen. Das größte Manko bei Gomez sehe ich darin daß er relativ langsam ist. Ansonsten schwer einzuschätzen, ob Gomez überhaupt was bei nem WM Kampf verloren hat. Dazu kommt noch, daß Cotto gerade in seiner Prime ist, da gibts wenig zu erben für Gomez.