Patrick
Nachwuchsspieler
d.h. Ich denke das Urteil wird sehr umstritten sein, wie auch schon gegen Muriqi.
:laugh2: :laugh2:
Wusste gar nicht, dass du auch Albaner bist.
d.h. Ich denke das Urteil wird sehr umstritten sein, wie auch schon gegen Muriqi.
Welcher Betrug?
Für mich hat Tarver verdient gewonnen!
:laugh2: :laugh2:
Wusste gar nicht, dass du auch Albaner bist.
Je länger der Abend dauert, desto mehr habe ich das Gefühl, dass Sylvester gewinnen wird und Castillejo einen schlechten Tag erwischt. Mit den richtigen Pseudo-Ringrichtern könnte das sogar (leider) klappen...
(Bin in Neubrandenburg geboren, Sylvester mag ich trotzdem nicht. Der is irgendwie komisch )
(Bin in Neubrandenburg geboren, Sylvester mag ich trotzdem nicht. Der is irgendwie komisch )
12 Runden lang "hit n walk" hat der Sylvester noch nie durchgehalten...
Den Kampf hab ich live in der Halle halbwegs beobachtet. Bastient war 12 Runden lang relativ harmlos.Dann hast du aber Sylvester's letzten Kampf nicht gesehen. Der Franzose war auch noch in der 12. Runde brandgefährlich.
Den Kampf hab ich live in der Halle halbwegs beobachtet. Bastient war 12 Runden lang relativ harmlos.
Dann hast du aber Schröders Warnung vor der 12. Runde nicht gehört:
"Aufpassen, Sebastian. Der ist auch in der 12. Runde noch gefährlich." :clown:
bin ich auch nicht, aber kann mich an einen Fightnews Bericht errinern wo das als heim-decision bezeichnet wurde, aber ok kann auch anders gewessen sein ich hab den Fight nicht gesehen.
Ich wollte Quintana auch nicht abwerten. Ich wollte nur nen Vergleich ziehen. Er war damals auch ein guter Fighter mit guten all-round skills. Der Cotto Kampf kam vielleicht ein bißchen zu früh für ihn. Gomez stand dagegen schon ein paar mal auf ner etwas größeren Bühne (Contender, Gatti etc..) - ich denke er ist etwas abgeklärter. Ein Cotto Sieg in Runde fünf würde mich jetzt auch nicht überraschen, aber ich traue Gomez aufjedenfall zu über die Runden zu kommen.
"Kermit wants the fight. He told me: 'lets do it.' It's a good fight but it's a fight, not to put Kermit down, it's not one I'm comfortable we're going to win.
When you're a world champion you owe it to the public, you've got to fight the best, and I think, for him, Margarito is the most credible fight but [also] the most difficult fight and the biggest-risk fight. But, more than Cotto or Shane Mosley, I think this is the fight he needs to fight."