Keine Ahnung;(
hab dich doch gar nicht gefragt :hihi:
Keine Ahnung;(
hab dich doch gar nicht gefragt :hihi:
Sieht so aus als müsste ich dringend in die Falle:ueberleg:
Seh ich auch so. :duck:Ich habe ehrlich gesagt, große Zweifel, dass das etwas werden kann. Ganz ehrlich, um wirklich eine informative Seite auf die Beine zu stellen, die auch Informationen und Berichte liefert, die man auch auf mehreren anderen Seiten nachlesen kann, müsste man schon quasi bei jedem Springen Leute vor Ort haben, die dann auch etwas Produktives dazu beitragen. Sonst wird das letztlich nicht mal ein müder Abklatsch von skijumping.de - und an Seiten wie Berkutschi oder das alte Skispringen.com kommt man erst recht nicht heran.
Super, dann darfste immer meine Texte lesen, mein Deutsch ist grauenhaft.Also falls sich das realisieren lässt, sollte es wirklich kein Problem sein, die Seite über den Server laufen zu lassen, wie oben bereits angemerkt.
Ich könnte mich beteiligen, indem ich Korrektur lese
So da ist mein KLEINER Bruder, nun auch hier und gleich gezwungen dabei zu sein.:aetsch::idee:Also ich kann Webdesigner machen, die Texte lesen, was gibts noch? Beraten kann ich auch.
Jetzt muss du es nur noch lernen nett zu sein, zu mir.:barb:arty:Nur, weil er's gern hat, ist er dabei, waru auch dir zuliebe? :
So nun BTT, sonst bekomm ich wieder ärger.:duck:Wenn du es nicht zu mir bist???:häh::evil:
Dennoch sehe ich nicht so ganz den Nutzen, den das haben soll - was spricht denn dagegen, diese News weiterhin direkt im Forum zu posten bzw. zu verlinken, wo dann auch direkt darüber diskutiert werden kann? Insbesondere die Diskussion darüber ist in einem Forum doch wesentlich komfortabler als auf einer News-Seite mit Kommentarfunktion.Letztendlich soll es doch so werden, dass die News die hier im Forum gepostet werden in eine extra Infoseite tranferiert werden sollen. Das ganze noch ein wenig ausgeschmückt mit Kommentaren und einer Kolumne oder so...
:jap:mein Deutsch ist grauenhaft.