H
Hillsize
Guest
Meinst du unter einer Domain.Warum macht man nicht eine Seite und auf Homepage und Forum jeweils ein Anzeigefenster, oder wie man das nennt- ist mir gerade entfallen
Meinst du unter einer Domain.Warum macht man nicht eine Seite und auf Homepage und Forum jeweils ein Anzeigefenster, oder wie man das nennt- ist mir gerade entfallen
Super, dann darfste immer meine Texte lesen, mein Deutsch ist grauenhaft.
Ich werde bald auf die Cebit gehen und mich evtl. bei Joomla informieren.
Meinst du unter einer Domain.
Naja das z.B. www.test.de/index und www.test.de/forumwie meinst du das?
Ich habe ehrlich gesagt, große Zweifel, dass das etwas werden kann. Ganz ehrlich, um wirklich eine informative Seite auf die Beine zu stellen, die auch Informationen und Berichte liefert, die man auch auf mehreren anderen Seiten nachlesen kann, müsste man schon quasi bei jedem Springen Leute vor Ort haben, die dann auch etwas Produktives dazu beitragen. Sonst wird das letztlich nicht mal ein müder Abklatsch von skijumping.de - und an Seiten wie Berkutschi oder das alte Skispringen.com kommt man erst recht nicht heran.
Ich hätte zumindest Zugang zu gewissen Programmen um Grafiken ect. zu erstellen. Mein neuestes Werk kannst du links in pink sehen. :zunge2: Vermutlich wird dir das aber nich ausreichen. Die Pics die ich sonst bearbeite haben nichts mit Skispringen zu tun...An alle "Webdesigner" :
Bitte eine Seite zeigen die ihr erstellt habt - oder an der ihr arbeitet.
An alle "Grafiker" :
Bitte ein Bild zeigen das ihr bearbeitet habt - erstellt habt.
An Ale "Schreiblinge" :
Bitte einen kurzen Artikel schreiben und mit Schicken. Wenn ihr schon mal einen geschrieben habt, geht das natürlich auch.
Naja das z.B. www.test.de/index und www.test.de/forum
Wobei Index für die HP steht und Forum für forum.
Und nicht das HP und Forum ne unterschiedliche Domain haben, meinst du das?
Das wird ne Stange Geld, und zwar regelmäßig, nicht nur einmal, und wer den Vertrag unterschreibt, der muß auch dann für die Kosten einstehen, wenn niemand was dazugibt. Davon würde ich die Finger lassen, damit kannst Du dich nämlich finanziell ganz schön reinreiten.*push*
Was haltet ihr von der Idee Geld zu sammeln und ein Profi zu beauftragen? :ueberleg: