Projekt : Website


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
das kommt drauf an, wann du gekündigt hast.
Ich hab meine im Januar gekündigt, die gehört mir aber noch bis Oktober. Das liegt an der Vertragslaufzeit bei 1&1

Gerade geschaut, Das Paket hab ich rechtzeitig gekündigt, die Domain aber nicht.

Mir gehört also die gekündigte Domain bis Anfang 2014. Und das kostet mich unendliche 29 Cent im Monat :D: :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Es ist schon kurios: Fürs Skispringen gibt es jede Menge Seiten, die sich mit verschiedenen Aspekten des Springens beschäftigen - aber für Ski Alpin kenne ich - abgesehen von der offiziellen englischsprachigen Seite der FIS - keine einzige. Die, die es vor ein paar Jahren mal gab, ist wohl auch wieder eingeschlafen. Damit könnte man vielleicht eine Marktlücke füllen.

Aber es ist schon auch klar, dass man nur eine Seite über einen Sport gestalten möchte, der einen auch interessiert.
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
ich will hier niemandem den spaß verderben, aber es gibt doch nun wirklich schon genung skisprungseiten...was erhofft ihr euch davon? akkis? freien eintritt bei den competitions?

Weder noch. Ich erhoffe mir davon, eine benutzerfreundliche Skisprung-Website von Fans für Fans mitzugestalten, die sich weder auf die 'großen', noch auf die 'kleinen' Nationen beschränkt, sondern beides vereint. Im Idealfall sollen auch der Nachwuchsbereich und kleinere Wettkämpfe nicht zu kurz kommen. Damit man nicht von Informationen erschlagen wird, die einen gar nicht interessieren wird man auswählen können, welche Beiträge angezeigt werden sollen: Entweder alle gleichzeitig, oder nur Weltcup-News, nur Neuigkeiten aus dem Nachwuchsbereich, nur Damenskispringen, oder, oder, oder.

wenn ihr das wirklich ernst meint, solltet ihr euch überlegen, was ihr den leuten bieten könnt, was andere nicht können. irgendwas innovatives.

Zusätzlich sollten -und das fehlt mir persönlich z.b. auf den anderen Seiten- die Beiträge zu den jeweils aktuellen größeren Wettkämpfen sofort auffindbar sein und alles enthalten, was man zu diesem Springen eventuell suchen könnte, ähnlich den Wettkampfthread-Startbeiträgen hier im Forum, zusätzlich aber mit vorraussichtlichen Zeiten der TV-Übertragung und Links zu Ticker, legalen Streams (also z.B. dem ARD-Stream) und evtl. noch ein paar Informationen zur Schanze.

Außerdem fände ich es ganz lustig, wenn auch Gerichte aus der Skisprung-Gerüchteküche serviert werden würden, selbstverständlich ausdrücklich als solche gekennzeichnet.

Oh, und der schon beim letzten Versuch vorgeschlagene Couchreport wäre natürlich auch eine sehr nette Sache, sofern sich jemand findet, der ihn schreibt (muss ja nicht immer der/die gleiche sein).

So, genug Buchstaben für einen Post :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Beim Schanzenarchiv dachte ich jetzt nicht an Skisprung-Website, weil ich da eher an eine Seite mit News zu Wettkämpfen dachte. Berkutschi? Oh je ... da schau ich teilweise wegen der Blitz-News rein und bevorzuge auch den Ticker, wenn er funktioniert (was in dieser Saison meistens der Fall war), aber ansonsten hat die Seite auch nix weiter zu bieten. Meine persönliche Nummer 1 ist sogesehen die FIS-Seite an sich. Dort hat man die beste Übersichtlichkeit. Wettkampf anklicken und im Pulldown-Menü die gewünschten PDFs auswählen.

Alle anderen hier genannten Seiten kenne ich nicht.
 
H

Hillsize

Guest
Beim Schanzenarchiv dachte ich jetzt nicht an Skisprung-Website, weil ich da eher an eine Seite mit News zu Wettkämpfen dachte. Berkutschi? Oh je ... da schau ich teilweise wegen der Blitz-News rein und bevorzuge auch den Ticker, wenn er funktioniert (was in dieser Saison meistens der Fall war), aber ansonsten hat die Seite auch nix weiter zu bieten. Meine persönliche Nummer 1 ist sogesehen die FIS-Seite an sich. Dort hat man die beste Übersichtlichkeit. Wettkampf anklicken und im Pulldown-Menü die gewünschten PDFs auswählen.

Alle anderen hier genannten Seiten kenne ich nicht.
Ja, die und ewoox sind mir sehr wichtig. ;)
 
Oben