ich will hier niemandem den spaß verderben, aber es gibt doch nun wirklich schon genung skisprungseiten...was erhofft ihr euch davon? akkis? freien eintritt bei den competitions?
Weder noch. Ich erhoffe mir davon, eine benutzerfreundliche Skisprung-Website von Fans für Fans mitzugestalten, die sich weder auf die 'großen', noch auf die 'kleinen' Nationen beschränkt, sondern beides vereint. Im Idealfall sollen auch der Nachwuchsbereich und kleinere Wettkämpfe nicht zu kurz kommen. Damit man nicht von Informationen erschlagen wird, die einen gar nicht interessieren wird man auswählen können, welche Beiträge angezeigt werden sollen: Entweder alle gleichzeitig, oder nur Weltcup-News, nur Neuigkeiten aus dem Nachwuchsbereich, nur Damenskispringen, oder, oder, oder.
wenn ihr das wirklich ernst meint, solltet ihr euch überlegen, was ihr den leuten bieten könnt, was andere nicht können. irgendwas innovatives.
Zusätzlich sollten -und das fehlt mir persönlich z.b. auf den anderen Seiten- die Beiträge zu den jeweils aktuellen größeren Wettkämpfen sofort auffindbar sein und alles enthalten, was man zu diesem Springen eventuell suchen könnte, ähnlich den Wettkampfthread-Startbeiträgen hier im Forum, zusätzlich aber mit vorraussichtlichen Zeiten der TV-Übertragung und Links zu Ticker, legalen Streams (also z.B. dem ARD-Stream) und evtl. noch ein paar Informationen zur Schanze.
Außerdem fände ich es ganz lustig, wenn auch Gerichte aus der Skisprung-Gerüchteküche serviert werden würden, selbstverständlich ausdrücklich als solche gekennzeichnet.
Oh, und der schon beim letzten Versuch vorgeschlagene Couchreport wäre natürlich auch eine sehr nette Sache, sofern sich jemand findet, der ihn schreibt (muss ja nicht immer der/die gleiche sein).
So, genug Buchstaben für einen Post
: