"ProSieben Fight Night" 05.12.


Beiträge
10.247
Punkte
83
die leistung im ring hat für mich nichts mit dem sendeplatz im fernsehen zu tun. tajbert ist bestimmt noch in der lage sich weiter zu steigern. er ist noch jung und hat einen guten trainer.

wie heißt es so schön? der mensch wächst mit seinen aufgaben ...

o.k. 1 euro fürs forumsphrasenschwein ...
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
die leistung im ring hat für mich nichts mit dem sendeplatz im fernsehen zu tun. tajbert ist bestimmt noch in der lage sich weiter zu steigern. er ist noch jung und hat einen guten trainer.

wie heißt es so schön? der mensch wächst mit seinen aufgaben ...

o.k. 1 euro fürs forumsphrasenschwein ...

der mensch wächst mit seinen aufgaben ... - genau darum ging es mir:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schön Dank für die Quelle Daniel!

Als ich diesen Satz gelesen habe, bekam ich Brechreiz:

"Nach dem Hauptkampf zeigt ProSieben die Höhepunkte weiterer Kämpfe in der Sporthalle."

Also Tajbert 1,3 Runden, Köber 0,3 Runden etc.........
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
naja, immer mit der ruhe, vielleicht dauert der hauptkampf ja nicht all zu lange. :wavey:

Du kennst Dich doch ganz gut aus im Frauenboxen... Wie stehen denn die Chancen für Susi auf einen KO? Ich würd's ihr gönnen, aber natürlich auch, weil ich auf eine möglichst ausführliche Übertragung des Fights von Tajbert gegen Gulyakevich hoffe.

Vom record her scheint Frau Toktaulova jedenfalls keine zu sein, die beim ersten Schlag umfällt, auch wenn sie schon einige Niederlagen hat, KO gegangen ist sie noch nie.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Du kennst Dich doch ganz gut aus im Frauenboxen... Wie stehen denn die Chancen für Susi auf einen KO? Ich würd's ihr gönnen, aber natürlich auch, weil ich auf eine möglichst ausführliche Übertragung des Fights von Tajbert gegen Gulyakevich hoffe.

Vom record her scheint Frau Toktaulova jedenfalls keine zu sein, die beim ersten Schlag umfällt, auch wenn sie schon einige Niederlagen hat, KO gegangen ist sie noch nie.

susi hat immer die schlagkraft/härte und schnelligkeit für ein frühes ko in den fäusten - kommt immer darauf an, ob ihre gegnerin es durch unaufmerksamkeit zulässt. was bei orthega geklappt hat wie im bilderbuch, ging bei finer eben nicht, weil sie einen -ich sage es mal gelinde- "unorthodoxen" kampfstil hatte und erst in der kabine abgeklappt ist.

anastasia sollte man nicht unterschätzen, sie ist intelligenter und fähiger als es ihr nach ihrem boxrecord zugetraut wird.

was mich interessieren würde ist folgendes: warum setzt nur susi ihre gürtel aufs spiel und anastasia nicht auch ihren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. susi hat immer die schlagkraft/härte und schnelligkeit für ein frühes ko in den fäusten - kommt immer darauf an, ob ihre gegnerin es durch unaufmerksamkeit zulässt. was bei orthega geklappt hat wie im bilderbuch, ging bei finer eben nicht, weil sie einen -ich sage es mal gelinde- "unorthodoxen" kampfstil hatte und erst in der kabine abgeklappt ist.

2. anastasia sollte man nicht unterschätzen, sie ist intelligenter und fähiger als es ihr nach ihrem boxrecord zugetraut wird.

3. was mich interessieren würde ist folgendes: warum setzt nur susi ihre gürtel aufs spiel und anastasia nicht auch ihren ?
1. muss ich zustimmen.

2. Auch. Anastasia ist wesentlich besser, als es nach ihren Kampfrekord zugetraut wird. Ihre Niederlagen (die ich gesehen habe) waren alle Home-Town-Decisions, die Frau könnte man mit Hockmi vergleichen. Auch was das boxerische Könne, und auch was das Schicksal betrifft.

3. Interessante Frage. Bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen. Der Manager von Anastasia (der Familienname ist zu schwer für mich) Herr Mischnick ist bei jedem Boxkampf dabei, und redet gerne mit den Zuschauer, wenn die eine Frage haben. Man könnte ihn einfach fragen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Kan man davon ausgehen, das Köber-Roth und Tajberts EM-Shot ausfürlich behandelt werden? Habe bisher einenBogen um die Pro/ Fightnights geacht...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Kan man davon ausgehen, das Köber-Roth und Tajberts EM-Shot ausfürlich behandelt werden? Habe bisher einenBogen um die Pro/ Fightnights geacht...

ich traue mir zu, zu behaupten, dass spotlight großes interesse daran hat, alle kämpfe so gut wie möglich zu präsentieren. auf kollisionskurs dagegen gehen nur die werbeblocks von pro 7 - nicht die kämpfe. ich finde pro 7 sollte das zeitfenster für die fight night den gegebenheiten anpassen und nicht zu lasten der kämpfe das programm starr durchziehen. die anderen kämpfe, vor allem köber/roth würde ich auch sehr gerne im ganzen sehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Der Trend, die eigenen Schwergewichte aufeinander loszulassen*, verfolgt UBP auch am 5.12.
Sebastian Köber (ehemal rel. erfolgreicher Amateur) und Dieter Roth (der bessere und von Verletzungen weniger geplagte Roth-Bruder) sollen. aufeinandertreffen.

Das verringert natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass wir Tajbert in voller Länge zu sehen bekommen.


* Beispiele in Deutschland (inkl. Sauerland): Dimitrenko-Krasniqi, Chagaev-Virchis, Bidenko-Virchis, Hoffman-Koc, Dettweiler-Koc...
 
Oben