PS3 Games & News


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Hat jemand von euch das neue Street Fighter? Lohnt sich das für 45€?

Nachdem ich Deadspace durchhabe seit ner Weile bin ich am überlegen welches Spiel ich mir holen soll. Fifa ist langsam ausgelutscht und 2k9 geht für mich gar nicht irgendwie. Also muss ein neues Spiel bald her.

Schwanke zwischen Call of duty, RE5 und eben Street Fighter 4. Was würdet ihr mir empfehlen? Sind zwar 3 absolut verschiedene Spieler, aber egal:D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hat jemand von euch das neue Street Fighter? Lohnt sich das für 45€?

Nachdem ich Deadspace durchhabe seit ner Weile bin ich am überlegen welches Spiel ich mir holen soll. Fifa ist langsam ausgelutscht und 2k9 geht für mich gar nicht irgendwie. Also muss ein neues Spiel bald her.

Schwanke zwischen Call of duty, RE5 und eben Street Fighter 4. Was würdet ihr mir empfehlen? Sind zwar 3 absolut verschiedene Spieler, aber egal:D

Wenn du Fighting Games zockst, lohnt es auf jeden Fall. Ist sehr klasse, aber der Sixaxis ist meiner Meinung nach überhaupt nicht die Ideallösung. Vorallem der Daumen leidet drunter. Werd mir demnächst auch das Fightpad besorgen. Ist teilweise auch schwer. Ich schaff es immernoch nicht Seth auf Medium zu besiegen mit Sakura.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Call of Duty - Game of the year und dem Modern Warfare?

Das Game of the year wurde bei spielgrotte nämlich glaub grad runtergesetzt auf 38 Euro. Würd ich mir eigentlich sofort holen, außer man empfiehlt mir hier das Warfare eher.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Call of Duty - Game of the year und dem Modern Warfare?

Das Game of the year wurde bei spielgrotte nämlich glaub grad runtergesetzt auf 38 Euro. Würd ich mir eigentlich sofort holen, außer man empfiehlt mir hier das Warfare eher.
Game of the Year hat 4 Multiplayermaps für die du früher eigentlich bezahlen musstest. Sonst ist da nichts anders.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Der 5. Teil von Metal Gear Solid (MGS Rising) wird auch auf der PS3 erscheinen, falls es noch niemand weiß, oder hat überhaupt schon jemand von dem neusten Teil der Serie gehört?

Quelle
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Der 5. Teil von Metal Gear Solid (MGS Rising) wird auch auf der PS3 erscheinen, falls es noch niemand weiß, oder hat überhaupt schon jemand von dem neusten Teil der Serie gehört?

Quelle

Super :jubel::jubel: dachte mit MGS 4 wäre Schluss gewesen, das freut mich als MGS Fan sehr, habe damals den 1. Teil auf der Playstation 1 mit zarten 8 Jahren durchgezockt :D

Mich wundert eher dass das auch auf der Box rauskommt, die anderen Teile waren doch alle Sony-Exclusive, oder nicht?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Der 4. Teil jedenfalls war Sony-Exclusive, der 1. Teil ja auch (im Nachhinein nochmal für die GameCube produziert, aber da war Kojima nicht dran beteiligt) und der 2. Teil kam glaub ich auch für die Xbox raus. Der 3. Teil war dann glaub ich wieder nur für die Playsi.

Bei der Pressekonferenz von Microsoft kam jedenfalls Hideo auf die Bühne und kündigte an, das der neuste Teil der MGS-Serie für die 360 rauskommt. Weiß jetzt auch nicht wieso, könnte natürlich auch mit Knete zusammen hängen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der 5. Teil von Metal Gear Solid (MGS Rising) wird auch auf der PS3 erscheinen, falls es noch niemand weiß, oder hat überhaupt schon jemand von dem neusten Teil der Serie gehört?

Quelle

Sry aber das ist schon ewig und drei Tage bekannt, selbst MS hats nach der PK auf ihrer Releaseliste als Multi gekennzeichnet ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.642
Punkte
113
microsoft hat inzwischen schon echt viele sony-exklusiv spiele an sich gerissen was ich pers. :thumb: finde! auch wenn mich zB. MGS kein bisschen juckt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Sry aber das ist schon ewig und drei Tage bekannt, selbst MS hats nach der PK auf ihrer Releaseliste als Multi gekennzeichnet ;)

Ich weiß, da hier aber nichts von MGS5 drin steht dachte ich mir, dass ich es erwähnen könnte. Kobe4ever8 wusste es schonmal nicht, also war mein Beitrag doch nicht so sinnlos wie er nach deiner Ansicht (möglicherweise) gewesen war.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Ist zwischen dem:

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43522

und dem:

http://www.amazon.de/Capcom-Residen..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1248258196&sr=8-3

ein unterschied, außer dass das von amazon von UK dirkekt kommt?

Sind ja immerhin fast nochmal 20 Euro unterschied und für 33 euro hol ich mir das auch auf englisch:D


edit:
bei Streetfighter das gleiche:


http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43550

http://www.amazon.de/Capcom-Street-..._9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1248258437&sr=8-9

dürfte doch auch kein unterschied sein oder? Statt 120 euro für die deutschen versionen, wären das 65 für beide englische. Vor allem bei street fighter wo es ja keine allzu großen storys gibt wäre das ja egal. Oder gibts da probleme beim online zocken?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Uk Version is Uk Version, müssten eigentlich die identischen Versionen sein, bei amazon kriegt man mitlerweile auch aus Deutschland die importe die in England noch nen Tick billiger sind, aber halt meistens nur per Kreditkarte zu bezahlen sind
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
hm muss ich mal schauen, ist halt schon extrem viel billiger. Danke für die Antwort:thumb:

edit:

hab jetzt schnell mal geschaut, geht auch per bankeinzug mit normaler Karte. Sehr schön^^
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
kann mir einer mal sagen wie man ps3 spiele auf die festplatte kopiert? kenne mich da nicht so gut aus. danke
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
auf die der ps3. hab gehört dass es gehen würde (könnte mich aber auch irren)

Das liegt nicht immer in deiner Macht. Manche Spiele sind mit und manche sind ohne. Manche installieren sich automatisch, andere nur auf Nachfrage.
Es dient dann auch nur um Ladezeiten zu verkürzen, brauchst aber trotzdem noch die Bluray drin.
 
Oben