Ist echt schon ne ziemliche Frechheit, sowas als Weltmeisterschaft zu verkaufen. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass das Publikum in Deutschland nicht mitbekommt, wie da jemand starkgeredet. Jeder Typ am Tresen hätte theoretisch die Möglichkeit zu einem überraschenden KO, er müsste nur schwer genug sein.
Ich befürchte übrigens, dass Rahman irgendwann einfach abschenkt, den TKO einfach geschehen lässt oder sogar provoziert, auf die ganze Show ******t, unter Pfiffen aus der Halle geht und einfach die Kohle einstreicht.
Was die Fitness von Povetikin angeht, bin ich weniger erschrocken als die meisten hier. Klar ist er optisch nicht zu vergleichen mit den Klitschkos, aber das muss nicht unbedingt heißen, dass er untrainiert ist. Das Aussehen ist doch auch zu einem großen Teil Veranlagung. Pavlik oder Brähmer zum Beispiel sahen auch noch nie wirklich "ripped" aus, aber trotzdem sind sie körperlich fit in ihren Kämpfen. Wenn ich drüber nachdenke, fallen mir ganz viele solcher Beispiele ein. Also son bisschen Speck um die Hüften geht bei mir fürn Schwergewichtler noch klar.