Krusher
Bankspieler
- Beiträge
- 6.125
- Punkte
- 113
Das Mittelchen zum Muskelaufbau kennen Povetkin und Rahman allem
anschein nach nicht:laugh2:
wäre es dir andersrum lieber?
Das Mittelchen zum Muskelaufbau kennen Povetkin und Rahman allem
anschein nach nicht:laugh2:
Das Mittelchen zum Muskelaufbau kennen Povetkin und Rahman allem
anschein nach nicht:laugh2:
Wenn man hier mitliest, kriegt man das Gefühl, Rahmans' körperlicher und geistiger Zustand wird bei jedem Post schlimmer.
Kann wer abschätzen, wann man so mit Pulev vs Ustinov rechnen kann und wenn jemand nen prima Stream am Start hat, würd ich mich sehr über eine PN freuen!
Danke!
Wann fangen die Vorkämpfe an? Ustinov und Pulev.
wäre es dir andersrum lieber?
Naja, ich denke nicht, dass das in der selben Liga spielt. Was den unwürdigen Kampf gegen Mormeck noch schlimmer gemacht hat, war der lächerliche Talk im Vorfeld. Hier geht mit Rahman halt einer den Ring, der total fertig ist (ein bißchen kann man das mit dem Briggs-Kampf vergleichen, den ich nicht boykottiert hab', geb ich zu, wobei ich bei Briggs damals wenigstens das Gefühl hatte, dass der die Sache hochmotiviert angegangen ist).
Speicher doch mal die wiziwig Seite ab, dann hast du immer alle streams parat. Ich schick sie dir nachher, wenn ich wieder zu Hause bin.
Sollte Rahman wider Erwarten diesen Kampf gewinnen, werde ich mir diesen im Nachhinein ansehen.
Sollte mich wider Erwarten interessieren, ob du dir den Kampf anschaust oder nicht, werde ich im Nachhinein nach China reisen, um einen Sack Reis umzuschubsen.
Falsch: Rahmans körperlicher Zustand ist schlimm. Latentes Übergewicht, lange Pause, Hand-OP, hinzu kommen die typischen Erscheinungen des Alters und einer viel zu langen und harten Karriere. Wenn du das nicht glaubst und dir die bewegten Bilder vom Pratzentraining nicht reichen, solltest du dir die Mühe machen und dir seine letzten Kämpfe ansehen, dann wirst vielleicht auch du erkennen, was für eine traurige Figur Rahman da abgegeben hat.
Die Humpel-Gerüchte, die in einem ESPN-Artikel auftauchen (und nicht beim Hamburger Wochenanzeiger), passen dann ausnehmend gut ins Bild, müssen allerdings mit Vorsicht behandelt werden, da hast du Recht. Das ändert aber nichts daran, dass Rahman - ohne ihm etwas Böses zu wollen - nur noch eine Karikatur seiner früheren Zeiten ist. Wer eine ansprechende Leistung von ihm sehen will, muss mehr als fünf oder sechs Jahre zurückgehen. Heute sieht man den unbeweglichen, fußlahmen Block, der sich nichtmal mehr die Mühe macht, rauszugehen oder zu slippen. Punchen kann er, ja, das rechtfertigt so einen Kampf aber nicht.