THEKAISER99
Social Media Team
Nice, Griechenland jetzt auf Platz 2 und Niederlande nur noch 3ter!
Haben allerdings ein Spiel mehr. Wenn sie in der Direktbegegnung am Montag aber zumindest einen Punkt holen, sieht es schon sehr gut ausNice, Griechenland jetzt auf Platz 2 und Niederlande nur noch 3ter!
Selbst bei Sieg Griechenland wird das noch schwer. Dann hätte Griechenland zwar 6 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr. Griechenland spielt dann noch gegen Frankreich und Niederlande gegen Irland und Gibraltar.Haben allerdings ein Spiel mehr. Wenn sie in der Direktbegegnung am Montag aber zumindest einen Punkt holen, sieht es schon sehr gut aus
Mein Fehler. Dachte nicht mehr dran, dass die finale Rangliste anhand der Direktbegegnung erstellt wird. Bei Tordifferenz hätte Griechenland ja aktuell noch VorsprungSelbst bei Sieg Griechenland wird das noch schwer. Dann hätte Griechenland zwar 6 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr. Griechenland spielt dann noch gegen Frankreich und Niederlande gegen Irland und Gibraltar.
Griechenland bräuchte also selbst bei einem Sieg gegen die Niederlande vermutlich noch einen Punkt gegen Frankreich. Es sei denn Griechenland gewinnt höher als 3:0 gegen die Niederlande. Glaub ich jetzt erstmal nicht dran.
Frankreich ist zwar schon sicher qualifiziert, aber die Einteilung der Töpfe für die Auslosung der Endrunde wird anhand der Punktzahlen in der Quali erstellt. Von daher werden die sicher auch nicht abschenken.
Hatte ich tatsächlich auch erst gedacht, aber selbst dann hätte es durch das Spiel gegen Gibraltar schnell gehen können. Gerade wenn man vorher gewusst hätte, dass die Höhe des Sieges wichtig ist. Aber spielt ja wie gesagt keine Rolle.Mein Fehler. Dachte nicht mehr dran, dass die finale Rangliste anhand der Direktbegegnung erstellt wird. Bei Tordifferenz hätte Griechenland ja aktuell noch Vorsprung
Yakin raus
Joa, aber 3:3 gegen Weissrussland ist halt immer noch nichts zum FeiernHaha 3-3 Fußball ist verrückt
Immernoch so entspannt? Die ganze kacke war mir von Beginn an klar...Kroatien auch zu blöd zum *******en