Qualifikation EM 2024


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Muss ich denn alles selber recherchieren? Wat stimmt denn jetzt?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Türkei hat 6 P aus dem Dreiervergleich, Kroatien nur 4, dann ist Türkei doch sicher durch.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Nein, wenn sie gegen Wales verlieren und Wales und Kroatien ihre beiden gewinnen, dann nicht zwingend
Wobei ich glaube ein Niederlage mit einem Tordifferenz reicht aus. Die Türkei hat ja mit 2-0 gewonnen. Jedoch muss Wales erstmal Auswärts gegen Armenien gewinnen, was auch nicht so einfach ist.

Das blöde Heimunentschieden gegen Armenien nervt jetzt noch mehr. Hätten die Quali und den erst Platz sicher und könnten relaxen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.208
Punkte
113
Türkei ist sicher durch.

@JL13 hat die Tabelle vom Dreiervergleich vorhin schon gepostet. Da kann Türkei nicht mehr 3. Werden.
Stimmt. Crazy, den direkten Vergleich mit Wales können sie noch verlieren und den mit Kroatien haben sie schon verloren, aber trotzdem können sie nicht mehr 3. werden. :crazy: Hat mich jetzt total verwirrt
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
In der Türkei feiern sie die Quali schon.. aber wenn das mit dem 3 er Vergleich stimmt. Dann muss Kroatien hoffen das die Türkei mindestens Unentschieden spielt… falls beide die restlichen Spiele gewinnen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.208
Punkte
113
Ja, Türkei ist dabei. Wales darf nicht beide Spiele gewinnen, sonst reicht es für Kroatien zumindest über die Gruppe nicht
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.208
Punkte
113
Wenn ich das Seeding für die Play-offs richtig verstehe, dürfte Kroatien aktuell (voraussichtlich Griechenland fängt die Niederlande nicht definitiv ab) gegen Polen, Estland und Aserbaidschan ran dürfen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Wieso? Stimmt doch. Die türkischen User hier sind ja geschockt, dass sie schon qualifiziert sind :D

Ist so :D In der hinsicht konnten wir seit langem nicht mehr sagen, dass XY uns egal ist denn wir sind durch aber irgendeinen Vorteil muss doch Platz 1 bringen? Ändert das was an der Setzliste?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.138
Punkte
113
Wenn ich das Seeding für die Play-offs richtig verstehe, dürfte Kroatien aktuell (voraussichtlich Griechenland fängt die Niederlande nicht definitiv ab) gegen Polen, Estland und Aserbaidschan ran dürfen
Polen, Estland und jemanden aus Liga B (quasi das "5. höchst gerankte Team" aus Liga B was noch nicht direkt qualifiziert ist). Derzeit wäre es Island.

Vorausgesetzt die Niederlande qualifiziert sich direkt. Das Thema hatten wir ja schon, dass ich das noch für sehr wahrscheinlich halte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Btw. Kroatien kann sich immernoch über die Playoffs qualifizieren (Nations League - Sieg).
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.208
Punkte
113
Polen, Estland und jemanden aus Liga B (quasi das "5. höchst gerankte Team" aus Liga B was noch nicht direkt qualifiziert ist). Derzeit wäre es Island.

Vorausgesetzt die Niederlande qualifiziert sich direkt. Das Thema hatten wir ja schon, dass ich das noch für sehr wahrscheinlich halte.
So wie ich das verstehe, würden aktuell aus Gruppe B nur Israel, Bosnien, Finnland und die Ukraine an den Play-offs teilnehmen und die wären alle im „Path B“. Weiss aber nicht, was sich alles ändern würde, wenn die Niederlande an Griechenland vorbeiziehen
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Endlich auch ein klarer Sieg gegen Litauen. Seitdem sie uns in den Relegationsspiele für die EM2004 besiegt haben, waren die immer ein Zittergegner (auch in Basketball).
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.208
Punkte
113
Endlich auch ein klarer Sieg gegen Litauen. Seitdem sie uns in den Relegationsspiele für die EM2004 besiegt haben, waren die immer ein Zittergegner (auch in Basketball).
Lettland ;)

Polen, Estland und jemanden aus Liga B (quasi das "5. höchst gerankte Team" aus Liga B was noch nicht direkt qualifiziert ist). Derzeit wäre es Island.

Vorausgesetzt die Niederlande qualifiziert sich direkt. Das Thema hatten wir ja schon, dass ich das noch für sehr wahrscheinlich halte.
Siehe hier

985D2B91-D8C2-41CB-BEA9-D9C6DC489FD5.jpeg
 
Oben