Qualifikation EM 2024


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Joa, schon die erste Überraschung.
Georgien hat dem fünffachen Marktwert von Luxemburg (ja, ich weiss, ist ne TM-Spielerei, aber so als Richtwert kann man das schon brauchen). Dass Georgien sich da durchsetzt, ist so ziemlich das, was man erwarten konnte. Luxemburg war trotz allem Aussenseiter, auch wenn ich ihnen die Quali von Herzen gegönnt hätte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Passt irgendwie auch zu Leverkusens Saison, dass Hradecky natürlich heute für Finnland direkt patzt. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Polen führt 4:0 in Überzahl gegen Estland und Lewandowski hat noch keine Bude gemacht. ;)

Edit: 5:0 inzwischen.

Halbe Miete ist geschafft, als nächstes dann wahrscheinlich gegen Wales.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Jawoll, Hellas schickt Kasachstan mit 5:0 nach Hause. (y)
Noch 1 Sieg, dann isses geschafft.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Georgien hat dem fünffachen Marktwert von Luxemburg (ja, ich weiss, ist ne TM-Spielerei, aber so als Richtwert kann man das schon brauchen). Dass Georgien sich da durchsetzt, ist so ziemlich das, was man erwarten konnte. Luxemburg war trotz allem Aussenseiter, auch wenn ich ihnen die Quali von Herzen gegönnt hätte.
Also nachdem was beide in der Quali abgeliefert haben, hätte ich mich nicht groß gewundert wenn Luxemburg es geschafft hätte.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Den Flügelflitzer aus Neapel kriegen die Griechen noch kaputt. Vielleicht sollte man da langsam mal die Karten ziehen. Der Ellenbogenschlag war gerade grenzwertig.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
"Das Spiel lebt von der Spannung" war selten passender. :D

Deswegen gehts auch in die Verlängerung. Elfmeterschießen ist denk ich kein schlechter Tipp, aber kann natürlich immer einer reingemurmelt werden.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Hoffentlich nicht Elfmeterschießen.
Halts jetzt schon kaum aus :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben