thedoctor46
Bankspieler
GelbsperreWieso spielt Kvaratskhelia nicht?
GelbsperreWieso spielt Kvaratskhelia nicht?
Fand ich krass ehrlich gesagt, das die sich tatsächlich qualfizieren hätten können.Findest du gut? Schlecht? Warst mal dort? Möchtest gerne dorthin?
Georgien hat dem fünffachen Marktwert von Luxemburg (ja, ich weiss, ist ne TM-Spielerei, aber so als Richtwert kann man das schon brauchen). Dass Georgien sich da durchsetzt, ist so ziemlich das, was man erwarten konnte. Luxemburg war trotz allem Aussenseiter, auch wenn ich ihnen die Quali von Herzen gegönnt hätte.Joa, schon die erste Überraschung.
Also nachdem was beide in der Quali abgeliefert haben, hätte ich mich nicht groß gewundert wenn Luxemburg es geschafft hätte.Georgien hat dem fünffachen Marktwert von Luxemburg (ja, ich weiss, ist ne TM-Spielerei, aber so als Richtwert kann man das schon brauchen). Dass Georgien sich da durchsetzt, ist so ziemlich das, was man erwarten konnte. Luxemburg war trotz allem Aussenseiter, auch wenn ich ihnen die Quali von Herzen gegönnt hätte.
Obwohl Sie 39 waren???Edin Dzeko spielt immer noch mit 38. Leider sind sie gegen die Ukraine ausgeschieden.