Qualifikation EM 2024


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.911
Punkte
113
Italien hat auch so einen kleinen Angstgegner mit Nordmazedonien.
Wieder nur 1:1
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.155
Punkte
113
Die Schweiz vermasselt zwei Führungen gegen den Kosovo. Irgendwie will es in letzter Zeit nicht so Recht
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Southgate gegen die Ukraine 90 Minuten lang mit Harry Maguire und Jordan Henderson auf dem Platz. Genau mein Humor.

Wenn der Mann den Job irgendwann los ist, muss zur Feier des Tages ein ganzes Bierfass dran glauben.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Southgate gegen die Ukraine 90 Minuten lang mit Harry Maguire und Jordan Henderson auf dem Platz. Genau mein Humor.

Wenn der Mann den Job irgendwann los ist, muss zur Feier des Tages ein ganzes Bierfass dran glauben.

:crazy:

Ein Blick über den Tellerrand zu quasi allen (!) anderen Topnationen in Europa könnte hier helfen.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
362
Punkte
63
? Das ändert doch nun genau gar nichts daran, dass Maguire und Henderson nicht zu Englands Stamm gehören sollten.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
? Das ändert doch nun genau gar nichts daran, dass Maguire und Henderson nicht zu Englands Stamm gehören sollten.

Nö, aber wegen so einer Banalität auf dem eh schon geebneten Weg zur EM gleich auf eine Ablösung zu pochen? Ist ja nicht so, dass England in den Jahren davor mit Toptrainern gesegnet war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Southgate ist eine Wurst. Ich weiß nicht, wie lange ich dessen Ablösung hier schon herbeisehne, aber es dürften schon ein paar Jahre sein. Von der unattraktiven Spielanlage über fragwürdige Personalentscheidungen bis hin zu unsympathischem Auftreten (okay, das ist subjektiv :D) gibts mehr als genügend Gründe, warum man sich als jemand, der es mit der englischen Mannschaft hält, einen anderen Nationaltrainer wünschen würde.

Und die beiden Personalentscheidungen sind halt sinnbildlich für Southgate, der sich bei solchen Sachen in schöner Regelmäßigkeit selbst widerspricht und der bei seiner Nibelungentreue zu seinen Lieblingen schnell mal eine 180 Grad-Kehrtwende macht. Da wird dann aus "you have to be playing for your club" sehr schnell "he has always played well for us" und das Leistungsprinzip komplett ausgehebelt.

England hat eine richtig gute Generation und könnte/sollte mit diesem Team auch bei den nächsten Turnieren was reißen. Aber mit diesem Vogel an der Seitenlinie sehe ich das nicht. Da wird massig Potenzial verschenkt und da hilft der Hinweis darauf, dass man vor Southgate auch keinen Toptrainer hatte, nur bedingt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.247
Punkte
113
Southgate ist eine Wurst. Ich weiß nicht, wie lange ich dessen Ablösung hier schon herbeisehne, aber es dürften schon ein paar Jahre sein. Von der unattraktiven Spielanlage über fragwürdige Personalentscheidungen bis hin zu unsympathischem Auftreten (okay, das ist subjektiv :D) gibts mehr als genügend Gründe, warum man sich als jemand, der es mit der englischen Mannschaft hält, einen anderen Nationaltrainer wünschen würde.

Und die beiden Personalentscheidungen sind halt sinnbildlich für Southgate, der sich bei solchen Sachen in schöner Regelmäßigkeit selbst widerspricht und der bei seiner Nibelungentreue zu seinen Lieblingen schnell mal eine 180 Grad-Kehrtwende macht. Da wird dann aus "you have to be playing for your club" sehr schnell "he has always played well for us" und das Leistungsprinzip komplett ausgehebelt.

England hat eine richtig gute Generation und könnte/sollte mit diesem Team auch bei den nächsten Turnieren was reißen. Aber mit diesem Vogel an der Seitenlinie sehe ich das nicht. Da wird massig Potenzial verschenkt und da hilft der Hinweis darauf, dass man vor Southgate auch keinen Toptrainer hatte, nur bedingt.
Die Personalie Kalvin Phillips ist ja noch lächerlicher. Wie lange hat der in den letzten eineinhalb Jahren gespielt?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.911
Punkte
113
Uff, Luxemburg geht mit 0:9 in Portugal unter.
Und Alfred sorgt für den 1:0 Sieg von Island gegen Bosnien. 👍
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.799
Punkte
113
Ort
Austria
Schweden drückt bislang ordentlich drauf, ob das lange so gut geht wage ich zu bezweifeln... Arnautovic neben Gregerl im Sturm sehr bemüht bislang, in der Verteidigung schwimmen wir aber zuweilen ein wenig bisher.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.155
Punkte
113
Rumänien - Kosovo erstmal unterbrochen, nachdem rumänische Zuschauer eine Flagge mit der Aufschrift „Kosovo ist Serbien“ hochgehalten haben :rolleyes:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Schweiz vs. Andorra Halbzeit 0:0

Yakin bietet next, jl13, coty, big o, roeshti, wurzelsepp, yk wieder nicht auf...
 
Oben