MS
Bankspieler
Bin ich immer, als Schalke Fan.
Bin ich immer, als Schalke Fan.
So funktioniert das nicht. Du musst der Grössenwahn für meinen Pessimismus sein.Bin ich immer, als Schalke Fan.
Southgate gegen die Ukraine 90 Minuten lang mit Harry Maguire und Jordan Henderson auf dem Platz. Genau mein Humor.
Wenn der Mann den Job irgendwann los ist, muss zur Feier des Tages ein ganzes Bierfass dran glauben.
? Das ändert doch nun genau gar nichts daran, dass Maguire und Henderson nicht zu Englands Stamm gehören sollten.
Italien hat seit dem EM Sieg mehrere Angstgegner.Italien hat auch so einen kleinen Angstgegner mit Nordmazedonien.
Wieder nur 1:1
"FLF-Trainer Holtz verzichtet auf Torjäger Gerson Rodrigues, der gegen Island und Portugal aus disziplinarischen Gründen nicht nominiert wurde."
Die Personalie Kalvin Phillips ist ja noch lächerlicher. Wie lange hat der in den letzten eineinhalb Jahren gespielt?Southgate ist eine Wurst. Ich weiß nicht, wie lange ich dessen Ablösung hier schon herbeisehne, aber es dürften schon ein paar Jahre sein. Von der unattraktiven Spielanlage über fragwürdige Personalentscheidungen bis hin zu unsympathischem Auftreten (okay, das ist subjektiv ) gibts mehr als genügend Gründe, warum man sich als jemand, der es mit der englischen Mannschaft hält, einen anderen Nationaltrainer wünschen würde.
Und die beiden Personalentscheidungen sind halt sinnbildlich für Southgate, der sich bei solchen Sachen in schöner Regelmäßigkeit selbst widerspricht und der bei seiner Nibelungentreue zu seinen Lieblingen schnell mal eine 180 Grad-Kehrtwende macht. Da wird dann aus "you have to be playing for your club" sehr schnell "he has always played well for us" und das Leistungsprinzip komplett ausgehebelt.
England hat eine richtig gute Generation und könnte/sollte mit diesem Team auch bei den nächsten Turnieren was reißen. Aber mit diesem Vogel an der Seitenlinie sehe ich das nicht. Da wird massig Potenzial verschenkt und da hilft der Hinweis darauf, dass man vor Southgate auch keinen Toptrainer hatte, nur bedingt.
SowiesoPeinlich, Peinlicher, Polen
geht doch ganz gutSchweden drückt bislang ordentlich drauf, ob das lange so gut geht wage ich zu bezweifeln... Arnautovic neben Gregerl im Sturm sehr bemüht bislang, in der Verteidigung schwimmen wir aber zuweilen ein wenig bisher.