Qualifikation EM 2024


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Bah, wenn Italien nicht plötzlich ein potenzieller Play-Off-Gegner der Kroaten wäre, würde ich es der Ukraine noch gönnen.

Slowenien und Tschechien führen. Aktuell sieht es also nicht nach kasachischer oder moldawischer Überraschung aus.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Kasachstan hat ausgeglichen


giphy.gif
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.755
Punkte
113
Bah, wenn Italien nicht plötzlich ein potenzieller Play-Off-Gegner der Kroaten wäre, würde ich es der Ukraine noch gönnen.

Slowenien und Tschechien führen. Aktuell sieht es also nicht nach kasachischer oder moldawischer Überraschung aus.
Machen es beide aber nicht schlecht. Die Kasachen inzwischen auch mit dem Ausgleich.

Moldawien hat das bisher für ihre Möglichkeiten auch stark gespielt. Jetzt dann leider aber nur noch zu zehnt. Das dürfte es gewesen sein.

Italien müsste natürlich schon längst führen. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Ukraine noch einen reinmurmelt und Italien wieder in die Playoffs muss.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mudryk verspricht so viel. Irgendwie fehlt aber immer die letzte gute Entscheidung.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
2:0 Tschechien. Dort dürfte es das gewesen sein.

Slowenien und Italien müssen noch zittern.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Da ist das 2:1 für Slowenien. Bitter. Gut gespielt von Kasachstan. Vielleicht klappt es ja über die Play-offs für sie.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.165
Punkte
113
Ort
Austria
Von der Dramaturgie her wäre das wieder klassisch wenn sich Italien in der Nachspielzeit jetzt noch eins fängt :weghier:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
100% penalty für ukraine das ist n skandal.

Nichtmal VAR ganz schlimm. War sowas von klar.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Beschiss zugunsten einer der großen Nationen? Wäre ja ganz was Neues. :sleep:
 
Oben