Play-off-Pfad C ist damit fix.
Georgien - Luxemburg
Griechenland - Kasachstan
Und dann die Sieger gegeneinander.
und Mannschaften, die fast immer 2 Gegentore kassieren,
Wie jetzt? Nehmen wir an, dass sich Luxemburg und Griechenland durchsetzen. Was willst du da noch losen?Wie geht es nach der 1. Runde weiter? Neu ausgelost, wieder nach Setzliste oder gilt der Pfad auch für Runde 2?
Wie geht es nach der 1. Runde weiter? Neu ausgelost, wieder nach Setzliste oder gilt der Pfad auch für Runde 2?
So wie ihr in den Play-offs zur WM gescheitert seid? Junge, du bist ja noch pessimistischer als ich.Ich bin schon sehr gespannt, gegen wen wir in den Playoffs kläglich scheitern werden.
Jetzt verstehe ich die Frage. Es wird gelost, aus welchem Halbfinale der Gastgeber des Finals kommt.Es gibt ja nur 1 Spiel. Wer spielt in Runde 2 zuhause?
Wir haben jeweils 1 von 6 Punkten gegen Moldawien und Tschechien sowie 3 von 6 Punkten gegen Albanien geholt.So wie ihr in den Play-offs zur WM gescheitert seid? Junge, du bist ja noch pessimistischer als ich.
So what? Kroatien hat nur einen gegen Wales geholt, die Schweiz nur zwei gegen den Kosovo etc.Wir haben jeweils 1 von 6 Punkten gegen Moldawien und Tschechien sowie 3 von 6 Punkten gegen Albanien geholt.
Drücke morgen allen Kroaten (außer @MS) die Daumen.So what? Kroatien hat nur einen gegen Wales geholt, die Schweiz nur zwei gegen den Kosovo etc.
Stand heute würde Polen gegen Estland spielen und dann den Sieger von Wales gegen X (jemand aus Finnland, Island und Ukraine). Da würde ich Polen nur gegen die Ukraine nicht zwingend als Favorit sehen.
Wenn es Kroatien morgen verbockt, spielt Polen zuerst gegen einen aus Island/Finnland/ Ukraine und dann gegen den Sieger aus Kroatien - Estland. Auf dem Papier etwas schwerer, aber nicht unmöglich.
Jetzt verstehe ich die Frage. Es wird gelost, aus welchem Halbfinale der Gastgeber des Finals kommt.
Wenn einer von euch beiden weiblich wäre, würde ich sagen „nehmt euch ein Zimmer“.Drücke morgen allen Kroaten (außer @MS) die Daumen.
Genau diese Frage wollte ich beantwortet wissen.
Runde 1 war ja selbsterklärend.
Nationsleague C1 gegen C4 versus C2 gegen C3.
Heimrecht für das besser platzierte Team.
Deswegen wollte ich wissen ob das Schema HF 1 gegen HF 2 auch für das Finale gilt oder weiterhin nach Setzliste bestimmt wird oder eben neu gelost.
Das ich so etwas 2023 noch lesen muss. Tss, tss, tssWenn einer von euch beiden weiblich wäre, würde ich sagen „nehmt euch ein Zimmer“.
Der ist auch verwirrend. Aktuell ist nur Pfad C klar.Der ganze Modus hat mich verwirrt, deswegen möchte ich ihn begreifen.
Das ich so etwas 2023 noch lesen muss. Tss, tss, tss
Ich gebe mich nicht mit zukünftigen Drittligisten ab. Wo kommen wir denn da hin?Du verstehst da was falsch. Wir haben einen Polen und einen Kroaten. Also nicht nur Slawen, sondern hardcore-katholisch Öffentlich gibt es so etwas wie Mann und Mann da nicht, Was sollen die Nachbarn denken? Hinter verschlossenen Türen hingegen…
Ja, hat er heute auch schon verzapft. Klingt überhaupt nicht abgesprochen.Ich gebe mich nicht mit zukünftigen Drittligisten ab. Wo kommen wir denn da hin?