Qualifikation EM 2024

Sm0kE

The Magic Man
und Mannschaften, die fast immer 2 Gegentore kassieren,

giphy.gif

Cudi

A, B, C und die 6
So wie ihr in den Play-offs zur WM gescheitert seid? Junge, du bist ja noch pessimistischer als ich.
Wir haben jeweils 1 von 6 Punkten gegen Moldawien und Tschechien sowie 3 von 6 Punkten gegen Albanien geholt. :clowns:

Damals gab es gegen Russland ja sogar ein Freilos im Halbfinale.

JL13

Forenidiot
Wir haben jeweils 1 von 6 Punkten gegen Moldawien und Tschechien sowie 3 von 6 Punkten gegen Albanien geholt. :clowns:
So what? Kroatien hat nur einen gegen Wales geholt, die Schweiz nur zwei gegen den Kosovo etc.

Stand heute würde Polen gegen Estland spielen und dann den Sieger von Wales gegen X (jemand aus Finnland, Island und Ukraine). Da würde ich Polen nur gegen die Ukraine nicht zwingend als Favorit sehen.

Wenn es Kroatien morgen verbockt, spielt Polen zuerst gegen einen aus Island/Finnland/ Ukraine und dann gegen den Sieger aus Kroatien - Estland. Auf dem Papier etwas schwerer, aber nicht unmöglich.

Cudi

A, B, C und die 6
So what? Kroatien hat nur einen gegen Wales geholt, die Schweiz nur zwei gegen den Kosovo etc.

Stand heute würde Polen gegen Estland spielen und dann den Sieger von Wales gegen X (jemand aus Finnland, Island und Ukraine). Da würde ich Polen nur gegen die Ukraine nicht zwingend als Favorit sehen.

Wenn es Kroatien morgen verbockt, spielt Polen zuerst gegen einen aus Island/Finnland/ Ukraine und dann gegen den Sieger aus Kroatien - Estland. Auf dem Papier etwas schwerer, aber nicht unmöglich.
Drücke morgen allen Kroaten (außer @MS) die Daumen. :)

theGegen

Linksverteidiger
Jetzt verstehe ich die Frage. Es wird gelost, aus welchem Halbfinale der Gastgeber des Finals kommt.

Genau diese Frage wollte ich beantwortet wissen.
Runde 1 war ja selbsterklärend. :D
Übrig gebliebene Nationsleague C1 gegen C4 versus C2 gegen C3.
Heimrecht für das besser platzierte Team.

Deswegen wollte ich wissen ob das Schema HF 1 gegen HF 2 auch für das Finale gilt oder weiterhin nach Setzliste bestimmt wird oder eben neu gelost. ;)

JL13

Forenidiot
Drücke morgen allen Kroaten (außer @MS) die Daumen. :)
Wenn einer von euch beiden weiblich wäre, würde ich sagen „nehmt euch ein Zimmer“.

Genau diese Frage wollte ich beantwortet wissen.
Runde 1 war ja selbsterklärend. :D
Nationsleague C1 gegen C4 versus C2 gegen C3.
Heimrecht für das besser platzierte Team.

Deswegen wollte ich wissen ob das Schema HF 1 gegen HF 2 auch für das Finale gilt oder weiterhin nach Setzliste bestimmt wird oder eben neu gelost. ;)

Hab ich mittlerweile verstanden :) wusste nicht, dass du es lediglich aufs Heimrecht beziehst. Gegner ist ja selbsterklärend. Hat mich bisschen verwirrt

JL13

Forenidiot
Der ganze Modus hat mich verwirrt, deswegen möchte ich ihn begreifen.
Der ist auch verwirrend. Aktuell ist nur Pfad C klar.

Im Pfad A sind Polen und Estland fix. Dann noch derjenige aus Kroatien/Wales, der morgen nur Rang 3 holt. Und einer aus Island/Finnland/Ukraine, der noch gelost wird.

Im Pfad B sind Israel und Bosnien-Herzegowina fix. Und dann die anderen beiden aus Island/Finnland/Ukraine, die nicht in Pfad A landen.

Jetzt, wo nur noch wenige Teams im Rennen sind, ist es halbwegs überschaubar. Im Oktober ist mir paarmal der Verstand abgestürzt beim Versuch nachzuvollziehen auf den Kroatien treffen könnte.

JL13

Forenidiot
Das ich so etwas 2023 noch lesen muss. Tss, tss, tss

;)

Du verstehst da was falsch. Wir haben einen Polen und einen Kroaten. Also nicht nur Slawen, sondern hardcore-katholisch :belehr: Öffentlich gibt es so etwas wie Mann und Mann da nicht, Was sollen die Nachbarn denken? Hinter verschlossenen Türen hingegen… :D

Cudi

A, B, C und die 6
Du verstehst da was falsch. Wir haben einen Polen und einen Kroaten. Also nicht nur Slawen, sondern hardcore-katholisch :belehr: Öffentlich gibt es so etwas wie Mann und Mann da nicht, Was sollen die Nachbarn denken? Hinter verschlossenen Türen hingegen… :D
Ich gebe mich nicht mit zukünftigen Drittligisten ab. Wo kommen wir denn da hin? ;)

Oben