Qualifikation zur Champions und Europa League 2017/18

GSWarriors

Bankspieler
Kaderabek ist ja mal sowas von schlecht, zusammen mit Nordtveidt spielen die das so grottig auf der rechten Abwehrseite.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mane ist halt schon irre wie er da die Vorarbeit leistet... für ihn wurde von Barca nichts geboten?

Murphy

Bankspieler
Nagelsmann auf dem Boden der Tatsachen zurück?

Mich ärgert vor allen Dingen, dass Werder am letzten Samstag so vorsichtig und mutlos war, wenn man sieht, was man erreichen kann, wenn man Hoffenheim unter Druck setzt.

Tuco

Bankspieler
Peinlicher Auftritt der Mannen aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Da kann man froh sein, dass die weiteren internationalen Auftritte dann weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden werden.

Drago

Bankspieler
Hoppelheim ist bisschen krass, aber das arrogante Gehabe von 1-2 Spielern + Nageslmann nach dem letzten Spiel hat Kloppo wohl geärgert.

Und wenn jetzt einer fragt warum arrogant:
Als Nagelsmann und Klopp nach dem letzten Spiel zusammen beim ZDF standen meinte der Julian, seine Hoffenheimer waren ja trotz dem 1-2 Niederlage besser und hätten Liverpool keinen Raum gelassen, und man habe sich nur durch Pech die zwei Gegentore eingehandelt.
Kloppo daraufhin: "Ich finde schon dass wir gute Räume hatten."

Und gestern wieder "wir sind besser als Liverpool das haben wir letzte Woche ja gesehen", etc., das war doch bisschen großkotzig und die Quittung gibt s jetzt.

Murphy

Bankspieler
Was ist denn mit dem Gnabry passiert? Macht der mit seiner Frisur jetzt einen auf Kevin Prince Boateng? :ricardo:

RoyalChallenger

Bankspieler
Krasse Lehrstunde für Hoffenheim :eek:

Aber das ist dann auch die oftmals angesprochene internationale Erfahrung. Der Auftritt heute war erst naiv und dann hilflos. Passiert ihnen so wahrscheinlich auch nicht nochmal - aber das wars dann mit Champions League.

Oben