GSWarriors
Bankspieler
UTH!
Nagelsmann geht auf das 3:4 und bringt mit Uth einen Offensivspieler.
Selbst mit schwarz-rot-goldener Brille käme wohl niemand auf die Idee, dass heute die falsche Mannschaft den Einzug in die CL schafft. Liverpool gehört dort hin. Klopp gehört dorthin.
Ich finde schon seit langem, dass Uth viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Der hat von allen Hoffenheimer Offensivspielern in der Zeit bei dem Verein die beste Scorerquote - auch besser als Kramaric, als Wagner sowieso (der hat die schlechteste) - und ist dazu auch ein absolut brauchbarer Kombinationssspieler.
Klar, ändert aber auch nichts dass Hoppelheim das mieseste Los bekommen hat, wenn man sich da gleich eine Handvoll der anderen Partien ansieht...
Gnabry erinnert mich eher an Chris Brown...
Ich finde schon seit langem, dass Uth viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Der hat von allen Hoffenheimer Offensivspielern in der Zeit bei dem Verein die beste Scorerquote - auch besser als Kramaric, als Wagner sowieso (der hat die schlechteste) - und ist dazu auch ein absolut brauchbarer Kombinationssspieler.
Wagner ist doch ein toller Kombinationsspieler, nur leider vorrangig im Interview und nicht auf dem Platz.
Ob er auch seine Freundin verprügelt?