Qualifikation zur Champions und Europa League 2017/18

L-james

Allrounder
Bei aller Stärke von Pool im Pressing und Spiel nach vorne, die Abwehr bleibt total wackelig und vor dem Gegentor mal wieder Lovren mit einem dicken Fehlpass, Pool bräuchte da noch einen top IV neben Matip, Lovren sollte nicht mehr als IV nr.3 sein.

sefant77

Schweineliga
Hoppelheim geht jetzt full Leverkusen. Das heißt 3:3 und in der 89. aus fünf Meter das leere Tor nicht treffen :saint:

btw das Ding von Uth hält doch jeder Drittligakeeper...

Matt

Bankspieler
Selbst mit schwarz-rot-goldener Brille käme wohl niemand auf die Idee, dass heute die falsche Mannschaft den Einzug in die CL schafft. Liverpool gehört dort hin. Klopp gehört dorthin.

sefant77

Schweineliga
Hoppelheim geht jetzt full Leverkusen. Das heißt 3:3 und in der 89. aus fünf Meter das leere Tor nicht treffen

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich kann mir nicht helfen ...

CS6Jpf7UcAAo_9Z.jpg

sefant77

Schweineliga
Selbst mit schwarz-rot-goldener Brille käme wohl niemand auf die Idee, dass heute die falsche Mannschaft den Einzug in die CL schafft. Liverpool gehört dort hin. Klopp gehört dorthin.

Klar, ändert aber auch nichts dass Hoppelheim das mieseste Los bekommen hat, wenn man sich da gleich eine Handvoll der anderen Partien ansieht...

le freaque

Bankspieler
Ich finde schon seit langem, dass Uth viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Der hat von allen Hoffenheimer Offensivspielern in der Zeit bei dem Verein die beste Scorerquote - auch besser als Kramaric, als Wagner sowieso (der hat die schlechteste) - und ist dazu auch ein absolut brauchbarer Kombinationssspieler.

Murphy

Bankspieler
Ich finde schon seit langem, dass Uth viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Der hat von allen Hoffenheimer Offensivspielern in der Zeit bei dem Verein die beste Scorerquote - auch besser als Kramaric, als Wagner sowieso (der hat die schlechteste) - und ist dazu auch ein absolut brauchbarer Kombinationssspieler.

Wagner ist doch ein toller Kombinationsspieler, nur leider vorrangig im Interview und nicht auf dem Platz. :belehr:

GSWarriors

Bankspieler

Ist echt so. Ist ja auch der einzige, der Momentan auch mit seinen Abschlüssen überhaupt auf das Tor schiesst. Ich finde Uth momentan den gefährlichsten Spieler bei der TSG.

Oben