Qualifikation zur Champions und Europa League

sefant77

Schweineliga
"Das macht Schmelzer viel besser" - boah fieser kannst du Castro auch nicht beleidigen

Who

Bankspieler
Castro hat echt nen gebrauchten Tag ...

Welcher Außenverteidiger bringt eigentlich mehr als 1 gute Flanke alle 2 Spiele ? Ernst gemeint :)

R.w.jr.

Bankspieler
Puh also Castro uf RV ist wirklich ein Totalausfall. Ansonsten geilen sich die Hater hier wieder ein ab. Odds hat halt nichts zu verlieren schaltet schnell um und hat ein frühes Tor gemacht. Dann kanns schon mal ungemütlich werden : DFBPokalstyle:. Dazu noch so ein Sonntagsschuss. Ich denke der BVB wirds noch drehen und vielleicht auch noch als Sieger vom Platz gehen.

Hawk-Eye

Linienrichter
Der Kunstrasen ist aber auch wirklich ein Problem...
Da nutzen 2 Trainingseinheiten auch nicht viel. Die Pässe kommen nicht an, das Pressing ist nicht vorhanden und irgendwie geht keiner mal so richtig in die Zweikämpfe rein.
Der Weidenfeller bringt es auch nicht auf die Reihe seine Mannschaft bei Freistößen gescheit hinzustellen. Die alte Verunsicherung bei der Abwehr dürfte jetzt, dank Weidenfeller, wieder Einzug gehalten haben.

Mal schauen, wen Tuchel in der Pause rausnimmt.

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beim BVB muss jetzt mal einer die Halbzeit nutzen und beim Rudi anrufen, der sucht noch Innenverteidiger.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das Spiel - nicht den Gegner - komplett unterschätzt, dazu haben das die Norweger auch richtig gut gemacht und die Verunsicherung bzw. Fehleranfälligkeit perfekt ausgenutzt.
Latte und Pfosten gesellen sich dazu, dann passiert so etwas. Die Erfahrung kann man auch mal mitnehmen...
:saint:

Niederlage mit einem Tor oder gar Remis irgendwie mitnehmen - damit muss man zufrieden sein...
In Donezk hatte man damals auch extreme Probleme im ersten Durchgang, aber halt etwas mehr Dusel und ist mit einem 2:2 nach Hause gefahren...

Irgendwie find ich das ganze aber recht amüsant...

Tony Jaa

Bankspieler
Ginter ist einfach noch ein Kind. kA was das bringen soll, wenn er bei uns weiter auf der Bank hockt und jedes Mal wie ein 15jähriger spielt.
Kampl muss auch mal was zeigen und aufhören auf dem Platz wie Lewis Holtby zu spielen.

Ich sehe es kommen. Der BvB macht jetzt Ernst, die Norweger laufen sich müde und dann kommt Jonas Hofmann, der 2 billige Pässe spielt, und alle loben ihn dann wieder als Puristen.

Castro spiel mal richtig grauenvoll. GK ist als RV besser.

sotarts

Nachwuchsspieler
Please please please, Sokratis für Weigl und Weigl für Bender. Dann mach ich mir keine Sorgen um die 2. Halbzeit.

Ginter ist einfach noch ein Kind. kA was das bringen soll, wenn er bei uns weiter auf der Bank hockt und jedes Mal wie ein 15jähriger spielt.
Kampl muss auch mal was zeigen und aufhören auf dem Platz wie Lewis Holtby zu spielen.

Ich sehe es kommen. Der BvB macht jetzt Ernst, die Norweger laufen sich müde und dann kommt Jonas Hofmann, der 2 billige Pässe spielt, und alle loben ihn dann wieder als Puristen.

Castro spiel mal richtig grauenvoll. GK ist als RV besser.

Bis auf den Teil über Kampl hast du völlig recht. Kampl macht aber kein schlechtes Spiel, gerade im Vergleich zu den meisten anderen. Weidenfeller, Hummels, Castro, Bender und Ginter sind richtig schlecht. Kagawa ist für seine Verhältnisse nicht so gut. Auba, Gündogan, Schmelzer (bis auf die Flanken...) und Kampl sind ordentlich. Micky ist sehr gut.

Who

Bankspieler
Beim 2:0 verliert übrigens auch Hummels den Zweikampf, weswegen Ginter da rüber rücken muss und die Mitte aufgeht (was Castro dann macht ist halt echt "Minikicker", wenn auch mit Chuzpe ausgenutzt)
Bleibe dabei, dass Ginter da heute ne arme Sau ist ...

sotarts

Nachwuchsspieler
Beim 2:0 verliert übrigens auch Hummels den Zweikampf, weswegen Ginter da rüber rücken muss und die Mitte aufgeht (was Castro dann macht ist halt echt "Minikicker", wenn auch mit Chuzpe ausgenutzt)

Ich meinte ja auch der erste Tor und ansonsten öffnet Ginter ja mit fast jedem Pass das Spiel für den Geger. Anonsten siehe oben.

Who

Bankspieler
Ich meinte ja auch der erste Tor und ansonsten öffnet Ginter ja mit fast jedem Pass das Spiel für den Geger. Anonsten siehe oben.

Ach komm, da kommt der 6er (!) der Norweger zum Kopfball, da haben die IVs doch wenig mit zu tun weil sie da halt keinen Gegenspieler haben und nur im Raum verteidigen. Da gehen auch verdächtig viele Blicke Richtung Bender, der den da laufen lässt und am 16er stehen bleibt.

Schöner Start :)

Oben