Der Kunstrasen ist aber auch wirklich ein Problem...
Aber nicht verantwortlich für 3 Gegentore.
Der Kunstrasen ist aber auch wirklich ein Problem...
"Das macht Schmelzer viel besser" - boah fieser kannst du Castro auch nicht beleidigen
Da nutzen 2 Trainingseinheiten auch nicht viel. Die Pässe kommen nicht an, das Pressing ist nicht vorhanden und irgendwie geht keiner mal so richtig in die Zweikämpfe rein.Der Kunstrasen ist aber auch wirklich ein Problem...
Sind wir nicht die Deutschen?
Wenn das so weiter geht, wird Hummels in der Woche wieder zu tief in die Chips-Tüte schauen.
Ginter ist einfach noch ein Kind. kA was das bringen soll, wenn er bei uns weiter auf der Bank hockt und jedes Mal wie ein 15jähriger spielt.
Kampl muss auch mal was zeigen und aufhören auf dem Platz wie Lewis Holtby zu spielen.
Ich sehe es kommen. Der BvB macht jetzt Ernst, die Norweger laufen sich müde und dann kommt Jonas Hofmann, der 2 billige Pässe spielt, und alle loben ihn dann wieder als Puristen.
Castro spiel mal richtig grauenvoll. GK ist als RV besser.
Beim 2:0 verliert übrigens auch Hummels den Zweikampf, weswegen Ginter da rüber rücken muss und die Mitte aufgeht (was Castro dann macht ist halt echt "Minikicker", wenn auch mit Chuzpe ausgenutzt)
Puh also Castro uf RV ist wirklich ein Totalausfall. Ansonsten geilen sich die Hater hier wieder ein ab.
Ich meinte ja auch der erste Tor und ansonsten öffnet Ginter ja mit fast jedem Pass das Spiel für den Geger. Anonsten siehe oben.