Qualifikation zur Champions und Europa League


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.481
Punkte
113
Ohne Spass, was soll denn bitte an dem Kommentar "nicht angebracht" sein? Wahrscheinlich das BVB-Logo aufm Trikot.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Dormund muss wohl ne "bayrische" Gruppe bekommen habe (Tschechien und Oesterreich?), habe jetzt schon zwei Premium-Statements dazu gelesen mit jeweiliger obligatorischen Erwähnung der Bayern. :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.856
Punkte
113
Als ob das jetzt so anstrengend wäre, als Profi ein paar Stunden im Flugzeug zu sitzen. Solche Diskussionen finde ich immer albern, wenn man bedenkt, wie komfortabel die heutzutage reisen. Wir haben nicht mehr die 70er, das darf keine Ausrede sein.

Für die Fans aber sicher nicht doll, da sind Reisen natürlich etwas komplizierter als nach London oder Madrid.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kann mir mal jmd erklären warum die Spiele in Osteuropa zb in Qäbälä um 21:05 Uhr deutscher zeit angesetzt sind ? So hab ichs zumindest verstanden. kann ich mir nicht vorstellen dass nach Mitternacht dort Spiele angepfiffen werden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Geld, Geld,Geld

Sowas ähnliches zog die deutsche Nationalelf bei einem Spiel in Kasachstan 2013 ab.
Dann stellt sich die Frage warum sie die Partien nicht um 19:00 Uhr ansetzten ...JEDES Spiel welches die deutschen zuhause austragen findet um 19 Uhr statt und ALLE Auswärtsspiele finden um 21:05 statt. Ausnahme bilden 2 spiele des fc augsburg. Für mich wäre es deutlich erfreulicher wenn die ( für mich attraktiveren ) Heimspiele am "Abend" stattfinden würden.
Und wenns schon ums Geld geht würde es zu früher stunde sicher mehr Auswärtsfans und natürlich auch heimfans in die osteuropäischen Stadien ziehen.
 
Oben