Qualifikation zur CL und EL 2018 / 2019

Max Power

Administrator
Teammitglied
Salzburg bekommt in der CL nun Shkendija Tetovo; im Aufstiegsfall dann Roter Stern Belgrad oder Spartak Trnava. Machbar, denke ich mal. Irgendwie hätte ich es lustig gefunden, wenn man wieder Malmö bekommen hätte :laugh2:

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Gerade mal die CL Töpfe gesehen so weit sie bisher feststehen. Dadurch das mit Atletico und Real Madrid als EL bzw. CL Sieger die beiden Punktebesten Teams in der 5 Jahreswertung in Topf 1 statt Topf 2 landen is das dieses Jahr nicht ganz so Banane wie die letzten Jahre. Einzigst Lok Moskau in Top1 ist ein schlechter Witz, aber das ist man ja mittlerweile gewohnt.
Jetzt wo ich es gesagt habe wird es bestimmt die Gruppe Lok Moskau, FC Porto, Red Bull Salzburg und Viktoria Pilsen am Ende werden. :laugh:

Ist halt das zweispätlige, dass die Meister der Top7 gesetzt werden und nicht mehr pauschal die Punktbesten.Die aktuelle Regelung hat ein bisschen was fußballromantisches, sorgt aber dafür, dass es Witzgruppen und Hammergruppen geben kann. Und bist du sicher, dass der EL-Sieger in Top1 kommt? Meines Wissens kommt er das nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ist halt das zweispätlige, dass die Meister der Top7 gesetzt werden und nicht mehr pauschal die Punktbesten.Die aktuelle Regelung hat ein bisschen was fußballromantisches, sorgt aber dafür, dass es Witzgruppen und Hammergruppen geben kann. Und bist du sicher, dass der EL-Sieger in Top1 kommt? Meines Wissens kommt er das nicht.

Es sind die Meister der Top 6 gesetzt. Hinzukommen der CL und EL Sieger.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Was passiert eigentlich, wenn Salzburg wieder besser als Leipzig abschneidet? Wird dann der komplette Salzburger Kader nach Leipzig delegiert, oder wird Leipzig zur Filiale degradiert?

THEKAISER99

Social Media Team
Salzburg bekommt in der CL nun Shkendija Tetovo; im Aufstiegsfall dann Roter Stern Belgrad oder Spartak Trnava. Machbar, denke ich mal. Irgendwie hätte ich es lustig gefunden, wenn man wieder Malmö bekommen hätte :laugh:

Salzburg wird doch eh wieder verkacken.
Ist ja mittlerweile der alljährliche Running Gag in der CL Quali.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Salzburg wird doch eh wieder verkacken.
Ist ja mittlerweile der alljährliche Running Gag in der CL Quali.
Das nicht zu schaffen ist bei den leichten gegnern in diesem Jahr aber besonders schwer, auch wenn Salzburg auch schon gegen andere Luschen ausgeschieden ist. War da nicht mal was gegen ein Team aus Lichtenstein oder Luxemburg?

Ajax ist das Team aus den kleinen Ländern, was ich am Meisten mag.Die haben es auf dem Papier leider nicht so leicht wie Salzburg. Sollte Lüttich geschlagen werden geht es vermutlich gegen Dynamo Kiew.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bruma o_O. Den darf man aus 5 Metern mal ins leere Tor reinschieben.

Cunha probiert den Zidane und trifft statt dem Ball das Knie eines Rumänen :crazy::laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Könnte schon 3:0 stehen... Ilse aus 5 Metern frei per Kopf - 5 Meter drüber :sleep:

Who

Bankspieler
Wenn der Craiova Spieler den Ball einfach nach vorne kickt statt den Keeper wie nen Feldspieler ausspielen zu wollen, dann läuft er alleine aufs leere Tor zu nachdem alle RB Spieler 20 Meter in der gegnerischen Hälfte waren bei dem langen Ball nach der Ecke :crazy:

Und nach der Halbzeit dann wohl Wasserschlacht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aktuell kaum Engagement bei RB. Man merkt, dass man im Normalfall 2 Klassen besser ist und denkt, dass man im Schongang weiterspielen kann. Aber 1:0 ist sicherlich nix, auf dem man sich ausruhen kann. Sabitzer und Forsberg kommen jetzt rein. Viele Ballverluste im letzten Drittel, wenig Kreativität.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Geht doch. 1:0 wäre auch echt viel zu wenig gewesen. Schöner Laufweg von Poulsen.

Der Portugiese hinten bei Craiova ist echt stark :thumb:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Klasse Freistoß von Forsberg, krasse Parade des Portugiesen, aber Poulsen staubt völlig allein ab zum 3:0. Messe dürfte damit gelesen sein. Rückspiel in Rumänien dann wieder ein halbes Auslaufen. Braga wird aber eine andere Hausnummer.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Erster Torschuss mit dem Schlusspfiff und das 1:3 :crazy:. Naja, bleibt die Konzentration wenigstens oben.

Oben