Salzburg bekommt in der CL nun Shkendija Tetovo; im Aufstiegsfall dann Roter Stern Belgrad oder Spartak Trnava. Machbar, denke ich mal. Irgendwie hätte ich es lustig gefunden, wenn man wieder Malmö bekommen hätte :laugh2:
Gerade mal die CL Töpfe gesehen so weit sie bisher feststehen. Dadurch das mit Atletico und Real Madrid als EL bzw. CL Sieger die beiden Punktebesten Teams in der 5 Jahreswertung in Topf 1 statt Topf 2 landen is das dieses Jahr nicht ganz so Banane wie die letzten Jahre. Einzigst Lok Moskau in Top1 ist ein schlechter Witz, aber das ist man ja mittlerweile gewohnt.
Jetzt wo ich es gesagt habe wird es bestimmt die Gruppe Lok Moskau, FC Porto, Red Bull Salzburg und Viktoria Pilsen am Ende werden. :laugh:
Ist halt das zweispätlige, dass die Meister der Top7 gesetzt werden und nicht mehr pauschal die Punktbesten.Die aktuelle Regelung hat ein bisschen was fußballromantisches, sorgt aber dafür, dass es Witzgruppen und Hammergruppen geben kann. Und bist du sicher, dass der EL-Sieger in Top1 kommt? Meines Wissens kommt er das nicht.
War das schon immer so seit der EL-Sieger CL spielt oder wurde das geändert?Es sind die Meister der Top 6 gesetzt. Hinzukommen der CL und EL Sieger.
Salzburg bekommt in der CL nun Shkendija Tetovo; im Aufstiegsfall dann Roter Stern Belgrad oder Spartak Trnava. Machbar, denke ich mal. Irgendwie hätte ich es lustig gefunden, wenn man wieder Malmö bekommen hätte :laugh:
War das schon immer so seit der EL-Sieger CL spielt oder wurde das geändert?
Das nicht zu schaffen ist bei den leichten gegnern in diesem Jahr aber besonders schwer, auch wenn Salzburg auch schon gegen andere Luschen ausgeschieden ist. War da nicht mal was gegen ein Team aus Lichtenstein oder Luxemburg?Salzburg wird doch eh wieder verkacken.
Ist ja mittlerweile der alljährliche Running Gag in der CL Quali.